10Punkte 3.mq4 - Seite 431

 

Hmmm...

10points_3_Smi_101 funktioniert nicht mit Alpari MT4 build 406.

 
Vaka:
Hmmm... 10points_3_Smi_101 funktioniert nicht mit Alpari MT4 build 406.

Das letzte Mal, als ich es überprüft habe, funktionierte es mit Alpari Build 406. Vielleicht versuchen Sie es erneut von hier herunterzuladen: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

 

Gibt es einen Unterschied in der Easy-1-Version? Sie startet keinen Handel.

 
snowyHH:
Gibt es einen Unterschied in der Easy-1-Version? Sie startet keinen Handel.

Ja, er verwendet den TDI-1-Indikator anstelle von TDI.

 
mrtools:
Ja, er verwendet den TDI-1 Indikator anstelle von TDI.

Oh ja, tut mir leid, den Unterschied zwischen den tdi-Indikatoren kannte ich schon.

aber sonst nichts?

edit: mein fehler. ich habe den heiken ashi2 vergessen. so viele demo accounts und metatrader instanzen und verzeichnisse... ich komme durcheinander...

 

ich habe jetzt den heiken ashi 2 hinzugefügt und der EA eröffnet Trades. aber wieder in allen 6 Paaren. also habe ich die Indikatoren angehängt, um zu sehen und sah, dass die Verkaufs- oder Kaufsignale schon vor langer Zeit passiert sind. in den meisten Paaren gehen die Trades jetzt in die falsche Richtung, weil der tdi und die Preisaktion sich schon in die andere Richtung bewegen....

 

Ergebnisse der letzten 2 Tage, in denen Easy-1 mit den Standardeinstellungen getestet wurde, außer Break Even = 35 und Trailing = 20 auf dem m30-Zeitrahmen.

Dateien:
_reportez.htm  42 kb
 

Master Stop EA für Martingale EA

swiss_army_ea_v1.35.mq4

Ich habe diesen EA gefunden, der als Master-Stop für einen Martingale/10points3 EA verwendet werden kann. Wenn ich mit EUR/USD handle, öffne ich einen zweiten EUR/USD-Chart und hänge Swiss Army an diesen zweiten Chart an. Manage by Symbol sollte standardmäßig auf true stehen. Dann gehen Sie zu COND_Maxloss_Dollar=true, und legen Sie Ihren maximalen Verlustbetrag in Dollar fest, d.h. wenn mein EA 10 Positionen tief geht und ich mit 0,01 Mini-Lots beginne, verwende ich $117 oder $118 (was progressive Verluste bis zu 200 Pips erlaubt). Sie können meine Berechnungen gerne überprüfen. Ich habe auch den Slippage auf 5 gesetzt (wie bei meinem Einstieg). Ich habe IBFX mini demo nur mit 10points_3_smi_v1.01 getestet.

Swiss Army v1.51 ist verfügbar, aber es hat Funktionen, die ich nicht brauche und kommt mit einer EA-Konflikt-Warnung - also kümmere ich mich nicht darum.

Dateien:
 
RJo:
swiss_army_ea_v1.35.mq4

Ich habe diesen EA gefunden, der als Master-Stop für einen Martingal/10points3 EA verwendet werden kann. Wenn ich mit EUR/USD handle, öffne ich einen zweiten EUR/USD-Chart und hänge Swiss Army an diesen zweiten Chart an. Manage by Symbol sollte standardmäßig auf true stehen. Dann gehen Sie zu COND_Maxloss_Dollar=true, und legen Sie Ihren maximalen Verlustbetrag in Dollar fest, d.h. wenn mein EA 10 Positionen tief geht und ich mit 0,01 Mini-Lots beginne, verwende ich $117 oder $118 (was progressive Verluste bis zu 200 Pips erlaubt). Sie können meine Berechnungen gerne überprüfen. Ich habe auch den Slippage auf 5 gesetzt (wie bei meinem Einstieg). Ich habe IBFX mini demo nur mit 10points_3_smi_v1.01 getestet.

Swiss Army v1.51 ist verfügbar, hat aber Funktionen, die ich nicht benötige, und wird mit einer EA-Konfliktwarnung ausgeliefert - daher kümmere ich mich nicht um sie.

2 weitere Dinge: COND_Time DEFAULTS TO TRUE, also stellen Sie false ein, wenn Sie nicht wollen, dass alles nach der Zeit geschlossen wird. Und jeder Swap/Rollover, der vom Händler berechnet/zugeschrieben wird, reduziert/erhöht effektiv das Stop-Level, wenn er auf einem Live-Konto ausgelöst wird.

 
mrtools:
Ergebnisse der letzten 2 Tage, in denen ich Easy-1 mit den Standardeinstellungen getestet habe, außer Break Even = 35 und Trailing = 20 auf dem m30-Zeitrahmen.

Hallo, mrtools,

Kann jede mt4-Plattform die Ergebnisse der Paare separat darstellen, so wie Sie es getan haben, oder ist eine spezielle Software erforderlich?

Danke für Ihren Rat.

Jim

Grund der Beschwerde: