Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 93

 
mntiwana:

Honig Krelian

Ich denke, das sollten alle zwei sein :)

Grüße

Danke auch anNusrallah :-)... das Stück ist wirklich sehr hilfreich.... gibt es das mit den Warnhinweisen und Pfeilen? Cheers Nicoleeeee :-)
 
NicoleDeinhard:
Danke auch anNusrallah :-)... das Stück ist wirklich sehr hilfreich.... gibt es das mit den Warnhinweisen und Pfeilen? Cheers Nicoleeeee :-)

:) :)

Das habe ich von meinen alten Sachen für einen Honigmann übernommen, ich glaube nicht, dass es welche mit Pfeil/Alarm gibt, sooooooooooo sorry.

 

Verbesserte Version des Super-Passband-Filters, veröffentlicht hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page46


 

Super Passband Filter- Indikator für MetaTrader 5:


Super Passband Filter 2.0- Indikator fürMetaTrader 5:


 

Alle John Ehlers

1. Alle John Ehlers-Indikatoren... -das Gewinde
1.1. LowPassFilter-Anzeige -der Beitrag
1.2. Nicht-linearer Kalman-Filter Indikator - derBeitrag
1.3. BandPassIndicator-Indikator - derBeitrag
1.4. KalmanBands Indikator - derBeitrag
1.5Gauß-Filter- Indikator für MetaTrader 5
1.6Adaptiver Laguerre-Filter-Trend für MetaTrader 5
1.7. Adaptiver Laguerre-FilterIndikator für MetaTrader 5
1.8. adaptiverLaguerre-Filter 2 für MetaTrader 5
1.9. Adaptiver LaguerreIndikator für MetaTrader 5
1.10.Laguerre Indikator für Metatrader 5
2. Elder's Market ThermometerDiskussionsthread
3. Elders Marktthermometer - aus "Come in my trading room" - ein echter Klassiker:der Thread

 
Weiß jemand, wo man einen Fisher-Transform-Divergenz-Indikator mit Warnmeldungen finden kann?
 

Hallo!

Ich habe den MAMA-Indikator heruntergeladen, aber wenn ich ihn auf den Chart setze, bekomme ich ein schlechtes Bild (siehe mama error.jpg).

Irgendeine Idee?

Vielen Dank.

Dateien:
 
daddybear05:

Hallo!

Ich habe den MAMA-Indikator heruntergeladen, aber wenn ich ihn auf den Chart setze, bekomme ich ein schlechtes Bild (siehe mama error.jpg).

Haben Sie eine Idee?

Vielen Dank!

Sie sollten eine der neueren Versionen verwenden.

Das ist eine sehr alte Version

 
Mladen Rakic:

Sie sollten einige der neueren Versionen verwenden

Dies ist eine sehr alte Version

Danke für die Antwort, aber ich habe keine solche Version gefunden, die gut funktioniert :(
 
daddybear05:
Danke. für die Antwort, aber ich habe keine solche gefunden, die gut funktioniert :(

Und die erste, die ich getestet habe, funktioniert gut. Sind Sie sicher, dass Sie eine neuere Version getestet haben?