Wie programmiert man? - Seite 185

 

Hilfe bei der Verwendung von EA zur Änderung des Take Profit

Hallo,

Ich habe derzeit einen EA, der alle 50 Pips Kauf- oder Verkaufspositionen eröffnet (Grid Trading). Jede Position, die geöffnet wird, hat eine eindeutige Take Profit Level (TP).

Position 1 == Kauf EURUSD @1.4000 mit TP: 1.5000

Position 2 == Kauf EURUSD @1.3950 mit TP: 1.4050

Welche Art von Programmierlogik kann ich verwenden, um den Code so zu schreiben, dass:

- TP von Position 1 wird automatisch auf TP von Position 2 geändert (wenn Position 2 eröffnet wird)

- Wenn mehr als 2 Positionen geöffnet werden (z.B. 4 Positionen), werden alle TP automatisch auf den TP der zuletzt geöffneten Position geändert (in diesem Fall Position 4)

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

 

brauche Hilfe beim Hinzufügen von Alarmen

codeguru, ich brauche deine Hilfe, um diesem Indikator einen Alarm mit Ton und Nachricht hinzuzufügen.

Dies ist ein Zickzack-Indikator, ich möchte eine Warnung hinzufügen, wenn die Zickzack-Linie gebildet wird. bitte helfen.

Dateien:
 

Code Hilfe jemand!!!!!!!!

Hey ich brauche einen guten Programmierer für diese neue ea... Ich möchte diese Änderungen

1.i wollen die ea zu handeln, wenn die ma's Kreuz nur und das sollte der einzige Punkt, um den Handel eingeben.

2. Ich möchte, dass die ea zu modifizieren System nach jeder Pips von mir gegeben

3. Nicht mehr, dass der Handel an der entery Punkt nur

Dateien:
ayduct.mq4  5 kb
 

Sie sollten wahrscheinlich im Bereich Programmierung um Hilfe bitten

 

Hallo,

Ich habe manchmal ein Problem mit dem High_Low ZigZag Indikator, den ich benutze, wenn mir jemand helfen kann, es zu lösen, kann ich ihm auch etwas Geld mit paypal spenden, wenn er will, weil das Problem mich lange genug geärgert hat.

Das Problem ist auf den Bildern zu sehen, die ich hier angehängt habe, manchmal, wenn ich mein Terminal herunterfahre und neu starte, zeichnet der Indikator nicht die richtigen Linien, erst wenn ich den Indikator neu starte, zeichnet er wieder richtig.

Viele Grüße

Tim

Dateien:
 

hallo

Hat jemand ein Skript zum Schließen von Positionen bei der Eröffnung eines neuen Balkens.

Danke

Beno

 
Beno:
hallo

Hat jemand ein Skript zum Schließen von Positionen bei der Eröffnung eines neuen Balkens.

Danke

Beno

Mit einem Code wie diesem müssen Sie sich die Uhrzeit notieren, zu der die Order eröffnet wurde:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,StopLoss,TakeProfit,ExpertComment,MagicNumber);

OpenTradeTime = Time[0];[/PHP]

And then use this code to close the trade after 1 bar:

[PHP]OpenTradeBar = iBarShift(NULL,0,OpenTradeTime,true);

for(int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderMagicNumber() == MagicNumber && OpenTradeBar>=ExitBars && ExitBars>0)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,Yellow);

}

if(OrderType()==OP_SELL && OrderMagicNumber() == MagicNumber && OpenTradeBar>=ExitBars && ExitBars>0)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,Yellow);

}

}

 

Danke Guru, das funktioniert sehr gut.

Könnte ein ähnliches Skript auch für die Eröffnung einer Position verwendet werden?

Mit freundlichen Grüßen

Beno

 

Fernsteuerung von Indikatoren

Hallo. Ich versuche, meinen EA zu verwenden, um einen Indikator zu steuern, den ich geschrieben habe. Ich habe ein externes Double in den Indikator, die es auf jedem Tick verwendet, um seine horizontale Ebene zu setzen ausgesetzt. Wenn er keine neuen Informationen erhält, fährt er mit seinem aktuellen Kurs fort. Ich möchte den Indikator als Stop-Out verwenden, also muss der EA in der Lage sein, Buy-Ins und Sell-Outs zu synchronisieren.

Ich nahm an, mit

double somedisposedofvalue = iCustom(null, 0, "AntariesRising", [value], 0, 0);

würde den Konstruktor neu starten oder zumindest die Variable aktualisieren, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Instanz des Indikators außerhalb des Bildschirms erstellt oder die von mir instanziierte verwendet, oder ob es nur eine weitere Funktion gibt, aus der ich benutzerdefinierte externe Variablen aufrufen kann.

Vielen Dank

 

Es ist so schön, diese Sache zu lernen....

Grund der Beschwerde: