Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 3

 

Ich habe gerade zufällig versucht, die Laguerre-Indikator und es ist viel effizienter über regelmäßige rsi usw.. Dies brachte mich in die Suche in John Ehlers Methoden gestartet. Ich habe alle kostenlosen Sachen im Internet gelesen und ich blickte durch seine Rocket Science ebook. Ich finde alle seine Methoden sehr verwirrend. Ich weiß nicht, ob verwirrend das beste Wort ist, um es zu benutzen - ich kann einfach keine allgemeinen Setups herausfinden, die ich verwenden kann. Alle Indikatoren und Ma's funktionieren besser als reguläre Indikatoren, ich weiß nur nicht, wie ich das alles in eine Handelsroutine einbauen soll.

Ein Beispiel ist der Directional Movement System-Indikator. Ich verwende diesen Indikator gerne, um ein allgemeines Gefühl für den aktuellen Marktzustand zu bekommen, d.h. für die Spanne oder den Trend.

Gibt es beiEhlers eine Möglichkeit, einen Trend oder eine Handelsspanne festzustellen?

Alle Setups oder Strategien mit diesen Indikatoren würden sehr geschätzt werden.

Diese Indikatoren führen zeitnaher als reguläre Indikatoren, so dass ein größerer Vorteil durch die Verwendung von ihnen realisiert werden würde. Von allen anderen TA-Autoren finde ich Ehlers Arbeit am schwierigsten zu verstehen! Ich glaube, es liegt an der ganzen verdammten Mathematik und den Formeln!

Hat jemand eine Idee oder einen Rat für weitere Informationen über DPS-Systeme?

Welches von Ehlers Büchern sollte ein Trader zuerst kaufen? Das Buch Rocket Science for Traders ist kostenlos online über meine Bibliothek erhältlich - enthalten seine neueren Bücher wichtige Informationen, die man unbedingt lesen sollte? Mit anderen Worten, sollte ich 80,00 Dollar für sein neuestes Kybernetik-Buch hinblättern?

Danke, liebe Händler, für jede Hilfe!

M Rippy

 

PipRippy

PipRippy:
Ich habe gerade zufällig den Laguerre-Indikator ausprobiert und er ist viel effizienter als der reguläre rsi usw.. Das hat mich dazu gebracht, mich mit John Ehlers Methoden zu beschäftigen. Ich habe all das kostenlose Material im Internet gelesen und habe einen Blick in sein Rocket Science ebook geworfen. Ich finde alle seine Methoden sehr verwirrend. Ich weiß nicht, ob verwirrend das beste Wort ist, um es zu benutzen - ich kann einfach keine allgemeinen Setups herausfinden, die ich verwenden kann. Alle Indikatoren und Ma's funktionieren besser als normale Indikatoren, ich weiß nur nicht, wie ich das alles in eine Handelsroutine einbauen soll.

Ein Beispiel ist der Directional Movement System Indikator. Ich verwende diesen Indikator gerne, um ein allgemeines Gefühl für den aktuellen Marktzustand zu bekommen, d.h. Range vs. Trending.

Gibt es beiEhlers eine Möglichkeit, einen Trend oder eine Handelsspanne festzustellen?Ja... die sofortige Trendlinienneigung ist der einfache Weg, der harte Weg ist eine Kombination aus Sinewave, Mama, Frama usw., die er in seiner Software MESA verwendet... und basierend auf diesen Bedingungen können Sie das Signal des Sinewave-Indikators nehmen, wenn Sie sich in einer Handelsspanne befinden... wenn Sie seine Software nicht haben, bleiben Sie bei dem einfachen Weg (ich habe seine Software, den "alten" MESA 2002 EOD, und ich bleibe bei dem einfachen Weg...)

Jegliche Setups oder Strategien mit diesen Indikatoren würden sehr geschätzt werden.1- Grundsätzlich, sobald ein Trend durch die sofortige Trendlinie definiert ist, geben Sie mit einem seiner Oszillatoren in die Richtung des Trends ein: Cybercycle, Cog, etc... meine 2 Cent, verwenden Sie die sofortige Trendlinie in 4h d1 tf für die Trendfilterung... und verwenden Sie die "gefischte" Version (gepostet von Bluto in diesem Thread) von entweder Cybercycle, Cog, Stochastik in5M/15M tf für Einträge/Ausgänge...Setzen Sie die Periode des Oszillators auf 1/2 der Periode des dominanten Zyklus und stellen Sie täglich oder wöchentlich ein...Sie können den dominanten Zyklus kennen, indem Sie den digitalen Filtergenerator verwenden, der von newdigital in diesem Forum gepostet wurde, überprüfen Sie ihn, er ist sehr nützlich...2-Gleich wie 1, aber für einen flachen Trend, geben Sie einfach basierend auf den gefischten Oszillatoren in Ihrem Handels-TF ein...meine 2 Cents...es ist gefährlicher, passen Sie auf

Diese Indikatoren führen mehr zeitnah über regelmäßige Indikatoren- so eine größere Kante würde durch die Verwendung von ihnen realisiert werden. Von allen anderen TA-Autoren finde ich Ehlers Arbeit am schwersten zu verstehen! Ich denke, es liegt an der ganzen verdammten Mathematik und den Formeln!

Irgendwelche Gedanken oder Ratschläge für weitere Informationen über DPS-Systeme?Schauen Sie sich den von newdigital gestarteten Thread zu digitalen Filtern an, dort gibt es viele Informationen und digitale Filter

Welches von Ehlers Büchern sollte ein Trader zuerst kaufen? Das Buch Rocket Science for Traders ist in meiner Bibliothek kostenlos erhältlich. Enthalten seine neueren Bücher wichtige Informationen, die man unbedingt lesen sollte? Mit anderen Worten, sollte ich 80,00 Dollar für sein neuestes Kybernetik-Buch hinblättern?Kybernetik ist sehr interessant, ich kaufte es und fand es sehr nützlich, obwohl dies eine persönliche Angelegenheit ist und die Hälfte des Buches ist gewidmet, um den Code für esignal/tradestation (oder war es metastock? )und die meisten der anderen Hälfte ist schwer auf Mathematik..so...wenn Sie wie Mathematik und wissen, warum hinter bestimmten Einstellungen...und wenn nicht...;)Sie entscheiden, hoffe, dieser Kommentar war hilfreich

Danke, liebe Trader, für jede Hilfe!

M Rippy

Hallo M. Rippy,

Ich hoffe, die oben genannten Kommentare sind hilfreich genug.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

Simba-Tx für die Info! Die Info über die Verwendung der sofortigen Trendlinie für Range/Trend ist etwas, das ich nicht gelesen habe, ich wusste, dass er etwas dafür haben musste. Ich werde mir etwas Zeit nehmen und mir ansehen, wie Sie die Indikatoren in verschiedenen Kombinationen usw. verwenden.

Ich kann "Trader-Talk" verstehen - es ist also gut zu hören, wie ein anderer Trader diese Indikatoren usw. tatsächlich einsetzt.

Ich möchte Folgendes sagen: Ihre Setups scheinen der Art und Weise sehr ähnlich zu sein, wie ich DMS/ADX auf dem Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen verwende, um einen guten Trend zu finden. Dann würde ich auf 5min-15-30-1hr heruntergehen und Preisaktionen und andere Indikatoren für den Einstieg/Ausstieg verwenden. Ich gehe davon aus, dass diese Ehlers-Indikatoren effizienter sind und veränderte Bedingungen besser (schneller) als traditionelle Indikatoren anzeigen.

Ich werde später weitere Fragen stellen. Obwohl ich immer noch an Setups und allgemeinen Kombinationen interessiert bin. Nochmals Ty

M Rippy

 

Piprippy

PipRippy:
Simba-Tx für die Info! Die Info über die Verwendung der Instant Trendline für Range/Trend ist etwas, das ich nicht gelesen habe, ich wusste, dass er etwas dafür haben musste. Ich werde mir etwas Zeit nehmen und nachschauen, wie man die Indikatoren in verschiedenen Kombinationen usw. verwendet.

Ich kann "Trader Talk" verstehen - so ist es gut zu hören, wie ein anderer Händler tatsächlich diese Indikatoren usw. verwenden würde.

Ich möchte Folgendes sagen: Ihre Setups scheinen der Art und Weise sehr ähnlich zu sein, wie ich DMS/ADX auf dem Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen verwende, um einen guten Trend zu finden. Dann würde ich auf 5min-15-30-1hr heruntergehen und Preisaktionen und andere Indikatoren für den Einstieg/Ausstieg verwenden. Ich gehe davon aus, dass diese Ehlers-Indikatoren effizienter sind und veränderte Bedingungen besser (schneller) als traditionelle Indikatoren anzeigen.

Ich werde später weitere Fragen stellen. Obwohl ich immer noch an Setups und allgemeinen Kombinationen interessiert bin. Nochmals Ty

M Rippy

Hallo ,

Dies ist nur ein einfaches Beispiel, um Ihnen eine Vorstellung von einer anderen Variante zu geben...siehe Bild

MTF INST TRNDLN bei D1 tf auf einem 4h-Chart

Fisherized Version von RVI gepostet von bluto ein paar Beiträge vor..auf 22 Perioden in 4h-des gibt es eine sehr starke und konsistente Zyklus in 4h und d1 tfs von etwa 45 Perioden..so,die Hälfte der Zykluslänge ist ca. 22.

Solange der Trend mindestens ein tf höher (in diesem Fall D1) als Ihr Signal tf (in diesem Fall 4h) geschätzt wird, ist Ihr Risiko gering und Sie haben einen fairen Anteil an guten Signalen...

Andere "empirische" Regeln, für Kabel 1H/4H, die ich entwickelt habe, sind die Signale zu nehmen, die mit potenziellen Rebounds auf der Trendlinie zusammenfallen, und zu vermeiden, es sei denn, durch andere Indikatoren bestätigt, die Signale zu nehmen, wenn der Preis über/unter der Trendlinie mehr als 40 Pips geschlossen hat (Beispiel: Abwärtstrendlinie Preis ist über der Trendlinie mit einem Abschluss 50 Pips darüber, und es gibt ein Signal...ich nehme es nicht...Ergebnis ist zu zufällig für meinen Geschmack)...

Hoffe, dies half, und finden Sie meine Version von mtf Instant Trendline beigefügt.. es ist für D1, aber Sie können die tf nur durch modifiyng den Code ändern...

Simba

 

Bluto

Hallo bluto,

vielen Dank für die Veröffentlichung mehrerer interessanter Ehlers-Indikatoren.

Ich habe die Referenzen in einem der Indikatoren leicht verändert (siehe Anhang), da er die Cyan-Versionen von Damiani der Ehlers-Indikatoren :cog, cybercycle, rvi, die du gepostet hast, aufrief.

Ich habe es nur modifiziert, um die aktuellen Versionen aufzurufen, die Sie gepostet haben, da ich dachte, dass dies den Leuten helfen wird, sich einzurichten, indem sie einfach die Indikatoren herunterladen, die Sie in diesem Thread gepostet haben. ....

Übrigens, mir gefällt dein leicht veränderter Avatar... er passt besser zu dir... er ist dynamischer als der alte...;)

Viele Grüße

Simba

 

Hier ist ein Beispiel für einen Papierhandel, den ich gerade durchgeführt habe:

Sie haben erwähnt, dass Sie den Sofort-Trendlinien-Indikator, den Sie erstellt haben, als Filter für Trades verwenden. Dieser Handel ist auf einem stündlichen Chart genommen - so dass der tägliche Zeitrahmen ist 2 Perioden über - aber die Trendrichtung ist gleich.

Die Fisher-Transformation und der Schwerpunkt signalisieren Kauf usw..

Die sofortige Trendlinie mit mehreren Zeitrahmen (Bild 2) hat einen steigenden Winkel, der nur Kaufgeschäfte signalisiert.

Was denken Sie über Zeitrahmen und Indikatoren?

Welche Oszillatoren mögen Sie in welchen Situationen? Sollten Sie eine 4-Stunden-Trendlinie als Filter für 1-Stunden-Trades verwenden?

Was ist der Unterschied zwischen Bluto's instant trendline indicator und dem instant trendline filter?

Mann, wenn ich diesen Beitrag schreibe, ist dieser Handel schon gelaufen!!! Ich wünschte, ich würde ein echtes Konto statt Spielgeld verwenden!!

Nochmals vielen Dank,

Rippy

Dateien:
 

Piprippy

PipRippy:
Hier ist ein Beispiel für einen Papierhandel, den ich gerade durchgeführt habe:

Sie haben erwähnt, dass Sie den Instant-Trendline-Indikator verwenden, den Sie als Filter für Trades erstellt haben. Dieser Handel ist auf einem stündlichen Chart genommen - so dass der tägliche Zeitrahmen ist 2 Perioden über - aber die Trendrichtung ist gleich.

Die Fisher-Transformation und der Schwerpunkt signalisieren Kauf usw..

Die Multi-Timeframe-Sofort-Trendlinie (Bild 2) hat einen steigenden Winkel, der nur Kaufgeschäfte signalisiert...Rot über Blau bedeutet Aufwärtstrend, und das Gegenteil bedeutet Abwärtstrend.

Irgendwelche Gedanken zu Zeitrahmen und Indikatoren? ...tfs, ok, 4h und d1 als Trendfilter für 1h Handel...Indikatoren verwenden die "fisher transform for cgo.." gepostet von bluto, es ist bei weitem der beste Oszillator, zusammen mit der fisher transform for stoch...aus dem ehlers set..man kann es auf center of gravity, cyber cycle, rvi oder rsi anwenden..ich bevorzuge die Anwendung auf center of gravity oder cybercycle, vorzugsweise die erste..setzen Sie die Periode auf die Hälfte des dominanten Zyklus Ihres Handels tf

Welche Oszillatoren bevorzugen Sie in welchen Situationen? Sollten Sie eine sofortige 4-Stunden-Trendlinie als Filter für 1-Stunden-Trades verwenden? siehe oben...Sie können 4h oder d1 verwenden, wenn beide der besten Situation entsprechen...

Was ist der Unterschied zwischen Blutos Sofort-Trendlinien-Indikator und dem Sofort-Trendlinien-Filter? Keiner, soweit ich gesehen habe

Mann, wenn ich mit dem Schreiben dieses Beitrags fertig bin, ist dieser Handel schon gelaufen!!! Ich wünschte, ich hätte ein echtes Konto und nicht nur Spielgeld verwendet!

Nochmals vielen Dank,

Rippy

Hallo PipRippy,

Ich hoffe, die obigen Kommentare helfen Ihnen...nehmen Sie sich die Zeit, Ehlers Papiere über die Fischerei seiner Indikatoren zu lesen, und Sie werden verstehen, warum ich Ihnen empfehle, nur Fischereiversionen von ihnen zu verwenden...wie von Ehlers im kybernetischen Buch empfohlen...

Grundsätzlich folgen die Kurse keiner Gaußschen Verteilung, also wenden wir die Fisher-Transformation an, um die Kursbewegungen zu normalisieren, und dann wenden wir die Oszillatoren innerhalb des normalisierten Bereichs an... Überkauft und überverkauft haben also eine Bedeutung.

Simba

 

Simba,

auf meinem MT4 wird der Fisher Transformer nicht für den neuen Balken aktualisiert, ist das korrekt?

 

Dan S

Dan S:
Simba, auf meinem MT4 aktualisiert der Fisher Transformer nicht für den neuen Balken, ist das korrekt?

Dan S

Nein, es sollte nicht korrekt sein, obwohl ich nicht weiß, warum das passiert...versuchen Sie das von bluto gepostete und sehen Sie, ob es besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

Ich würde es tun, wenn ich die Cyan-Versionen finden könnte, auf die er sich bezieht.

Irgendwelche Anhaltspunkte?

Grund der Beschwerde: