Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 32

 

Genau!!! T3 Adaptive ist viel viel besser als HMA, kein Zweifel. Ich habe vor, die gleiche Strategie zu verwenden, die ich für HMA verwendet habe, d.h. den Handel bei Crossover mit RSIOMA, wie von Ihnen vorgeschlagen. Nur, dass, wenn ich Alarme auf Crossover bekommen kann, wäre es schön und einfacher Danke!!!

 

Danke! Aber der Link funktioniert nicht.

Und in der obigen Tabelle, wie haben Sie Informationen auf der oberen rechten Ecke zu bekommen?

 
neo269:
Genau!!! T3 Adaptive ist viel viel besser als HMA, kein Zweifel. Ich habe vor, dieselbe Strategie zu verwenden, die ich für HMA verwendet habe, d.h. auf Crossover zu handeln und RSIOMA zu verwenden, wie von Ihnen vorgeschlagen. Nur, dass, wenn ich Alarme auf Crossover bekommen kann, wäre es schön und einfacher Danke!!!

Eine (einfache) Version des adaptiven T3 x 2 wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page32

Dateien:
 
neo269:
Danke! Aber der Link funktioniert nicht.

neo269

Es ist jetzt korrigiert (der Link)

 

Hallo Leute!

Ist es möglich, mit der Anwendung des HMA irgendwie zu spielen?z.B. Hoch-, Tief-, oder Medianpreis. Thx im Voraus.

 
Deelix:
Hallo Leute, ist es möglich, irgendwie mit der Anwendung des HMA zu spielen, z.B. Hoch-, Tief- oder Medianpreis. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Deelix, ja, es ist möglich, auf diesem Bild 3 verschiedene Hüllen zu verwenden, indem man den HMAPrice für jede separat einstellt, eine für den hohen Preis (2), eine für den niedrigen Preis (3) und die andere für den Schlusskurs(0).

Dateien:
hma_x_3.png  57 kb
 

Ahh okie... Thx!

 
mrtools:
Hallo Deelix, ja, auf diesem Bild ist es möglich, 3 verschiedene Hüllen zu verwenden, indem man den HMAPrice für jede separat einstellt: eine für den hohen Preis (2), eine für den niedrigen Preis (3) und die andere für den Schlusskurs (0).

Sieht genauso aus wie eines der Systeme, die für viel Geld im Netz verkauft werden.

 
nbtrading:
Sieht genauso aus wie eines der Systeme, die für viel Geld im Netz verkauft werden

Jep - sie haben es für ein paar 100er verkauft.

 

Kann jemand diesen Cross Over Alarm zum Laufen bringen?

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen HMA-Kreuzsignal/Alarm, aber dieser funktioniert überhaupt nicht.

TEAMTRADER

Dateien:
hma_cross.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: