Hilfe bei der Codierung - Seite 771

 

Ich möchte diese Fractal-Indikator, den ich beigefügt, so dass ich dieAnzahl der Bars auf der Seite, die standardmäßig hat, dieser Indikator, der den Code offen und kann geändert werden, die Zahl, die ich möchte, ist 15/15, dankeändern könnte

 

Ich möchte diese Fractal-Indikator, den ich beigefügt, so dass ich dieAnzahl der Bars auf der Seite, die standardmäßig hat, dieser Indikator, der den Code offen und kann geändert werden, die Zahl, die ich möchte, ist 15/15, dankeändern könnte

 

Hallo,

jede Hilfe oder ein Hinweis in die richtige Richtung würde sehr geschätzt werden, danke.

Kennt jemand einen Indikator oder ein Ea, das auf eine bestimmte Anzahl von Kerzen zurückblickt, wenn eine Kerze mit einer Gesamtpipgröße von weniger als einer bestimmten Anzahl (sagen wir 30 Pips) + einer bestimmten Anzahl von Pips auf der H&L

Beispiel,

Schaut auf 4 Kerzen zurück und findet 3 Kerzen im Bereich der Gesamtgröße der vierten Kerze von 28 Pips + 15 Pips auf der H&L und platziert dann schwebende Verkaufs- und Kaufaufträge bei 15 Pips mit einem TP von sagen wir 10 Pips?


ps Im neu zu diesem so, wenn meine Terminologie saugt, dass ist der Grund. schlimmsten Fall weiß jemand der Code, den ich verwenden könnte, um diese zu machen.

Dateien:
 
sisi:

Hi,

Mr. Guru könnten Sie mir bitte helfen, ständig zu aktualisieren ein ea nach jedem Tick Bewegung.

Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht machen es ständig aktualisieren.

Welche Zeilen des Codes muss ich einfügen, um eine ea und Indikator Refresh nach jedem Tick zu halten?

Tnx

 
Könnte bitte jemand dabei helfen, diesen Indikator mit einer Push-Benachrichtigung zu versehen?
Dateien:
rsi_zones.mq4  7 kb
 
Ich brauche Hilfe bei der Kodierung von Fraktalen und horizontalen Linien im Meta Editor 5
 
Hallo dieser Indikator zeigen S / R-Zonen, die ich brauche, dass jemand Option hinzufügen, um die letzten 2 Unterstützung und letzten 2 Widerstand Zonen mitTrendlinienzu verbinden und wenn neue Zone erscheint Trendlinie bewegt sich weiter, und ich brauche Trendlinien verbinden nicht mit Dochten, sondern mit Körper der Kerze, so dass, wenn seine Widerstand Zonen Trendlinie gehen von oberen Teil des Körpers auf den oberen Teil des Körpers und wenn Unterstützung unteren Teil des Körpers auf den unteren Teil des Körpers
Dateien:
 

Hallo!

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Ich versuche, ein Skript aus der Handelsansicht von MetaEditor zu kompilieren.

//@version=2
//Heikin Ashi Strategy  V2 by breizh29

strategy("Heikin Ashi Strategy  V2",shorttitle="HAS V2",overlay=true,default_qty_value=1000,initial_capital=100000,currency=currency.EUR)
res = input(title="Heikin Ashi Candle Time Frame", type=resolution, defval="60")
hshift = input(1,title="Heikin Ashi Candle Time Frame Shift")
res1 = input(title="Heikin Ashi EMA Time Frame", type=resolution, defval="180")
mhshift = input(0,title="Heikin Ashi EMA Time Frame Shift")
fama = input(1,"Heikin Ashi EMA Period")
test = input(1,"Heikin Ashi EMA Shift")
sloma = input(30,"Slow EMA Period")
slomas = input(1,"Slow EMA Shift")
macdf = input(false,title="With MACD filter")
res2 = input(title="MACD Time Frame", type=resolution, defval="15")
macds = input(1,title="MACD Shift")




//Heikin Ashi Open/Close Price
ha_t = heikinashi(tickerid)
ha_open = security(ha_t, res, open[hshift])
ha_close = security(ha_t, res, close[hshift])
mha_close = security(ha_t, res1, close[mhshift])

//macd
[macdLine, signalLine, histLine] = macd(close, 12, 26, 9)
macdl = security(ha_t,res2,macdLine[macds])
macdsl= security(ha_t,res2,signalLine[macds])

//Moving Average
fma = ema(mha_close[test],fama)
sma = ema(ha_close[slomas],sloma)
plot(fma,title="MA",color=lime,linewidth=2,style=line)
plot(sma,title="SMA",color=red,linewidth=2,style=line)


//Strategy
golong =  crossover(fma,sma) and (macdl > macdsl or macdf == false )
goshort =   crossunder(fma,sma) and (macdl < macdsl or macdf == false )

strategy.entry("Buy",strategy.long,when = golong)
strategy.entry("Sell",strategy.short,when = goshort)}




Fehler1

Vielen Dank :D

 
Glax:

Hallo!

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Ich versuche, ein Skript aus der Handelsansicht von MetaEditor zu kompilieren.


Vielen Dank :D

Sie können diesen Code nicht in Metatrader kompilieren (versuchen Sie, den Metatrader-Code auf dieser Handelsplattform zu kompilieren und sehen Sie, was dort passiert - verschiedene Programmiersprachen und verschiedene Handelsplattformen sind überhaupt nicht kompatibel)

Metatrader-Code verwenden

 

Coding Hilfe benötigt!!!


CODE, der den Gewinn der letzten x Aufträge (zum Beispiel letzten 10,50) berechnet, die Sache ist, dass es zwischen Gewinn der offenen Aufträge und einige geschlossene Aufträge zu berechnen hat.

Gibt es einen "kurzen Weg", um diese Informationen abzurufen, oder muss ich alles tun, um

1) sehen, ob ich offene Aufträge habe

2) den Gewinn für diese berechnen

3) den Gewinn aus der Differenz der x-fachen Anzahl von Aufträgen berechnen (z.B. wenn es die letzten 10 waren und ich die 2 offenen Aufträge berechnet habe, dann berechne ich den Gewinn für die verbleibenden 8 in der Geschichte und filtere die gelöschten Aufträge)


TYVM, ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen zu lernen und ich habe bereits +500 Zeilen Code!!!!! das ist großartig!!!

Grund der Beschwerde: