Elite-Indikatoren :) - Seite 22

 
400396:
dies ist fx sniper sidewinder, nicht meine!!

danke,

ich wollte mich bei allen Schwulen bedanken, die hier schreiben, ihre Erfahrungen hier teilen und meine sind Sie alle hier.

Danke für fx sni..., und kann ich bitte u, lassen Sie mich wissen, wie gut Einstellung ist für 15 min, gut aussehen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es auf Live-Chart verwenden haben nicht zu schnell oder spät Signale. Ich danke Ihnen vielmals.

J

 
janka:
danke,

Ich wollte danke allen Homosexuell, sind hier zu schreiben, ihre Erfahrungen, sind hier zu teilen und meine sind Sie alle hier.

Danke für fx sni..., und kann ich bitte u, lassen Sie mich wissen, wie gut Einstellung ist für 15 min, gut aussehen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es auf Live-Chart verwenden haben nicht zu schnell oder spät Signale. Ich danke Ihnen vielmals.

J

Dieser Indikator ist einer von vielen, um ihn zu verwenden, sollten Sie wissen, wie man wie woodiescciclub.com handelt.

 

Ich habe kleine Fehler im Code von LNX_Pivots behoben.

Dateien:
 

Trendumkehr-Indikator

Hallo,

Anbei ein weiterer Trendumkehrindikator. Sein Prinzip ist sehr einfach - wenn wir 3 aufeinanderfolgende niedrigere Schließungen haben, dann ist es verkaufen, wenn wir 3 aufeinanderfolgende höhere Schließungen haben - seine kaufen. Hat die Möglichkeit der Warnung.

Dateien:
3zvakes.mq4  4 kb
 

RSI & Momentum Color+Alarm Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Pivot-Set

Für Tageszeitungen (neue Version)

Für Wochenzeitschriften

Für Monatszeitschriften

Weeklies und Monthlies basieren auf einem Code, der vor einiger Zeit von heliyaun gepostet wurde.

Lassen Sie mich wissen, ob alles in Ordnung ist.

Aktualisiert 2007-03-13

Dateien:
pivotpack.rar  18 kb
 
 

Indikator zeigt UK, US, und Asian Session Trading

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo ich einen Indikator finden kann, der auf MT4-Charts platziert werden kann und eine vertikale Linie für die Eröffnungs- und Schlusssitzung des britischen, amerikanischen und asiatischen Marktes anzeigt.

Ich möchte eine visuelle Linie, um die Eröffnung und Schließung der einzelnen Märkte zu sehen. Das macht es einfacher zu sehen.

Vielen Dank

nick

 
blackwaterint:
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo ich einen Indikator finden kann, der auf MT4-Charts platziert werden kann und eine vertikale Linie für die Eröffnungs- und Schließungssitzung des britischen, amerikanischen und asiatischen Marktes anzeigt.

Ich möchte eine visuelle Linie, um die Eröffnung und Schließung der einzelnen Märkte zu sehen. Das macht es einfacher zu sehen.

Danke

nick

Hier sind 2 Programme, die das tun sollten, was Sie suchen

i-sessions.mq4

mktopen.mq4

Dateien:
mktopen.mq4  9 kb
 
Grund der Beschwerde: