Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 741

 
rkhan1:
Sorry Leute, keine der Indizes werden geladen

Einer dieser Fälle: die FX5 MACD AllAverages Divergenz funktioniert im neuen Metatrader beim ersten Durchlauf, wenn Sie ihn kompilieren, und danach nicht mehr. Wir können das dem neuen Metatrader 4 verdanken. Außerdem benötigt dieser Indikator "MACD AllAverages v2.2", um zu funktionieren. Hier ist eine Version (einschließlich "MACD AllAverages v2.2"), die so funktioniert, wie sie sollte

fx5_macd_allaverages_divergence_1.mq4

macd_allaverages_v2.2_1.mq4

 

Bitte machen Sie diese beiden Indikatoren zu MTF.

Dateien:
 
yayaria:
Bitte machen Sie diese beiden Indikatoren MTF.

"trend session" ist ein dekompilierter Sonnenwind (weitere Informationen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/179650

 
yayaria:
Bitte machen Sie diese beiden Indikatoren MTF.

Yayaria, dies ist der Gann Hi Lo Histo mit mtf.

Dateien:
 

Hallo,

ich möchte den Indikator im Chart-Fenster grafisch in den Indikator im separaten Fenster (der mit dem Pfeil) umwandeln. Ich weiß, wie man das Histogramm erstellt, aber ich weiß nicht, wie man die Nulllinie/das Niveau "erstellt".

Der Indikator im Chart-Fenster ist der bbands stop MTF old build compiled, ich weiß nicht, ob er in die neue Build-Version konvertiert wurde. Wenn ja, können Sie den Link hier einfügen, bitte?

Bitte Programmierer können helfen?

Danke

Dateien:
cattura32.jpg  124 kb
 
thefxpros:
Hallo,

Ich möchte den Indikator im Chart-Fenster grafisch in den Indikator im separaten Fenster (der mit dem Pfeil) umwandeln. Ich weiß, wie man das Histogramm erstellt, aber ich weiß nicht, wie man die Nulllinie/das Niveau "erstellt".

Der Indikator im Chart-Fenster ist der bbands stop MTF old build compiled, ich weiß nicht, ob er in die neue Build-Version konvertiert wurde. Wenn ja, können Sie den Link hier einfügen, bitte?

Bitte Programmierer können helfen?

Danke

Nicht alle Histogramme schwingen auf der Basis der Nulllinie. Es hängt von der Mathematik ab, die zur Berechnung der Werte verwendet wird. Für das Hauptdiagramm ist es fast sicher, dass Sie es nicht ohne erhebliche Verformung zu einer Nullpunktsoszillation bringen können.

 

Hallo MLaden,

Du hast vor einiger Zeit geholfen, diese TSI indi zu modifizieren.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page305

Würdest du bitte eine BarsBack-Option hinzufügen, damit die CPU-Arbeit begrenzt werden kann.

Vielen Dank dafür.

 
fxbs:
Ich habe unserem Forum gesagt, dass es sehr gut darin ist (in allem)!!!

hier ist es: dank unserer Jungs hinzugefügt sehr schöne Funktion: Bars-Counted Bars (war nicht einfach, aber die Lösung ist schön)

Jetzt ist SSL leichter, schneller - man muss nicht mehr so hart arbeiten, um alle Balken zu zählen und nachzuzählen - jetzt macht es das einmal und zählt nur das Nötigste nach und macht es schnell (und lässt den Prozessor andere Aufgaben schnell erledigen)

Vielen Dank an alle, die an dieser Entwicklung teilgenommen haben - die das Problem bemerkt (gefunden) haben, die es gelöst haben, die dabei waren, die Unterstützung und Inspiration gegeben haben
Aktualisierte ssl fast mtf und ssl fast mtf Bars aus diesem Beitrag
:ssl_fast_sbar_mtf_nmc.mq4

ssl_fast_mtf_nmc.mq4

 

Hallo M

Kannst du mir eine MTF-Version von macd zeigen, die nur Pfeile im Chart zeigt?

Vielen Dank

 
rkhan1:
Hallo M

Können Sie mich auf eine MTF-Version von macd mit Pfeilen auf dem Chart nur zeigen

Vielen Dank

Rkhan1, nicht zu wissen, wie Sie die Pfeile wollte eine Version für Null Kreuz Pfeile und eine andere mit Pfeilen auf macd Signal Kreuz gemacht.