Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 92

 
nbtrading:
Wurde es nicht schon gemacht?
Nein, war es nicht
 
mladen:
Nein, war es nicht
Hallo lieber Herr @mladen,

kann man das machen? Wenn Sie Hand anlegen, könnten Sie bitte auch eine Benutzereingabe zur Auswahl der TFs und Alerts für die Heatmap machen?
Ich denke, es kann gut sein, Alerts (Pfeile) für ausgewählte Tf zu haben, auch um nur ausgewählte Tfs anzuzeigen.

Herzlichen Dank...

Habt ein tolles Wochenende...

Liebe Grüße

Nicoleeeee :-)

 

Mladen,

Ich frage mich, ob Sie einen Phasendiagramm-Indikator in Ihrer Bibliothek haben, der dem beigefügten Bild ähnelt?

Danke!

jim

Dateien:
phase.jpg  95 kb
 
94315jim:

Mladen,

Ich frage mich, ob Sie einen Phasendiagramm-Indikator in Ihrer Bibliothek haben, der dem beigefügten Bild ähnelt?

Danke!

jim

Sieht aus wie eine Form der Hilbert-Transformation

Versuchen Sie die beigefügte

 

Haben wir (Wilders) ADX Swami (oder einen Swami ähnlichen Indikator)? Es wäre großartig, wenn wir seine Einstellungen für den Periodenbereich und/oder die Intervalle als gut..... ändern könnten. Alles, was ich möchte, ist, allmähliche Veränderungen des ADX in mehreren Perioden zu sehen. Ich verwende ADX-Bänder als Stack-up, aber das ist nicht sehr "elegant" (außerdem nimmt es viel Platz ein) ...

Es scheint, dass Ehlers aus irgendeinem unbekannten Grund noch kein ADX Swami Chart erstellt hat....

 

mladen,

Danke für die detrendierte Hibert-Transformation. Ich denke, dass der Phasenwinkelindikator vielleicht etwas anders ist.

Aus dem Artikel geht hervor, dass der Phasenindikator Werte zwischen 0 und 360 anzeigt und hilft zu entschlüsseln, ob sich der Markt im Trend- oder im Zyklusmodus befindet.

Ich habe einen Artikel beigefügt, der bei der Programmierung des Phasenwinkelindikators helfen kann.

Danke!

jim

Dateien:
phaseor.pdf  2462 kb
 
94315jim:

mladen,

Danke für die detrendierte Hibert-Transformation. Ich denke, dass der Phasenwinkelindikator vielleicht etwas anders ist.

Aus dem Artikel geht hervor, dass der Phasenindikator Werte zwischen 0 und 360 anzeigt und hilft zu entschlüsseln, ob sich der Markt im Trend- oder im Zyklusmodus befindet.

Ich habe einen Artikel beigefügt, der bei der Programmierung des Phasenwinkelindikators helfen kann.

Danke!

jim

Ich werde prüfen, was man tun kann :)
 

Haben Sie die Hilbert-Sinuswelle in einer nmc-Version?

Ich habe diese gefunden, aber sie zeichnet nur flache Linien.

Dateien:
 
krelian99:

Haben Sie die Hilbert-Sinuswelle in einer nmc-Version?

Ich habe das hier gefunden, aber es zeichnet nur flache Linien.

Honig Krelian

Ich denke, das sollten alle zwei sein :)

Grüße

 
mntiwana:

Honig Krelian

Ich denke, das sollten alle zwei sein :)

Grüße

Herzlichen Dank, Nusrallah. Ich bin wieder einmal erstaunt.
Grund der Beschwerde: