Die "XO"-Methode......... - Seite 27

 
Verlassen um 12:15/1.2843, das ist bar nach CCI ging < -250

Es gab keinen Grund für Sie, dann auszusteigen! Einfache Regel ist, warten Sie 2 Bars zu ändern, bevor Sie aussteigen. Sie können auch versuchen, einige andere Indikatoren hinzuzufügen, mit denen Sie vertraut sind, oder einige der Ausstiegsstrategien ausprobieren, die in diesem Thread und im gesamten Forum diskutiert werden.

Viel Spaß, es ist ein tolles kleines Spielzeug.

 

Cajun,

Ein CCI, der 250 erreicht, ist kein guter Ausweg (ich glaube, das steht irgendwo in diesem Thread)

Wie Sie gesehen haben, ist der CCI noch sehr stark im Spiel.

Es ist kein guter Zeitpunkt, um einen Handel einzugehen, wenn der CCI in diesem Bereich ist aber.

Die 2-Bar-Regel funktioniert gut oder ein 34 ema und wenn Sie beginnen, close's über sie.

Martin

 

Hallo Martin

Gilt diese Einstellung von 34 EMA für alle Zeitrahmen oder funktioniert sie nur für bestimmte Zeitrahmen? Müsste man sie jemals anpassen?

Danke

Wayne

 

Nein, 34 ema funktioniert auf allen Zeitrahmen.

Beobachten Sie einfach, wie der Kurs von ihm abprallt und wenn er flach ist, wird nicht gehandelt.

89 ist ein weiterer Klassiker.

Martin

 

Nur kurz.

Angenommen, beide werden auf den Abschluss angewendet?

Danke

Wayne

 

Ja, aus der Nähe.

Martin

 

KaMpeR ... Sie sagen also, dass ich den Ausstieg um 15:05/1.2812 hätte nehmen sollen, was der Eröffnungsbalken wäre, nachdem die beiden oberen "XO"-Indikatoren blau wurden?

Ich habe noch nie CCI vor, so ist hier meine dumme Frage für den Tag ... wenn wir nicht mit dem Ausstieg bei >250 oder <-250 betroffen sind, was verwenden wir die CCI für?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

 
ValeoFX:
Dies ist vor allem für Perky zu sehen, wie mein Freund ForexFX behoben das Problem auf der Super_XO er freundlicherweise für uns erstellt. Ich werde Perky's Kommentare abwarten.

nein, bitte mach weiter und poste deine Mods, vergiss nur nicht, eine Versionsnummer anzugeben

Gute Arbeit.

Meiner war ein Hack eines anderen Codes, wie einige von euch Code-Lesern feststellen können

Wir sitzen alle im selben Boot

Ich dachte nur, mit einem Panel haben wir mehr Platz in der Tabelle

 
criss73:
Hey Valeo, ich habe das hier im Strategybuilder Forum gefunden. was denkst du?

Ich werde die "Kombinierte" testen, um zu sehen, ob sie so gut ist wie unsere, danke. (Vielleicht haben sie ihre hier gefunden und sie umbenannt?

 
CajunFX:
Hallo zusammen,

Ich bin neu in dieser Strategie und bekam alles geladen und versucht auf Euro letzte Nacht/heute Morgen. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nach den Regeln richtig, wie es scheint, dass ich einige Pips auf dem Tisch heute Morgen links.

Ich habe das Diagramm für Kommentar beigefügt.

Basic run down ist um 08:35/1.2909 eingegeben, die die Eröffnung der 5-Min-Bar ist, nachdem alle für "XO" Indikatoren ging die gleiche Farbe.

Verlassen um 12:15/1.2843, die Bar nach CCI ging < -250 ist.

Ist dies korrekt?

Vielen Dank für das Feedback. Sieht nach einem tollen System aus.

Herzliche Grüße,

Sie sollten in den ganzen Weg geblieben sein, wie Sie nie 2 der XOs Farbe auf Sie ändern hatte. Zweitens verwenden Sie den falschen CCI, soweit ich das sehen kann. Kontaktieren Sie mich über meine private E-Mail, sobald Sie die CCI geändert haben, und ich werde Ihnen helfen.

Beste Wünsche, immer.

Grund der Beschwerde: