10Punkte 3.mq4 - Seite 448

 

Hallo Leandar,

Lass uns zuerst diese Idee überprüfen https://www.mql5.com/en/forum/174975/page298 und danach können wir deine nächste Idee umsetzen, ok?

MrTools hat 2 Versionen nach unseren Ideen erstellt, wir werden einige Beta-Tests machen, um zu sehen, wie es funktionieren wird, und neue Versionen von EA werden bis nächste Woche in diesem Thread gepostet/aufgeladen.

Danach - können wir Ihre nächste Idee in Bezug auf Silber oder Aktien sehen, und in Bezug auf die Verwendung von "Andrews pitchfork" zu deaktivieren / aktivieren "kaufen" oder "verkaufen" auf der Grundlage von Trend.

Lassen Sie uns Schritt für Schritt vorgehen.

 

Der Handel wird auf getrennten Konten für EURUSD und USDJPY fortgesetzt.

Nur zur Information:

Dateien:
10p_2911_2.jpg  266 kb
10p_2911_1.jpg  151 kb
 

Vielen Dank MrTools und Newdigital, ich warte auf das Ergebnis des Betetests.

 
newdigital:
Überprüfen Sie die Indikatoren.

außerdem - MT-Optionen prüfen:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

Außerdem, wenn Sie diese EA Backtesting (wenn EA ist Backtesting) so sollte es funktionieren. Während der Backtesting - Sie können die Fehler sehen ("Indikator [Name] nicht gefunden" und so weiter).

Hallo newdigital,

ich habe einen Backtest durchgeführt und es funktioniert perfekt. In der Tat ist die Version 1.02a sehr profitabel. Wie kommt es, dass es immer noch nicht auf meinem hotforex Demokonto läuft? Bitte helfen Sie mir. danke.

 
mrtools:
Möglicherweise müssen Sie Ihre vhf Ebene auf etwas wie .5, ändern, weil Ea nur Handel öffnen, wenn der Preis unter vhf Ebene ist, so dass in der Regel eine gute Idee, um die T3_VHF auf das Paar und Zeitrahmen, die Sie testen, um eine Idee zu bekommen, über eine gute Ebene, um in Ihrem Ea setzen.

Danke mrtools,

Können Sie mir Schritt für Schritt erklären, wie ich die UKW-Stufe ändern kann. Ich dachte, die T3_VHF-Anzeige lädt automatisch. Wie kann ich sie ändern? Bitte helfen Sie mir.

 

Wenn es backtested ist, so sollte es Handel.

Prüfen Sie die minimale Losgröße für Ihr Demokonto (0,1 oder 0,01?), prüfen Sie, wie oft der EA gehandelt wird (er wird nicht oft gehandelt), M1-Zeitrahmen? (ich verwende M1 Timeframe), und überprüfen Sie es noch einmal:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

---------------

Erinnern Sie sich - es war Margin Call für EURUSD und die Einlage verlor bis zu 160 Dollar?

Jetzt sind es 290 Dollar. Langsam erholt sich der Kurs.

Übrigens - USDJPY ist im Moment das beste Paar für den Handel mit diesem EA.

Dateien:
 

Wenn es backtested ist, so sollte es Handel.

Prüfen Sie die minimale Losgröße für Ihr Demokonto (0,1 oder 0,01?), prüfen Sie, wie oft der EA gehandelt wird (er wird nicht oft gehandelt), M1-Zeitrahmen? (ich verwende M1 Timeframe), und überprüfen Sie es noch einmal:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

---------------

Danke newdigital,

Es hat die gleichen Einstellungen, die Sie empfohlen haben. Und der Mindesthandel ist 0,01 in hotforex. Backtesting funktioniert perfekt mit diesem EA. Aber es ist immer noch nicht den Handel in meinem Demo-Konto. Gibt es irgendwelche anderen Einstellungen, die ich ändern kann? Ich bitte um Ihre Hilfe. Nochmals vielen Dank.

 

Hilfe

Danke newdigital,

Es war dasselbe mit allen von Ihnen vorgeschlagenen Einstellungen. Das minimale Lot für Hotforex ist 0.01. Im Backtesting funktioniert der Handel perfekt. Vielleicht gibt es andere Einstellungen, die ich ändern muss, damit es in meinem Demokonto funktioniert. Ich bitte um Ihre Hilfe. Tnx

 

Hallo snpacia,

Um die Wahrheit zu sagen - ich bin nicht auf diese tiefe Weise denken. Ich überprüfe nur den Broker (erlaube automatische Trades, MT-Einstellungen, minimal erlaubte Lotgröße usw.), platziere Indikatoren und EAs, kompiliere, öffne den Chart und hänge den EA an.

Und alles funktioniert.

Was die anderen Einstellungen oder die Version betrifft, lesen Sie die Links aus dem vorherigen Beitrag.

Und prüfen Sie Folgendes: Erlaubt Ihr Broker den automatischen Handel oder nicht? Und was ist der Name der Paare? EURUSD? oder EURUSD_fx oder ähnlich?

Wenn es nicht helfen wird, so werde ich Hotforex Metatrader installieren und versuchen, den Handel.

 

Hallo Leandar,

MrTools hat einige Versionen nach einem Teil unserer Ideen erstellt. Ich werde die letzte korrigierte Version 1 oder 2 Tage lang testen. Wenn alles in Ordnung ist und kein Fehler gefunden wird, wird die neue Version von EA zum Beispiel Ende dieser Woche in diesen Thread hochgeladen. Also, nicht brauchen, um es per E-Mail zu senden und keine Sorge - ich werde es hier posten.

Grund der Beschwerde: