Wie programmiert man? - Seite 304

 

...

1. Nein, es macht keinen Sinn, dies zu überprüfen, da Sie meist viel mehr Balken haben, als Sie für einen gleitenden Durchschnitt benötigen, um sich zu "stabilisieren". Es handelt sich nicht um einen alten Fehler, sondern um eine einfache Überprüfung, wie viele Balken in der Historie vorhanden sind.

2. Ja. Denken Sie daran, dass iClose() (und die ähnlichen iOpen(), iHigh() und iLow()) Funktionen sind, während Close[],Open,High[],Low[] ein einfaches Array mit viel, viel schnellerem Zugriff auf die Werte ist.

zzz:
Hallo, ich bin neu in der Programmierung, aber nicht neu im Handel. Ich habe eine Zeit lang nichts gepostet und jetzt, da ich mit der Entwicklung meines EA begonnen habe, habe ich viele Fragen. Ich habe zunächst mit der Erstellung eines Indikators begonnen, und wenn er das tut, was ich will, werde ich weitergehen. Ich habe alle Handbücher gelesen, die ich finden konnte, und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mit der Programmierung weitermache.

Tut mir leid, wenn dies der falsche Thread ist - bitte lassen Sie mich wissen, wo ich solche Fragen dann posten soll.

Ich habe 2, wahrscheinlich, grundlegende Fragen für jetzt, bitte:

1. In vielen Indikatoren, die MAs verwenden, sehe ich Linien, die überprüfen, wie viele Balken auf dem Chart sind. Wenn ich also MA200 benötige und der Chart nur, sagen wir, 100 Balken hat, würde dann iMA200 funktionieren? Ich denke ja - ich habe es überprüft und jeder MA wird ohne Probleme auf jedem Chart gezeichnet, also denke ich, dass dies ein alter Fehler ist, den Metaquotes jetzt behoben hat. Macht es also Sinn, zu prüfen, wie viele Balken im Chart vorhanden sind, um den MA zu zeichnen oder die iMA-Funktion zu verwenden?