Ihre Meinung ist gefragt - Seite 6

 

tonny,

Eine Scalping-Strategie sollte mit 99% Modellierungsqualität getestet werden, da eine Scalping-Strategie höchstwahrscheinlich "Every tick" verwendet, wenn sie im MQL4-Tester getestet wird.

Wenn Sie"Open prices only" verwenden, dann glaube ich, dass wir uns einig sind, 90% Modellierungsqualität würden ausreichen.

Was mich an Ihrer Strategie interessiert, sind die folgenden Punkte.

1. Mit welcher Modellierungsqualität wird Ihr EA betrieben?

2. Testen Sie Ihren EA mit "Every tick", "Control points" oder "Open prices only"?

3. Was sind die Signale Ihres EAs für den Einstieg/Ausstieg? (Ich vermute, er verwendet eine Methode vom Typ "Ranging-Strategie", d.h. er kauft bei Tiefstständen und verkauft bei Höchstständen).

4. Auf welchem Zeitrahmen läuft Ihr EA? Warum muss er auf diesem Zeitrahmen laufen? Warum kann Ihr EA nicht auf niedrigeren/höheren Zeitrahmen ausgeführt werden?


Ich möchte Ihnen gratulieren, dass Sie einen EA geschrieben haben, der beim Testen eine aufwärts gerichtete Aktienkurve zeigt :) (3x in die Hände klatschen).

Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads und den Austausch Ihrer Gedanken zu Ihrem EA.


Herzlichen Dank!

 
WhooDoo22:

tonny,

Eine Scalping-Strategie sollte mit 99% Modellierungsqualität getestet werden, da eine Scalping-Strategie höchstwahrscheinlich "Every tick" verwendet, wenn sie im MQL4-Tester getestet wird.

Wenn Sie "Open prices only" verwenden, dann glaube ich, dass wir uns einig sind, 90% Modellierungsqualität würden ausreichen.

Was mich an Ihrer Strategie interessiert, sind die folgenden Punkte.

1. Mit welcher Modellierungsqualität wird Ihr EA betrieben?

2. Testen Sie Ihren EA mit "Every tick", "Control points" oder "Open prices only"?

3. Was sind die Signale Ihres EAs für den Einstieg/Ausstieg? (Ich vermute, er verwendet eine Methode vom Typ "Ranging-Strategie", d.h. er kauft bei Tiefstständen und verkauft bei Höchstständen).

4. Auf welchem Zeitrahmen läuft Ihr EA? Warum muss er auf diesem Zeitrahmen laufen? Warum kann Ihr EA nicht auf niedrigeren/höheren Zeitrahmen ausgeführt werden?

Sehen Sie sich den Bericht an, den Tonny zur Verfügung gestellt hat.

1. na - aber 350 nicht übereinstimmende Chart-Fehler

2. Jedes Tick (die präziseste Methode, die auf allen verfügbaren Mindestzeitrahmen basiert)

3. es ist "streng geheim"

4. H1 - siehe einige der frühen Beiträge

 

Ich kann dies nicht als Scalping-Strategie bezeichnen.

Tonny's System platziert Trades mit einer kleinen Losgröße im Vergleich zum Kontostand ohne StopLoss

Bevor ein neuer Handel getätigt wird, muss der letzte Handel mit einem TakeProfit von ein paar Pips beendet werden.

dieser letzte Handel kann, wenn der Preis in die falsche Richtung geht, zu einem

Bankrottes Tötungssystem

und Sie beenden den Handel

 
RaptorUK:

Sehen Sie sich den Bericht an, den Tonny zur Verfügung gestellt hat...

1. na - aber 350 nicht übereinstimmende Chart-Fehler

2. das Modell Jeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)

3. es ist "streng geheim"

4. H1 - siehe einige der frühen Beiträge

Simon,

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! (3. es ist "streng geheim")

Ich glaube, dass Tonny zu einem früheren Zeitpunkt nur sehr vage Informationen über seinen EA gepostet hat, aber vielleicht möchte er irgendwann zusätzliche Informationen hinzufügen, die den Programmierern in der MQL4-Gemeinschaft einen besseren Einblick in den Hintergrund seines EA geben können. Ich freue mich, dass er Fortschritte macht, und ich begrüße seine Bemühungen (gute Arbeit, Tonny).


ich danke dir

 
WhooDoo22:

Simon,

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! (3. Es ist "streng geheim")

Ich glaube, dass Tonny vorhin nur vage Informationen über seinen EA gepostet hat, aber vielleicht möchte er zusätzliche Informationen hinzufügen, die den Programmierern in der MQL4-Gemeinschaft einen besseren Einblick in den Hintergrund seines EA geben. Ich bin froh, dass er Fortschritte macht, und ich begrüße seine Bemühungen (gute Arbeit, Tonny).

Haben Sie diesen Thread tatsächlich gelesen?
 
RaptorUK:
Haben Sie diesen Thread tatsächlich gelesen?

Ja.


Ich danke Ihnen

 
deVries:

Ich kann dies nicht als Scalping-Strategie bezeichnen.

Tonny's System platziert Trades mit einer kleinen Losgröße im Vergleich zum Kontostand ohne StopLoss

Bevor ein neuer Handel getätigt wird, muss der letzte Handel mit einem TakeProfit von ein paar Pips beendet werden.

Dieser letzte Handel kann, wenn der Preis in die falsche Richtung geht, zu einem

und Sie beenden den Handel


Meiner geht nie bankrott. Denken Sie auch daran, meine "Make und Exit" Sicht auf Scalping zu diesem Zeitpunkt würde man verlassen haben, anderswo zu investieren. Lesen Sie meine früheren Kommentare, die ich sagte, um in Scalping gewinnen Sie machen und verlassen, weil Scalping endet immer in der Katastrophe.
 
tonny:

Meines geht nie bankrott. Erinnern Sie sich auch an meine "Make and Exit"-Sicht auf Scalping zu diesem Zeitpunkt würde man verlassen haben, um anderswo zu investieren. Lesen Sie meine früheren Kommentare, die ich sagte, um in Scalping gewinnen Sie machen und verlassen, weil Scalping endet immer in der Katastrophe.


Was Sie gezeigt haben, war ein Strategietest für einen Testzeitraum von1 Stunde (H1) 2011.03.15 00:00 - 2013.03.14 23:00 (2011.03.15 - 2013.03.15)

wie können wir glauben, dass Ihre "X-Trader V3" nie bankrott Handel auf diese Weise...

Der maximale Verlust, den Sie mit Ihrer Losgröße Wahl haben können, ist 2000 Pips, bevor es bankrott geht

zwischen 2007/2013 hat sich EURUSD von 1.19000 bis 1.58000 um mehr als 3900 Pips bewegt !!!!

das System ist in Backtesting nur warten, bis der Preis kehrt in den Gewinn, bevor es zu schließen

aber es kann nicht zurückkehren, wenn der Preis 2000 Pips in die falsche Richtung nach der Eröffnung bewegt

.

Ihre "Make und Exit"-Ansicht, die wir nicht sehen, passieren mit den Ergebnissen aus einem strategytest, was wir sehen können, sind Trades offen, was mehrere Monate sein kann

5862011.12.13 13:00kaufen1960.821.320900.000000.00000
5872011.12.13 13:00ändern1960.821.320900.000001.32140
5882012.01.27 19:35t/p1960.821.321400.000001.321406.3116316.72

. mehr als 1 Monat

9312013.01.16 15:00verkaufen3111.081.326090.000000.00000
9322013.01.16 15:00ändern3111.081.326090.000001.32559
9332013.02.21 06:32t/p3111.081.325590.000001.3255978.6221642.60

. mehr als ein Monat

7842012.05.04 17:00kaufen2620.961.316520.000000.00000
7852012.05.04 17:00ändern2620.961.316520.000001.31702
7862012.09.17 16:41t/p2620.961.317020.000001.31702-67.7819141.65

. mehr als 4 Monate offen !!

und es gibt keine Garantie, dass Sie Ihr Konto verdoppeln werden und dass Sie es verlassen können, um es anderswo zu investieren

Scalping bedeutet nicht, dass Sie keine Verluste hinnehmen müssen

Scalping ist eine Möglichkeit, viele kleine Gewinne zu erzielen, meist in kurzer Zeit

aber das bedeutet nicht, dass man Scalping ohne Stoploss-Einstellung betreibt und das ganze Konto riskiert

.

Wenn Sie möchten, dann tun Sie Ihr Bestes, um zu beweisen, dass dieses System nie bankrott geht!!!

Denn dann können wir sagen, dass Tonny den heiligen Gral gefunden hat.

Jetzt kann ich das nicht mehr.

 
Die Idee ist, etwas zu bekommen, die Gewinne kontinuierlich für eine lange Zeit vor dem Verlust dann verwenden inkrementelle Lose, um eine Glückssträhne zu kapitalisieren dann mit Gewinnen verlassen, sobald 50% oder jede gewünschte Gewinn erreicht ist. Ive gedreht $10 bis $300 in einem realen Konto in einem manuellen Scalping Experiment, so dass das Ziel ist es, etwas Ähnliches in einem ea dann, sobald der gewünschte Gewinn ein Blätter und nie zurückblickt setzen. Ich glaube, dies kann getan werden, wenn wir oder ein paar Entwickler setzen einige Gehirn, um es seine wie eine schnelle Beihilfe.
 
tonny:
Die Idee ist, etwas, das kontinuierlich Gewinne für eine lange Zeit vor dem Verlust dann verwenden inkrementelle Lose, um eine Glückssträhne zu kapitalisieren dann mit Gewinnen verlassen, sobald 50% oder jede gewünschte Gewinn erreicht ist. Ive gedreht $10 bis $300 in einem realen Konto in einem manuellen Scalping Experiment so das Ziel ist es, etwas ähnliches in einem ea dann einmal den gewünschten Gewinn ein Blätter und nie zurückblickt setzen. Ich glaube, dies kann getan werden, wenn wir oder ein paar Entwickler setzen einige Gehirn, um es seine wie eine schnelle Beihilfe.

Würden Sie nicht zustimmen, dass Ihre Strategie ein Scalping/Martingale ist? Ich habe ein wenig Erfahrung mit Grid-/Martingale-EAs und ja, sie können einen Kontostand verdoppeln, aber ich glaube nicht daran, Kapital mit einer Chance ein ganzes Konto verloren gehen könnte, wenn die ersten paar Handel Setups eines EA fehlschlagen. Ich halte Martingale-Handelsmethoden für gefährlich, weil sie mindestens ein paar hundert Dollar benötigen, um genügend Marge für die Eröffnung von Geschäften zu haben. Viele Martingal-EAs, die ich getestet habe, erhöhen den Kontostand in der Regel um 50 % und lassen dann das Konto platzen.


Dankeschön

Grund der Beschwerde: