Konvertieren Sie diesen MT3 in MT4 für mich - sehr einfach - Seite 3

 

Mt3 zu Mt4 konvertieren

Hallo!

Ich habe gesucht, kann aber keine Mt4-Version der beigefügten Indikatoren finden. Kann mir jemand den Weg zu ihnen weisen oder sie in Mt4 konvertieren?

tks im Voraus

leighton

 

Versuchen Sie Yousky MQL zu MQ4. Links in diesem Forum gefunden. tun eine Suche nach Yousky.

Jorgka

 

Yousky mql zu mq4 Konverter

Hier ist der yousky Link für MQL zu MQ4 Konverter.

Registrieren Sie sich zuerst auf dieser Seite & dann haben Sie Zugriff auf das Programm.

http://yousky.free.fr/phpBB2/viewforum.php?f=10&sid=8a041b54f04d0e2e2ed018e72a7af51e

Jorgka

 

Hat jemand eine funktionierende Kopie dieses MQL2MQ4, da die aktuelle Version auf der Website nicht funktioniert? Oder wenn jemand könnte auch mir helfen, die Umwandlung einer MQL EA zu einem MQ4 EA?

Danke!

Spinne~

 

Spinne,

Ich habe dir eine PM mit der konvertierten Version auf meiner Seite geschickt.

Entschuldigung für die fehlende Zeit, und Entschuldigung für die Mql2Mq4 nicht funktioniert, es ist wegen Ich werde eine neue Shareware-Version zu machen, jetzt Mql2Mq4 wird nicht mehr frei sein. Ich werde mehr Unterstützung geben, wenn Sie diese Version kaufen.

Auf Wiedersehen

 

Helfen Sie mir, diesen tollen Indikator zu konvertieren

Hallo,

Kann mir bitte jemand helfen, diesen tollen Indikator, den ich für Amibroker habe, in MT4 zu konvertieren. Hier ist ein wenig Hintergrund und dann der Code.

Danke

chomper

Der Trading Channel Index (TCI) identifiziert Änderungen in der Kursrichtung. Der TCI kann verwendet werden für

kurzfristige Bestätigung eines Expert-Rating-Signals verwendet werden und ist besonders im Optionshandel nützlich.

Eine einfache Regel lautet, niemals eine Position entgegen der Richtung des TCI einzugehen. Der TCI ist ein sehr

ein sehr kurzfristiger und reaktionsschneller Indikator, der sich wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit ändern wird. Wenn Sie sich entschieden haben

Wenn Sie sich für eine Position entschieden haben, die Sie eingehen möchten, kann die Verwendung der Richtung des TCI, um Ihren Einstiegspunkt zu bestimmen, eine effektive Methode für kurzfristiges Timing sein.

Der Trading Channel Index ist eine Adaption des Commodity Channel Index von Donald R. Lambert für den Aktienbereich. Der TCI ist verlangsamt worden

verlangsamt und ist nicht ganz so volatil wie der Commodity Channel Index, dessen schnelle Reaktion für die Rohstoffmärkte erforderlich ist. Eine langsamere Reaktion

ist für die Aktienmärkte praktischer.

Ich verwende ihn Intraday als Filter.

Hier ist der amibroker code.....

n1 = ChannelPeriods; // Kanal Perioden defaultvar ist 10.

n2 = AvgPeriods; // Durchschnittliche Perioden defaultvar ist 21.

AP = Avg; //Typischer Preis (Hoch+Tief+Schluss)/3

ESA = EMA(AP, n1);

D = EMA(abs(AP - ESA), n1);

CI = (AP - ESA) / (0,015 * D);

TCI = EMA(CI, n2);

Zeichnen Sie die TCI-Linie.

 

Kann jemand einen EA für MT3 in einen EA für MT4 umwandeln?

Hallo!

Ich habe einen guten EA für MT3, aber ich bin bei einem Broker registriert, der nur MT4 akzeptiert ... kann jemand diesen EA für MT 4 machen?

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
TranCer:
Hallo!

Ich habe einen guten EA für MT3, aber ich bin bei einem Broker registriert, der nur MT4 akzeptiert ... kann jemand diesen EA für MT 4 machen?

Vielen Dank!

Trancer

Wenn ja, warum nicht schreiben, eine Reihe von Entry-und Exit-Regeln.Enter, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind und verlassen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind...........das ist nützlich für Programmierer zu schreiben Codes beginnen.

Wenn Sie nicht gehen, um zu teilen, schlage ich vor, Sie mieten einen bezahlten Programmierer.

Wenn Sie einen kostenlosen EA benötigen, posten Sie bitte einen Chart, eine Vorlage und detaillierte Anweisungen, wie Ihre Methode zu handeln ist.

OILFXPRO

 

Trancer,

haben Sie nicht den Quellcode des EA? Wenn Sie ihn haben, dann posten Sie ihn. Es ist viel einfacher, die Konvertierung mit Quellcode zu tun.

Oder wenn Sie es nicht haben, dann zumindest posten die Regeln des Systems, so dass jemand es für Sie codieren kann

 

Ein anderer Thread zu diesem Thema:

- EA konvertiert von MT3 https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/173689

Grund der Beschwerde: