10Punkte 3.mq4 - Seite 120

 

Rmi

leeb:
Vielen Dank, John Verwenden Sie diesen Experten live? Backtesting sieht gut aus.... Prost

Ja, ich habe RMI getestet, bis ich bei einer Progression den Fehler "Kein Geld" erhielt. Ich habe die fehlende Progression nicht bemerkt und habe es dann aufgegeben, da ich keine Chance hatte, mich zu erholen. Nicht live, aber immer in der Demo.

Ein guter Grund, den MM1 mit Risk1 zu meiden. Es weiß, was gut ist, um die Sequenz zu starten, berücksichtigt aber möglicherweise nicht die Martingal-Progression.

Ich mag die Art und Weise, wie RMI auf die Indikatoren schaut und nicht automatisch einspringt, so dass oft keine Bedingungen für die Eröffnung von Trades auf dem Chart erscheinen.

Andere haben mit mehreren Paaren ein schlechtes Ergebnis erzielt, aber ich habe nur EURUSD verwendet.

John

 
yeoeleven:
Ja, ich habe RMI getestet, bis eine Progression mir den No Money-Fehler gab. Ich habe die fehlende Progression nicht bemerkt und dann habe ich es aufgegeben, da ich keine Chance hatte, mich zu erholen. Nicht live, sondern immer als Demo.

Ein guter Grund, den MM1 mit Risk1 zu vermeiden. Es weiß, was gut ist, um die Sequenz zu starten, aber möglicherweise nicht berücksichtigen, die Martingale Progression.

Ich mag die Art und Weise, wie RMI auf die Indikatoren schaut und nicht automatisch einspringt, so dass oft keine Bedingungen für die Eröffnung von Trades auf dem Chart erscheinen.

Andere haben mit mehreren Paaren ein schlechtes Ergebnis erzielt, aber ich habe nur EURUSD verwendet.

Johannes

Getestet auf Live-Konto letzte Woche mit RMI, seine nicht ganz geeignet mit Live-Handel tatsächlich. Für Demo-Konto, hat es einige gute Ergebnisse zu machen. Ich wurde vor 2 Wochen überzeugt, also habe ich es auf einem meiner Unterkonten eingesetzt. Offensichtlich beobachtete ich zwei Computer parallel laufen, 1 für Live ein anderes für Demo. Live-Konto nahm den Handel zu einem anderen Preis, wo Demo-Konto nahm einen Handel zu einem anderen besseren Preis. Wenn der Trend zu Gunsten bewegen, kann ich sehen, seine fast kommen, um die Spike-Bewegung. Der Markt bewegt sich extrem schnell, Demo-Konto bailed mit Gewinn, wo Live-Konto klebte an 38pips Gewinn und der Markt schnell zurückgegangen, ohne die Position zu schließen. Hatte einen Stop-Loss für diese Situation, es geschah zweimal auf mein Konto . Demo noch gut läuft derzeit, Live-Konto Drawdown -45% mit MM1, RISK1. Ich habe es bereits aufgegeben, Schlupf tötet diesen EA. Egal was, ich werde 1 Demo-Konto mit ihm weiter laufen, seine ziemlich Spaß zu sehen, die Demo-Konto weiter wachsen:)

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Makler

Hallo David,

könnte u pls mir sagen, wer war Ihr Broker beim Testen beide, Demo und Live in der gleichen Zeit.

danke

 
typhoon_gr9:
Hallo David,

könnte u pls mir sagen, wer war Ihr Broker beim Testen beide, Demo und Live in der gleichen Zeit.

danke

InterbankFX - RMI

FXDD - Mein eigener EA

NorthFinance - Mein eigener überarbeiteter 10point3

CrownForex - PipButcher

und so weit North Finance Live und Demo hat die geringste Differenz zwischen...aber, ich bevorzuge immer noch InterbankFX, weil sie reguliert sind.

 
davidke20:
InterbankFX - RMI

FXDD - Mein eigener EA

NorthFinance - Mein eigener überarbeiteter 10point3

CrownForex - PipButcher

und so weit North Finance live und Demo hat die geringste Differenz zwischen...aber, ich bevorzuge immer noch InterbankFX, weil sie reguliert sind.

Hallo David. Wie geht es deinem Opa?

Könntest du ein paar "A" über PipButcher erzählen?

1. Testen Sie den PipButcher bei CrownForex sowohl live als auch in der Demo?

2. Wie hoch war die Ersteinzahlung auf Ihr Konto?

3. Verwenden Sie einen Trailing Stop und wenn ja, wie viele Pips?

4. Praktiziert PipButcher Pyramiding während einer Verlustposition oder während einer Gewinnposition?

5. Welche TF verwenden Sie?

Ich mag Ihr kleines Juwel,

Glückliche Pips

 
frantacech:
Hallo David. Wie geht es deinem Opa?

Macht es Ihnen etwas aus, einige "A" über PipButcher zu erzählen?

1. Testen Sie den PipButcher bei CrownForex sowohl live als auch als Demo?

2. Wie hoch war die Ersteinzahlung auf Ihr Konto?

3. Verwenden Sie einen Trailing Stop und wenn ja, wie viele Pips?

4. Praktiziert PipButcher das Pyramiding während einer Verlustposition oder während einer Gewinnposition?

Ich mag Ihr kleines Juwel,

Glückliche Kerne

https://www.mql5.com/en/forum/175905

PipButcher hat in diesem Thread gepostet. Im Allgemeinen stehle ich die ganze Idee von 10point3 und baue mein eigenes System darauf auf, und ich habe es PipButcher genannt. Es ist noch keine vollständige Version. Es ist noch im Beta-Stadium und ich werde sehen, ob ich in naher Zukunft Zeit habe, es zu vervollständigen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

P/S: Opa ist in Ordnung. Danke für die Sorge

 
davidke20:
Aha...danke für Ihre freundliche Anteilnahme:) Sie sind nicht sehr gut in der Ausführung, nicht sehr gut in der Ausführung von Aufträgen, nicht sehr gut in der Ausführung von Ausstiegen. Sie jagen oft den Stopp, der Stopp geht oft bis zu 500 Pips (mehr wie ein Margin Call). Slippage kann bis zu 18pips 1 Schuss getroffen. Aber, sie sind gut auf 1pip Spread auf 7 Paare, sie nicht erweitern Pip Spread während der Ankündigung (Wirtschaftsdaten Release). Im Allgemeinen, insgesamt, immer noch nicht schlecht überhaupt. fuck, ich spreche mit meinem Schwanz Die angeforderte Fonds wird von meinem Konto endlich abgezogen. Aber die deepshit jetzt ist, verlassen schwimmende -1k über, und Marge fast bekam nur auf knapp über 100%. Inzwischen, nach meiner Analyse, PipButcher immer noch fangen den Trend. Mein aktueller Stop-Loss liegt genau unter dem aktuellen Unterstützungsniveau für GBPUSD. Ich werde an diesem Handel festhalten...bis zum Margin Call...pffff touch wood!

Haben Sie Ihr Geld von Crown Forex erhalten? Ist es bereits auf Ihrem Bankkonto? War es eine telegrafische Überweisung?

 
--Id--:
Haben Sie Ihr Geld von Crown Forex erhalten? Ist es bereits auf Ihrem Bankkonto? War es eine Überweisung?

Zurück zu meiner Master-Karte. Ich müsste es von meiner Bank abheben. Wenn ich eine telegrafische Überweisung anfordere, wird mir das Kopfzerbrechen bereiten, denn man wird nach diesem und jenem fragen, z. B. nach der Übermittlung der örtlichen Bankverbindung, der Genehmigung der örtlichen Zentralbank usw. Daher verwende ich nur meine Master-Karte, um Geld einzuzahlen, und Geld auf meine Master-Karte auszuzahlen. Die Überweisung zwischen den Brokern kostet etwa 8 Dollar/Transaktion, eine Banküberweisung innerhalb des lokalen Brokers kostet etwa 25 Dollar, eine Banküberweisung auf Ihr eigenes Konto kostet 40 Dollar! Ich werde bald alle Unterkonten schließen und vielleicht alle Unterkonten zu einem Hauptkonto bei InterbankFX zusammenfassen.

 
davidke20:
Zurück zu meiner Mastercard. Ich müsste es von meiner Bank abheben. Wenn ich eine telegrafische Überweisung beantrage, werde ich Kopfschmerzen haben, denn sie fragen dich nach diesem und jenem, z. B. nach der Übermittlung der örtlichen Bankverbindung, der Genehmigung der örtlichen Zentralbanken usw. Daher verwende ich nur meine Master-Karte, um Geld einzuzahlen, und Geld auf meine Master-Karte auszuzahlen. Die Überweisung zwischen den Brokern kostet etwa 8 Dollar/Transaktion, eine Überweisung innerhalb des lokalen Brokers kostet etwa 25 Dollar, eine Überweisung auf Ihr eigenes Konto kostet 40 Dollar! Wird schließen alle sub-Konto bald, könnte Gruppe alle subs zu 1 Hauptkonto in InterbankFX.

Hey Mann, hast du gespürt, dass dir etwas auf den Kopf gefallen ist, als sie dir dein Geld geschickt haben? Es war dein Wechselgeld. Ahahahha.

 
yocy1:
Ich denke, der beste Weg, um es sicher zu halten, ist es auszuschalten, wenn der MACD von lang auf kurz und von kurz auf lang wechselt und schalten Sie es zurück, wenn es zurück wechselt, aber wenn jemand den Code schreiben kann, wäre das großartig.

Je länger der Zeitrahmen für 10point3 oder die von mir modifizierte Version PipButcher ist, mit dem Sie spielen, desto PROFITABLER! Ich bin nicht setzen Scheiße hier, ich bin mit H1 die ganze Zeit! Seit dem 1. Tag, an dem ich angefangen habe, das Martingale-System zu benutzen, bin ich ganz auf H1. Ich habe Tonnen von EA mit allen Funktionen von Martingale, Sidus-Methode, ATR, RSI, Boxen, AWESOME, Parabolic SAR ... Sie nennen es, und fand heraus, 10point3 machen mehr Sinn, daher, ich bleibe mit MACD.

Konvergenz und Divergenz, die immer ein falsches Signal haben, ist eine bitchie Sache für einen manuellen Händler, aber nicht für einen Martingale Roboter. FALSCHES SIGNAL ist das BESTE SIGNAL für Martingale, weil Sie absichtlich einige entgegengesetzte Richtung Handel machen. Stellen Sie sich vor, wenn Sie ein Martingale-System mit 99% Genauigkeit haben, beginnen Sie den Handel mit 0.1lot, so dass 99times richtige Richtung mit 40pips TP. Sie sind jetzt +$3600. Sie brauchen nur 1 Losser, um Ihre Gewinne zu vernichten.

0.1 -50pips -$50

0.2 -45pips -$90

0.4 -40pips -$160

0.8 -35pips -$280

1.6 -30pips -$480

3.2 -25pips -$800

6.4 -20pips -$1280

Dynamischer Stop Loss - Sie sind $3140 im Minus!!! Denken Sie daran, dass Sie 99% Genauigkeit benötigen, um einen winzig kleinen Gewinn zu erzielen. Nun, wenn Sie Indikator der Genauigkeit von 99% haben, würde ich Ihnen empfehlen, eine 1 Richtung EA, anstatt Martingale zu machen. Verwenden Sie eine statische Verbindung Geld-Management-System, um es extrem profitabel! In der Zwischenzeit verwenden Sie Ihre RISIKOMANAGEMENT!!! pflegen Nachteil in Ihrem Geld-Management zu integrieren, sind Sie den Aufbau einer perfekten Roboter in diesem Fall:D Dies ist künstlich intelligent nennen! Wo ich baue es auf PipButcher jetzt. Dynamisch-Dynamischer Stop-Loss. Suchen Sie nach geeigneten täglichen Bereich zu setzen Stop-Loss, anstatt Stick auf max Handel 6. Wenn 1. Handel bereits in die falsche Richtung, wird es nicht öffnen, die 2. Handel, weil der Stop-Loss ist nur wenige Pips entfernt, geben Sie die Stop-Loss (inzwischen, MACD bereits in die entgegengesetzte Richtung). Raten Sie mal, das System wird den Handel JETZT umkehren, Ihre Max Handel kann nie in diesem Fall getroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

David