Hilfe bei der Codierung - Seite 519

 

Welches ist die maximale Größe eines in Metatrader verwendeten Arrays?

 
apprentice coder:
Welches ist die maximale Größe eines in Metatrader verwendeten Arrays?

Es wurde lediglich festgelegt, dass das Array maximal 4-dimensional sein darf. Andere Beschränkungen wurden nicht angegeben

 
mladen:
Es wurde nur angegeben, dass das Array maximal 4-dimensional sein darf. Andere Beschränkungen wurden nicht angegeben

GUT. Danke,

 

Hallo, Trend Catcher-Experte brauchen, um Zeit filter.Actually Entwickler hat diese Funktion in der ea.But ich kann nicht working.I wurde gelöscht '' \\ '' Zeichen für aktive Zeit filter.But es ist nicht funktionieren Hilfe bitte.

 

Bitte helfen Sie mir, eine EA-Option hinzuzufügen.

Hallo

Ich möchte eine Option in diesen EA einfügen, ich lade den EA hoch, bitte kann mir jemand helfen, eine Option für den gegensätzlichen Handel hinzuzufügen?

Danke.

Dateien:
x_trader.rar  10 kb
 
mladen:
Es sollte in einen EA oder besser noch in einen Indikator umgewandelt werden (auf diese Weise könnte ein EA an das Diagramm angehängt werden, in dem der umgewandelte Zeitraum funktioniert, und es könnten mehrere Instanzen an dasselbe Diagramm angehängt werden).

Vielen Dank, mein Freund, und Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich hatte an diesem Abend ein Curry und bin seitdem in Schwierigkeiten! Nächste Frage - Könnten & würden Sie es in einen Indikator umwandeln....?!

 

Ich wiederhole: Was ist die maximale Größe für statische Arrays?

 
apprentice coder:
Ich wiederhole: Was ist die maximale Größe für statische Arrays?

Laut Dokumentation darf die Gesamtzahl der Elemente eines Arrays 2147483647 nicht überschreiten. Aber das ist wahr für globale (und statische) Arrays.

Wenn Sie versuchen, lokale Arrays ist, können sie nicht mehr als 512kb, so dass es nicht auf lokale Arrays gelten.

Da statische Variablen eine Art von globalen Variablen sind, gilt diese Beschränkung nicht für sie, aber Sie riskieren Speicherprobleme, wenn Sie die maximale Größe für diese Arrays verwenden

______________________

PS: Die Arbeit mit Arrays kann zu einem der lustigsten Fehler führen: ERR_SOME_ARRAY_ERROR. Was das bedeutet - keine Ahnung

 
mladen:
Laut Dokumentation darf die Gesamtzahl der Elemente eines Arrays 2147483647 nicht überschreiten. Aber das gilt für globale (und statische) Arrays.

Wenn Sie versuchen, lokale Arrays ist, können sie nicht mehr als 512kb, so dass es nicht auf lokale Arrays gelten.

Da statische Variablen eine Art von globalen Variablen sind, gilt diese Beschränkung nicht für sie, aber Sie riskieren Speicherprobleme, wenn Sie die maximale Größe für diese Arrays verwenden

______________________

PS: Bei der Arbeit mit Arrays kann es zu einem der lustigsten Fehler kommen: ERR_SOME_ARRAY_ERROR. Was das bedeutet - keine Ahnung

GUT. Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen

 

Bitte dekompilieren Sie diese Indikatordatei so bald wie möglich. Vielen Dank im Voraus.

Dateien: