Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 500

 
capithitam:
Jemand, bitte machen Sie diesen Indikator zu mtf und fügen Sie Alarm.reversalfractals.mq4reversalfractals.mq4

capithitam

Dieser Indikator zeigt Signale mit einer Verzögerung von mindestens 4 Balken an. Es ist besser, ihn nicht im Signalisierungsmodus (Alerts) zu verwenden.

 
mladen:
Marco320 nach dem Code zu urteilen, hat er bereits einen Alarm bei einem 88er Kreuz

Lieber MLaden,

Vielen Dank für die Antwort. Ok, ich werde überprüfen, ob es funktioniert, aber ich dachte, es funktioniert nur gegen die Alarme. Ich werde Sie informieren. Vielen Dank.

Was den nächsten Punkt betrifft - wenn ich den angehängten Indikator in den Chart einfüge, gibt es keine Ansicht - können Sie sich das Problem ansehen?

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

Dateien:
obtr.mq4  8 kb
 
Marco320:
Liebe MLaden,

Vielen Dank für die Antwort. Ok, ich werde das Funktionieren überprüfen, aber ich dachte, dass es nur gegen die Alarme funktioniert. Ich werde Sie informieren. Vielen Dank.

Was den nächsten Punkt betrifft - wenn ich den angehängten Indikator in den Chart einfüge, gibt es keine Ansicht - können Sie einen Blick darauf werfen, um das Problem zu lösen?

Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

Marco320

Es funktioniert auf meinem Terminal. Anbei ein Beispiel wie es aussieht

Dateien:
obtr.gif  46 kb
 
mladen:
Marco320 Auf meinem Terminal funktioniert es. Anbei ein Beispiel wie es aussieht

Hallo MLAden,

Seltsam, ich habe 2 Plattformen und bei beiden funktioniert es nicht. Irgendeine Idee woran das liegen könnte? Kein einziges Lebenszeichen!!!

Danke Marco320

 
Marco320:
Hallo MLAden,

Seltsam, ich habe 2 Plattformen und keine von beiden funktioniert. Irgendeine Idee, was das sein könnte? Überhaupt kein Lebenszeichen!!!

Vielen Dank Marco320

Ich habe es mit Forex-Symbolen getestet und es funktionierte gut.

Es scheint, dass es bei einigen Indizes Probleme gibt (und wenn Sie es bei einigen Indizes verwenden, erhalten Sie möglicherweise einen Fehler bei der Nullteilung ). Ich füge eine Version bei, die auch bei solchen Indizes funktioniert. Probieren Sie sie aus. Vielleicht löst sie dein Problem

Dateien:
obtr_1.mq4  8 kb
 
mladen:
Ich habe es mit Forex-Symbolen getestet und es hat gut funktioniert. Es scheint, dass es bei einigen Indizes Probleme gibt (und wenn man es bei einigen Indizes benutzt, kann man einen Fehler bei der Nullteilung bekommen). Ich füge eine Version bei, die auch bei solchen Indizes funktioniert. Probieren Sie sie aus. Vielleicht löst sie Ihr Problem

Hallo MLaden, (hier aus Belgien, guten Abend)

Fantastisch! Vielen Dank, es funktioniert!!!

Kann es sein, dass solche Probleme auch beim Backtesting eines EA auf Indizes auftreten? Ich habe Anfang dieser Woche einen ausprobiert und einer von einigen Versuchen hat funktioniert.

Aufgrund der beigefügten Trendbar habe ich einen EA gefunden, der beigefügt ist. Was ich also versuche, ist ein Backtesting des Systems mit verschiedenen Werten auf dem 15M-Chart für Euroaktien z.B. Vielleicht können Sie mir mitteilen, ob dies mit diesem EA möglich ist. Ich habe ein Live-Konto bei der Fibogroup, die auch CFD's dilutiert - FESX. Nur die historischen Daten sind maximal für 5 Monate, aber für mich ausreichend zum Testen. Können Sie mir in dieser Angelegenheit helfen?

Zweite Frage: können Sie Pfeilwarnungen auf dem Chart programmieren, wenn sich die Richtung ändert. Vielleicht ist es möglich, eine Eingabeoption für direkt zu machen, wenn die Richtung ändert oder nach dem ersten Schlussbalken (false/true Option in den Eingaben).

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich schätze sehr, was Sie für mich und andere hier tun.

Mit freundlichen Grüßen, Marco320

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden, (hier aus Belgien, guten Abend)

Fantastisch! Vielen Dank, es funktioniert!!!

Kann es sein, dass solche Probleme auch beim Backtesting eines EA auf Indizes auftreten? Ich habe Anfang dieser Woche einen ausprobiert und einer von einigen Versuchen hat funktioniert.

Aufgrund der beigefügten Trendbar habe ich einen EA gefunden, der beigefügt ist. Was ich also versuche, ist ein Backtesting des Systems mit verschiedenen Werten auf dem 15M-Chart für Euroaktien z.B. Vielleicht können Sie mir mitteilen, ob dies mit diesem EA möglich ist. Ich habe ein Live-Konto bei der Fibogroup, die auch CFD's dilutiert - FESX. Nur die historischen Daten sind maximal für 5 Monate, aber für mich genug um zu testen. Können Sie mir in dieser Angelegenheit helfen?

Zweite Frage: Können Sie Pfeilwarnungen auf dem Chart programmieren, wenn sich die Richtung ändert? Vielleicht ist es möglich, eine Eingabeoption für direkt zu machen, wenn die Richtung ändert oder nach dem ersten Schlussbalken (false/true Option in den Eingaben).

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich schätze sehr, was Sie für mich und andere hier tun.

Mit freundlichen Grüßen, Marco320

Marco

Dieser EA erwartet den Indikator "SSL_channel_chart" (nicht den beigefügten)

 
mladen:
Marco Dieser EA erwartet den Indikator "SSL_channel_chart" (nicht den beigefügten)

Hallo MLaden,

Thx, ja die Channel Version habe ich auch, siehe Anhang. So wie ich dich verstehe, ist die Funktionsweise des EA gleich mit dem Kanalindikator im Chart.

Obwohl die Channel-Version scheint zu arbeiten, genau wie der Indikator, den ich in meinem vorherigen Beitrag gesendet. Der einzige Unterschied mit dem Handel, wäre es bequemer zu haben, die Bar getrennt von Pfeilen in den Chart fallen gelassen. Auf diese Weise wird mein Chart für den Überblick besser geeignet sein. Ich habe auch das Zigzag SSL, aber dieses zeichnet sich immer wieder neu auf und das gefällt mir nicht. Was den Kanal oder den Balkentrend betrifft, so sind sie stabil genug, um nach dem Schließen des ersten Balkens zu handeln.

Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre und danke Ihnen schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Thx, in der Tat der Kanal-Version habe ich auch, siehe Anhang. So Verständnis von Ihnen ist die Arbeit der EA gleich mit dem Kanal-Indikator auf dem Chart.

Obwohl der Kanal-Version scheint zu sein, arbeiten genau wie der Indikator, den ich in meinem vorherigen Beitrag gesendet. Der einzige Unterschied mit dem Handel, wäre es bequemer zu haben, die Bar getrennt von Pfeilen in den Chart fallen gelassen. Auf diese Weise wird mein Chart für den Überblick besser geeignet sein. Ich habe auch das Zigzag SSL, aber dieses zeichnet sich immer wieder neu auf und das gefällt mir nicht. Was den Kanal oder den Balkentrend betrifft, so sind sie stabil genug, um nach dem Schließen des ersten Balkens zu handeln.

Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre und bedanke mich schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Marco

Der Aufruf des Indikators "SSL_channel_chart" ist im EA hart kodiert (in zwei Instanzen von iCustom() wird er von der Funktion iCustom() aufgerufen). Wenn dieser Indikator nicht unter genau diesem Namen existiert, funktioniert der EA nicht so wie er sollte (und kann nicht getestet werden).

 
mladen:
Marco Der Aufruf des Indikators "SSL_channel_chart" ist im EA hart kodiert (in zwei Instanzen von iCustom() wird er von der Funktion iCustom() aufgerufen). Wenn dieser Indikator nicht unter genau diesem Namen existiert, funktioniert der EA nicht so, wie er sollte (und kann nicht getestet werden).

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Antwort. Ok ich werde suchen was ich finden kann. Ich bleibe in Kontakt. In der Zwischenzeit - Glaubst du, dass es möglich ist, einen EA um die SSL-Leiste zu programmieren, die ich dir geschickt habe? Denn diese Methode funktioniert gut!

Mit freundlichen Grüßen Marco

Grund der Beschwerde: