Elite-Indikatoren :) - Seite 100

 

...

Interessant, wie völlig unterschiedliche Berechnungen unter bestimmten Bedingungen zu ähnlichen Ergebnissen führen können Von igorads All_ma :

// MA_Method=17: IE/2 - Combination of LSMA and ILRS

double IE2(double price[],int per,int bar)

{

double ie = 0.5*(ILRS(price,per,bar) + LSMA(price,per,bar));

return(ie);

}

Aber lassen Sie sich nicht von den Ähnlichkeiten täuschen, die sie haben, wenn Periode 14 angewendet wird. Hier ist ein Vergleich der Periode 50 für die beiden (farbige Linie ist All averages MA mode 17, ma period 50, grün ist doppelt geglättet ema period 50)

Also doch nicht so ähnlich

_________________________________________

Der Balken, nach dem Sie fragen, ist ein Teil dieses Indikators (vor langer Zeit gepostet): https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Die verbleibende Zeit ist kein Indikator, sondern ein EA (ich habe ihn hier angehängt - soweit ich mich erinnere, wurde er bereits in der Elite-Sektion gepostet, aber dieser hat einige Ergänzungen, die ihn präziser machen). Es ist nicht nötig, Experten zu aktivieren (aber das bedeutet auch, dass man auf diesem Chart keinen anderen EA anhängen kann). Er ist als EA gemacht, um jede Sekunde zu aktualisieren (auch ohne Ticks). Um es richtig zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre lokale Zeit synchronisiert ist (Sie können es von Datum/Zeit-Eigenschaften anpassen - wie auf dem Bild) sonst der Unterschied zwischen Ihrer lokalen Zeit und Server-Zeit kann es Auswirkungen auf die Präzision

Grüße

mladen

Antomi:
Hallo mladen,

Vielen Dank für den Indikator. Ich benutze seit langem den AllAverage v2.5. Mit der Methode 17 (IE/2) sind die Ergebnisse fast identisch mit dem Double Smoothed EMA. Aber der AllAverage kommt mit einigen netten Features: Farbwechsel und ein Ton, wenn sich die Steigung ändert. Sehr praktisch.

Was mir jedoch auffiel, war der Indikator in Ihren Bildern, der einen Durchschnittsbalken (für eine bestimmte Zeit) zeichnet und die verbleibende Zeit ganz rechts anzeigt.

Ist es möglich, diesen Indikator zu veröffentlichen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Antomi
Dateien:
 

EA,Indikator

Mladen,

Vielen Dank für die Informationen und EA/Indikatoren.

Ich schätze das sehr.

Beste

Antomi

 
mladen:
Interessant, wie völlig unterschiedliche Berechnungen unter bestimmten Bedingungen zu ähnlichen Ergebnissen führen können

Von igorads All_ma :

// MA_Method=17: IE/2 - Combination of LSMA and ILRS

double IE2(double price[],int per,int bar)

{

double ie = 0.5*(ILRS(price,per,bar) + LSMA(price,per,bar));

return(ie);

}

Aber lassen Sie sich nicht von den Ähnlichkeiten täuschen, die sie haben, wenn Periode 14 angewendet wird. Hier ist ein Vergleich der Periode 50 für die beiden (farbige Linie ist All averages MA mode 17, ma period 50, grün ist doppelt geglättet ema period 50)

Also doch nicht so ähnlich

_________________________________________

Der Balken, nach dem Sie fragen, ist ein Teil dieses Indikators (vor langer Zeit gepostet): https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Die verbleibende Zeit ist kein Indikator, sondern ein EA (ich habe ihn hier angehängt - soweit ich mich erinnere, wurde er bereits in der Elite-Sektion gepostet, aber dieser hat einige Ergänzungen, die ihn präziser machen). Es ist nicht nötig, Experten zu aktivieren (aber das bedeutet auch, dass man auf diesem Chart keinen anderen EA anhängen kann). Er ist als EA gemacht, um jede Sekunde zu aktualisieren (auch ohne Ticks). Um es richtig zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre lokale Zeit synchronisiert ist (Sie können es von Datum/Zeit-Eigenschaften anpassen - wie auf dem Bild) sonst der Unterschied zwischen Ihrer lokalen Zeit und Server-Zeit kann es Auswirkungen auf die Präzision

Grüße

mladen

Danke für die Ema's Mladen sieht aus wie einige ernsthafte Geld auf sie Kreuze.

Dateien:
dse.gif  76 kb
 

...

Ich habe einen Artikel in TASC (Trading With An Adaptive Price Zone, geschrieben von Lee Leibfarth) gelesen und eine Funktion in seinem Code ist mir aufgefallen. Dann habe ich angefangen, mich umzusehen, ob es einen eigenständigen Indikator gibt, und bisher habe ich ihn nicht gefunden.

_____________________________

Hier ist er also. Es handelt sich um das doppelte glatte EMA (der Name ähnelt dem doppelten EMA (DEMA), wird aber anders berechnet als der DEMA (es ist also eine Art "DEMA mit einem Twist")) Verglichen mit EMA (gold) und DEMA (rot) - Zeitraum 50 für alle. Double Smooth Ema ist offensichtlich viel schneller als EMA oder DEMA und bleibt trotzdem glatt genug für meinen Geschmack. So einfach wie es ist, scheint es einige schöne Ergebnisse zu liefern.

Mögliche Anwendung: Schauen Sie sich das Bild an - Double Smooth EMA 20 (Gold) und 50 (Kalk) kombiniert auf einem 1-Stunden-Chart. Der Rest ist Ihnen überlassen

_____________________________

PS: Der Artikel selbst ist beigefügt (keine schlechte Lektüre )

 

Universeller Fahrrad-Index

Dieser verdient es, zumindest aus einem weiteren Grund veröffentlicht zu werden - an einer Stelle des Artikels schreibt Stuart Belknap: "Der UCI ist nichts anderes als ein normalisierter MACD-Indikator (Moving Average Convergence/Divergence)."Von einem promovierten Wissenschaftler würde man solche Aussagen nicht erwarten, wenn es sich um etwas handelt, das er gerade versucht zu erklären, dass es zumindest nicht so üblich ist.

Wie Belknap sagte, handelt es sich also um einen MACD, aber die Normalisierung macht etwas sehr Interessantes mit ihm: Achten Sie darauf, wann der Index die vorgeschlagenen Niveaulinien durchbricht.

Von den Parametern
:Length-> Periode zur Berechnung des Zyklusindexes für

Price->

Preis zur Verwendung in den Berechnungen

UseFixedVolatility->

dies ist eine Abweichung vom Original: Ich dachte, dass es in Ordnung wäre zu testen, wie sich dieser Indikator "verhält", wenn wir nicht die vorgeschlagenen festen Perioden zur Berechnung der Volatilität verwenden. Es gibt Unterschiede für Längen ungleich 25 (siehe den Vergleich auf dem Bild für die Länge 50)

ShowRealTime->

zeige den Echtzeit-Zyklus-Index oder nicht

ShowCentered->

zeige den zentrierten Zyklus-Index oder nicht

LevelUpand LevelUp->

Levels, die auf dem Chart angezeigt werden Die Neben-, Haupt- und Zwischen-Zyklus-Indizes werden nicht als separate Indikatoren erstellt, sondern sie sind vielmehr die Längen 25, 50 und 100 und die Levels 50, 100 und 150 in diesem Indikator (kein Bedarf für separate Indikatoren)

Der Rest (Beschreibung, die Verwendung...) im angehängten Dokument

_________________________

Ein kleines PS: in den Traders Tips vom Mai 2005 ist der Tradestation-Code für diesen Indikator in dem Teil, in dem der zentrierte Zyklusindex berechnet wird, falsch (dies ist aus dem Original-Metastock-Code ersichtlich, der am Ende des Artikels von Stuart Belknap veröffentlicht wurde). Ich erwähne das eher aus Neugier, weil sie (die Leute von Tradestation) selten Fehler machen, aber dieses Mal haben wir sie. Also, in diesem Fall sind wir (metatrader Benutzer) besser als sie sind

 
 

...

Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall. Aber hier ist sie Sie wurde mit den im Artikel verwendeten Standardparametern erstellt - Periode 20 und Bandbreite von 2

__________________________

PS: Machen Sie sich keine Sorgen über Ihr Englisch - das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig verstehen und kommunizieren. Alles andere ist einfach nur "eine Verpackung". Ein schöneres Paket bedeutet nicht immer, dass auch bessere Dinge drin sind.

Viele Grüße

mladen

yamaichi:
danke Malden!

Doppelter glatter EMA scheint besser zu sein als EMA, T3 oder andere MAs.

und ich interessiere mich für das PDF "Trading With An Adaptive Price Zone".

Ich möchte mehr über einen Adaptive Price Zone Indikator wissen.

Ist dieser Indikator bereits im TSD enthalten?

Grüße.

sorry mein Englisch・・・wie immer
 
 

Ein großes Dankeschön für Ihre Zeit und Ihre Arbeit, wie immer, die von den meisten sicher sehr geschätzt wird.

 

mladen,

Vielen Dank für all Ihre brillante Arbeit und Forschung.

Ich liebe Ihre Arbeit über die UCI und Double-Smoothed EMA.

Prost, Snow.

PS. Das neue Aussehen gefällt mir, danke NewDigital.

Grund der Beschwerde: