Wie programmiert man? - Seite 224

 

Danke, meine Freunde, ich werde es versuchen!

Grüße...

 

Hallo Freunde!

Ich tryed, aber es funktioniert nicht , schauen Sie sich, dies ist mein Code:

Die Idee ist, nur einen Kauf und Verkauf Handel pro Tag zu tun, wenn die MA1>MA2 zu kaufen und MA1<MA2 zu verkaufen, nicht mehr als ein Handel von Kauf und Verkauf pro Tag. Es ist nicht wichtig, zu welcher Stunde der Auftrag gesendet wird, aber es muss nur ein Auftrag pro Tag sein, wenn der MA1 (Moving Average Low) höher als der MA2 (Moving Average High) ist.

Also Jungs, bitte, helfen Sie mir, lassen Sie uns arbeiten, um Handel!

--------------------------------------------------------------------------------

if (Kauf_Order)

if (MA1 > MA2 && Sinal_Hour==1 && Sinal_Buy ==1) /////

{

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot, Ask, Slippage,StopLossBuy, TakeProfitBuy, EA_Comment, Magic_Number, 0, Lime);

}

if (Sell_Orders)

if (MA1 < MA2 && Sinal_Hour==1 && Sinal_Sell ==1)/////

{

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lot, Bid, Slippage, StopLossSell , TakeProfitSell, EA_Comment, Magic_Number, 0, Red);

}

for(i=0;i<Total;i++)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if ((OrderSymbol()==Symbol()) && (OrderMagicNumber()==Magic_Number))

{

if (OrderType()==OP_BUY)

Kaufen++;

wenn (OrderType()==OP_SELL)

Sell++;

}

}

if (Kaufen==1)

Sinal_Buy=2;

wenn (Verkauf==1)

Sinal_Verkaufen=2;

if (Hour()== 1 && TimeMinute(TimeCurrent())== 0)

Sinal_Hour=1;

Sinal_Hour=1;

 

EA-Einrichtung aus dem Menü

Hallo Leute,

ich erkläre euch mal den Zusammenhang. Ich habe einen EA mit einigen Indikatoren im Setup Menü:

Quote:

[1] = BreakBox

[2] = CCI

[3] = ADX

[4] = GMMA

[5] = MACD

[6] = TrendFollowing

Es gibt 6 Möglichkeiten, denke ich.

Zum Beispiel kann der Benutzer BreakBox, MACD und ADX einschalten und die anderen Optionen ausschalten.

In der Tat wird der Bot handeln, wenn BreakBox, MACD und ADX in einem guten Trend sind (BUY oder SELL)

Ich brauche etwas Hilfe, um dieses Menü in mt4 Sprache zu übersetzen, nicht die Buying und SELLing Code.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

S. Teel

 

Hallo,

Ich weiß, wie man das Menü aufbaut:

extern string S02 = " = = => BreakBox SETTINGS"; //---- BreakBox extern bool BreakBox = true;

Aber ich weiß nicht, wie man einen logischen Algorithmus in den Abschnitten int start() oder int init() erstellt, um die einzige Auswahlmöglichkeit aufzulisten, bei der bool auf true gesetzt ist.

 

Freunde, ich danke Ihnen für Ihre Zeit, ich fand den Code auf dem MQL4 Forum. Ich danke euch!

Auf Wiedersehen!

 

hallo

Hallo, ich bin neu hier, ich brauche Hilfe, aber mein Englisch ist schlecht. Ich möchte einen EA machen, mit MACD und CCI, wer kann mir helfen?

Danke

 
sharteel:
Hallo Leute,

Ich erkläre Ihnen den Zusammenhang. Ich habe einen EA mit einigen Indikatoren im Setup-Menü:

Als eine Variante:

....

extern bool BreakBox=false;

.....

int start()

{

....

if(BreakBox)//Ihr Code

...

 

Eröffnen einer neuen Order nur zum Schlusskurs

Hallo!

ich möchte einen EA programmieren, der nur dann eine neue Order öffnet, wenn der Schlusskurs der Kerze meinen Anforderungen entspricht.

Wie kann ich es programmieren, dass der EA nur auf den Schlusskurs der aktuellen Kerze oder auf den Startkurs der folgenden Kerze schauen muss.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir einen Tipp für die Lösung geben.

Vielleicht habe ich auch nur einen Blackout und das ist eine sehr dumme Frage?!

Vielen Dank!

 

Ich brauche Hilfe, um mtf hinzuzufügen

Kann mir jemand helfen, mtf für diesen Indikator hinzuzufügen? Ich versuche es immer wieder, aber es geht nicht.

 
Grund der Beschwerde: