Positionshandel. - Seite 27

 
richemarks:
Die oben erwähnte dposition trading ist der Handel in der forex auf Standard für die forex.And, um die Gewinne von website only.But die nur zu lernen, eine gute onformation von Familie...

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen.

Kleiner Rückblick auf den heutigen Call.

Wenn ich diesen Handel aufrufen, war der Preis 1,3096. und jetzt 1,3343. Wenn Sie die Rechnung machen, sind das mehr als 200 Pips. Was erwähnenswert ist.

Ich bin beschäftigt jetzt a Tage noch werde ich versuchen, diesen Thread aktiv zu halten. Jede Eingabe wird geschätzt werden.

SFX

 

Wenn Sie das Boot verpassen, warten Sie auf den Rückruf

Shahzadfx:
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen.

Kleiner Rückblick auf den heutigen Call.

Als ich diesen Handel aufrief, lag der Kurs bei 1,3096. und jetzt bei 1,3343. Wenn Sie die Rechnung machen, sind das mehr als 200 Pips. Was erwähnenswert ist.

Ich bin beschäftigt jetzt a Tage noch werde ich versuchen, diesen Thread aktiv zu halten. Jeder Beitrag wird geschätzt werden.

SFX

Wenn Sie das Boot verpassen, suchen Sie nach einem guten Einstieg auf der Grundlage des unteren Zeitrahmens... jeder Dip ist ein guter Kauf jetzt auf.

Dateien:
missingboat.gif  34 kb
 

Forex day trading system

Um in den Forex-Handel für die Anfänger zu gewinnen, müssen sie nur einige der Vorschläge zum Forex-Handel aus den Foren folgen. und in den Foren können wir in der Lage, die Informationen zu teilen und wir können die Vorschläge zur Verbesserung der Forex-Handel zu bekommen.

 

Energie für Intraday

Shahzadfx:
Wenn Sie das Boot verpassen, suchen Sie nach einem guten Einstieg auf der Grundlage des unteren Zeitrahmens... jeder Dip ist ein guter Kauf jetzt.

Ihr könnt sehen, wie wettbewerbsfähig mein Energiesystem auch im Intraday-Bereich ist...

Pips können laut sprechen.

Dateien:
energy.gif  43 kb
 
Shahzadfx:
Ihr könnt sehen, wie wettbewerbsfähig mein Energiesystem auch im Intraday-Bereich ist... die Pips sprechen eine deutliche Sprache.

Hallo Shahzadfx,

könnten Sie uns mitteilen, was das Energiesystem ist?

Vielen Dank!

 

Sie sehen aus wie gewöhnliche Indikatoren, die umbenannt und neu verpackt wurden, um verkauft zu werden - bemühen Sie sich nicht um fxbs. Ich glaube, der untere Indikator repaints, wenn es die eine, die ich denke, es ist.

fxbs:
Hallo Shahzadfx,

würden Sie bitte teilen, was ist Energy System?

danke
 
Shahzadfx:
SFX

Hallo Shahzadfx..

Ich möchte nur sagen, dass ich Sie als Person und als Händler sehr respektiere...

Im anderen Forum, im EURUSD-Thread, hatte ich den Eindruck, dass Sie sich über meine Meinung aufgeregt haben könnten, aber das war nie die Absicht.

Ich hatte nur unterschiedliche Meinungen, nichts weiter.

Bleiben Sie gesund, mein Freund, und gute und profitable Trades.

Schönes Wochenende

 

Anzeiger

Walander:
Sie sehen aus wie gewöhnliche Indikatoren, die umbenannt und neu verpackt wurden, um verkauft zu werden - bemühen Sie sich nicht um fxbs. Ich glaube, der untere Indikator wird neu gezeichnet, wenn es der ist, für den ich ihn halte.
Walander:
Sie sehen aus wie gewöhnliche Indikatoren, die umbenannt und neu gepackt wurden, um verkauft zu werden - stören Sie sich nicht an fxbs. Ich glaube, dass der untere Indikator neu gemalt wird, wenn es der ist, von dem ich denke, dass er es ist.

Ich stimme Ihnen zu 100% zu. Ich glaube nicht an Indikatoren. Sie sind nur eine visuelle Hilfe. Ich kann auch ohne Indikatoren handeln, wenn ich nur die Diagramme sehe.

Warum ich nicht an Indikatoren glaube? Das ist eine gute Frage.

Der Markt ist dynamisch und wir können uns nicht auf statische Indikatoren verlassen. Wenn Sie beide Dimensionen in einem Diagramm sehen, d.h. Preis und Zeit, denken Sie dann, dass es sich um eine Linie handelt?

Der Preis ist dynamisch und wird von vielen Faktoren beeinflusst, und bei der Zeit wissen wir alle, dass sie nicht linear sein kann.

Der Handel kann nicht auf der Grundlage ausgefallener Indikatoren durchgeführt werden.

Eine weitere Sache ... Ich bin so lange in den Markt, den ich nicht wollen, um Betrug zu verkaufen ... wer tut all das ... Händler, die nicht Geld verdienen aus ihrem System sie Verkauf Indikatoren. Ich bin nicht respektlos einige große professionelle Händler, die junge Händler lehren, zu handeln, nicht, wie man ihre proprietären Indikatoren verwenden.

Über meine Indikatoren auf Grafik. Keiner dieser Indikatoren malt neu. Sie basieren auf der Preisbewegung. Zeichnet die Preisaktion nach? OK, wenn sie sich wiederholen, kann ich ohne sie handeln.

Mein einziger Grund, um Indikatoren auf dem Diagramm zu setzen ist, um den Handel zu klären, nicht um sie zu verkaufen... um Gottes Willen haben wir bereits so viel Betrug auf dem Markt... Ich will nicht eine weitere erstellen... auch wenn es nicht ein Betrug sein wird, wenn ich sie verkaufen... was ich nicht die Absicht haben.

Werden sie aus dem Forum genommen und umbenannt?

Ich kann selbst programmieren... ich habe tolle Freunde, die immer bereit sind, für mich zu programmieren. Ich respektiere sie, weil sie mir glauben, dass die Handelsidee funktionieren wird... und sie verbringen Zeit damit, sie zu programmieren. Einige Indikatoren werden als Referenz aus Foren übernommen, um die Programmierung von Codes zu erleichtern, und es werden definitiv Änderungen am Handel vorgenommen, die ethisch vertretbar sind und zu einem neuen Indikator werden, damit wir ihm einen neuen Namen geben können. Es ist alles über Beitrag.

Viel Glück mit dem Handel und glücklich Piping.

Walander...wenn sie wie gewöhnliche Indikatoren aussehen...dann bringen Sie sie weiter...Sie können Energy Breakout herausbringen, weil die meisten Breakout-Indikatoren gleich sind mit leichten Unterschieden, aber Energy Index...nicht möglich.

 
fxbs:
Hallo Shahzadfx,

Könnten Sie uns sagen, was ein Energiesystem ist?

vielen Dank

Es ist genau wie ein Energieriegel. War nur ein Scherz.

Aber ich kann dir einen Tipp geben, und du siehst für mich wie ein Senior aus ... ein Tipp wird für dich völlig ausreichend sein. Schauen Sie sich die Energiebündel an und spielen Sie mit ihrem Ausbruch.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, es zu erklären, wenn die Zeit vorbei ist... was heutzutage schwierig ist.

 
hellkas:
Hallo Shahzadfx..

Ich möchte nur sagen, dass ich Sie als Person und als Händler sehr respektiere...

In dem anderen Forum, in dem EURUSD-Thread, bekam ich den Eindruck, dass Sie vielleicht mit meiner Meinung verärgert waren, aber das war nie die Absicht.

Ich hatte nur unterschiedliche Meinungen, nichts weiter.

Bleiben Sie gut mein Freund, und gute und profitable Trades.

Haben Sie ein schönes Wochenende

Nichts für ungut, mein Freund.

Meinungsverschiedenheiten bringen uns zum Leben und zum Wachsen. Auch wenn es von Ihnen kommt. UND ich bin froh, dass es Menschen gibt, die legitime und logische Meinungsverschiedenheiten haben, aber in einigen Teilen der Welt hat man kein Recht zu leben, wenn man eine andere Meinung hat. Wir werden dafür sorgen, dass dies nicht der Fall ist und nicht die Vereinigten Staaten von Forexland sein werden.

Viel Glück mit dem Handel (Forex, Optionen, Aktien, Futures, Index oder irgendetwas, sogar Politik )

Grund der Beschwerde: