Von der Theorie zur Praxis - Seite 267

 
Dr. Trader:

Bitcoin (BTC/USD) bei Devisenhändlern und Krypto-Börsen sind völlig unterschiedlich. Die Lücken am Handelsschalter kommen von irgendwoher, und die Spreads sind riesig, und die Kerzen stimmen nicht überein, und die Volumina sind falsch.

Ich wage zu behaupten, dass der eurusd an den realen Börsen auch anders ist als das, was uns der Dealing Desk liefert.

Ich bin überhaupt nicht an Bitcoin interessiert. Obwohl ich welche habe)).

Die "guten" Broker-Dealer, wenn es sie überhaupt gibt, haben das gleiche Problem mit dem Markt. Die schlechten haben wirklich nichts gemeinsam. Aber auch hier sollten die Kurse von Händlern gestellt werden, wie die Preise auf dem Devisenmarkt.

Einige Maklerfirmen stimmen mit dem Markt von Tick zu Tick überein. Ich habe es selbst überprüft.) Für einige Instrumente.

 
Vitaly Muzichenko:

Weil der Kryptomarkt dezentralisiert ist und jede Börse unterschiedliche Preise und Volumina hat

Kryptobörsen haben nicht wirklich eine so große Streuung. Wenn es eine Spanne gibt, werden Arbitrageure auftreten und die Spanne ausgleichen.https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Der Handelsschalter hat "künstliche" Bitcoin-Preise, die nicht mit den Börsen übereinstimmen. Sie ändern die Preise, um zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr Gewinn aus offenen Geschäften zu erzielen (um den Preis auf die Stopps zu verschieben).

 
Yuriy Asaulenko:

Einige Forex-Broker passen den Markt Tick zu Tick an. Ich habe es selbst überprüft). Für einige Symbole.

Gibt es eine Website, auf der man die aktuellen Kurse z.B. des Eurusd erfahren kann? Und vergleichen Sie sie mit denen, die mein Handelsunternehmen anbietet, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Dr. Trader:

Krypto-Börsen haben nicht wirklich einen großen Spread. Wenn es eine Spanne gibt, werden Arbitrageure auftreten und die Spanne ausgleichen.https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Händler haben "künstliche" Bitcoin-Preise, die nicht mit denen der Börsen übereinstimmen. Die Preise werden von ihnen geändert, um mehr aus den offenen Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt herauszuholen (um den Preis zu den Stopps zu bewegen).

Glatt)


 
Dr. Trader:

Gibt es eine Website, auf der ich beispielsweise die aktuellen Kurse des Eurusd erfahren kann? Und vergleichen Sie sie mit denen, die ich im Handel erhalte, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Es gibt eine solche Website. Aber ich habe es vor ein paar Jahren benutzt. Ich kann es nicht versprechen, aber wenn ich mich daran erinnere, werde ich Ihnen persönlich schreiben.

Ich habe diese Website genutzt, um Gold usw. an der Börse einzugeben.

ZS Nach MEINER Seite zu urteilen, ist es fast 1:1. Aber nur fast.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn also ein Händler plötzlich anfängt, mir Bitcoin-Preise wie eine leere Börse mit mickrigen Umsätzen und riesigen Spreads zu geben, obwohl er Zugang zu viel besseren Anbietern hat, ist das in Ordnung?

 
Leute, könntet ihr mir bitte einen Tipp geben? Wie man den Griff eines Haken ashi Indikator in das Schreiben eines benutzerdefinierten Indikator zu bekommen? bitte schreiben Sie eine vereinfachte Version des Codes?
 
Dr. Trader:

Wenn also ein Händler plötzlich anfängt, mir Bitcoin-Preise wie eine leere Börse mit mickrigen Umsätzen und riesigen Spreads zu geben, obwohl er Zugang zu viel besseren Anbietern hat, ist das in Ordnung?

Das ist normal. Die Preise werden per Gesetz von der EZ festgelegt - das ist ihre eigene Sache. Wie zum Beispiel ein Währungsumtauscher.

 
Dr. Trader:
Wenn also ein Händler plötzlich anfängt, mir Bitcoin-Preise zu geben wie eine leere Börse mit mickrigen Umsätzen und riesigen Spreads, obwohl er Zugang zu viel besseren Anbietern hat, ist das in Ordnung?

Durchaus.

Letzte Woche brauchte ich zum Beispiel einen physischen Euro. Ich musste zur Bank gehen, Dollar verkaufen und Euro kaufen. Ich habe es mir einfacher gemacht: Ich habe Dollar an die Börse überwiesen, und an der Börse habe ich Euro per Limit-Order zu 1,1520 gekauft, dann habe ich Euro an EPS überwiesen, und von dort an eine physische Euro-Karte, und in der Bank habe ich schon Papier-Euros bekommen. Die Ersparnis betrug ~380 Euro, weil ich sie zu einem interessanten Preis gekauft habe. Das ist also die Preisgestaltung.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist in Ordnung.

Ich war ein bisschen sarkastisch, ich verstehe, dass es legal ist und warum die Dilingos es tun.

Ich wollte nur, dass er über die Tatsache nachdenkt, dass der Markt selbst jede Dezentralisierung ausschließt (im Beispiel auf dem Screenshot minimieren Provisionen, Spreads und Einzahlungs-/Auszahlungsprozentsätze jeden Gewinn). Und die offensichtlichen Phänomene und Preisspitzen im Handel sind nicht gut. Und wenn man noch mehr darüber nachdenkt, mit dem Kurs des Eurusd in der Küche, können solche Preisspannen gegenüber der Börse auch vorkommen.

Grund der Beschwerde: