10Punkte 3.mq4 - Seite 100

 

Vielen Dank für diesen Beitrag!

Ich habe einige Backtests mit MIG zum Laufen gebracht, aber sie funktionieren immer noch nicht mit Velocity, es muss etwas Einfaches sein

Tross

 

10 Punkte

Hallo Tross

Heute früh konnte ich Velocity nicht testen, hatte andere Computerprobleme, meine Frau schlug vor, das System wiederherzustellen. Nach der Wiederherstellung immer noch kein Backtest endete alle Firewalls zu deaktivieren und war in der Lage, eine Verbindung zu bekommen.fand einige weitere Fehler auf RMI-Version Backtested wieder aber immer noch keine Verkäufe, weiß nicht, was das Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 
mrtools:
Backtest beigefügt mrtools

Sieht so aus, als wäre es viel sicherer, live zu gehen Es macht mir nichts aus, ausgestoppt zu werden, solange der Gewinn höher ist als der Verlust

 

mrtools

Ist es der Zweck von RMI, nur Geschäfte zu machen, wenn der Kurs unter 70 und über 30 liegt?

Eines der '<' war verkehrt herum, oder umgekehrt

Außerdem habe ich irgendwo VHF durch VHF_v1 ersetzt.

Wie auch immer, hier ist die Datei, die ich repariert habe, damit Sie sehen können, was ich geändert habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was du wolltest.

Tross

 

Vielleicht sollten Sie versuchen, es seit 2000 => 2006 zu testen. Ich habe getan, dass auf mehrere Version von DLM selbst, einige der Indikator kann nicht öffnen, kurz seit 2003, weil die wichtigsten Trend ist nach oben für GBPUSD letzten Jahren. 2000=>2002 ist Hauptabwärtstrend, und 2002Jun => Ende 2006 alle Aufwärtstrend. Meine 2 Pips.:rolleyes:

 
mrtools:
Ich füge die korrigierten Versionen der Originale bei, die ich neulich gepostet habe. Ich habe festgestellt, dass meine Version von VHF Probleme mit der Nullteilung hatte, und habe sie durch Igorads Version ersetzt. Außerdem habe ich einige Fehler beim Zusammenstellen des Indikators gefunden, ich führe derzeit Backtests durch und werde die Ergebnisse posten, wenn ich fertig bin.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

mrtools,

Der Code erfordert den "Center of Gravity 2"-Indikator und wird ohne ihn nicht funktionieren. Er ist nicht in der Zip-Datei enthalten. Könnten Sie bitte auch diesen Indikator posten.

Danke

 

So geht's

Dateien:
 
Tross:
mrtools

Ist es der Zweck von RMI, nur Geschäfte zu machen, wenn der Kurs unter 70 und über 30 liegt?

Eines der '<' war verkehrt herum, oder umgekehrt

Außerdem habe ich irgendwo VHF durch VHF_v1 ersetzt.

Wie auch immer, hier ist die Datei, die ich repariert habe, damit Sie sehen können, was ich geändert habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was du wolltest.

Tross

Wow, Mr. Tools' Backtest-Ergebnis ist wirklich vielversprechend!

Nun, früher hatte ich auch meine Probleme mit der RMI-Version. Ich werde das Backtesting mit der korrigierten Version im Laufe des Tages wiederholen.

Danke

 

10 Punkte

mrtools

Is the purpose of RMI to only make trades when it is lower than 70 and higher than 30 ?

Eines der '<' war verkehrt herum, oder andersherum

Außerdem habe ich irgendwo VHF durch VHF_v1 ersetzt.

Wie auch immer, hier ist der Text, den ich korrigiert habe, damit Sie sehen können, was ich geändert habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was du wolltest.

Tross

Danke Tross,

Ich hatte das VHF gefunden, das ich übersehen hatte, aber nicht den RMI-Fehler und ja, der Zweck von RMI ist, dass 10 Punkte nur zwischen 30 und 70 gehandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Kann jemand einen Backtest für Oktober, November und Dezember 06 durchführen?

Grund der Beschwerde: