Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 26

 

mladen

Ist es möglich, den Ribbon-Indikator so zu bearbeiten, dass nur Linien zu sehen sind?

Vielen Dank!

 

Danke Herr Tools.

Ich weiß nicht, wie man eine Datei zippt, also werde ich diese und die Vorlage in aufeinanderfolgenden Beiträgen veröffentlichen.

Es ist die Hull-Version von GMMA und ich habe sie HMMA genannt.

Ich glaube, es ist viel, viel besser als Guppy.

TEAMTRADER

 

die nächste Indi ist beigefügt

 

und schließlich die anderen mit der Vorlage

 
TEAMTRADER:
und schließlich die anderen mit der Vorlage

Sehr schön. Danke

 

Indikator "Signal" (umbenannt in Hull(20))

Teil eines Systems, das verkauft wird

signal.ex4

Dateien:
signal.ex4  6 kb
 

Mladen...hat die Idee, die Extrempunkte mit MA zu extrapolieren, Erfolg gehabt?..oder hat sie keinen Sinn gemacht?

 
Pava:
Mladen...hatten Sie Erfolg mit der Idee, die Extrempunkte mit MA zu extrapolieren?..oder hat es keinen Sinn gemacht?

Ich habe Splines für die Interpolation der"Kontrollpunkte " für mehrere Zeitrahmen verwendet - aber da Splines zu sehr von den "Kontrollpunkten" abhängen, denke ich, dass das Weglassen der Werte zwischen den Extrempunkten zu ähnlichen Ergebnissen führen würde: Es würde so aussehen, als ob die realen Werte vollständig ignoriert würden

 

Ich hab's... Danke...

 

Hallo zusammen, wie läuft der Handel?

Ich habe mich gefragt, ob es ein mtf hull alert indi gibt, das in 2 oder besser noch 3 verschiedenen Zeitrahmen verwendet werden kann. Und wenn ALLE Farben auf rot oder grün wechseln, gibt es Alarm (Nachrichtenfenster). Zum Beispiel handeln Sie in M5 und indi ist auf M5, M15 und H1 eingestellt. Wäre das nicht schön? Ich weiß nicht, ob es im Hauptchart funktionieren könnte (vielleicht zu viele Linien, die den Chart unübersichtlich machen), oder in einem Unterfenster, in dem das aktuelle Paar oder sogar einige weitere Paare beobachtet werden können. Mit grünen/roten Punkten oder Pfeilen und Paaren oder so, ich bin mir nicht sicher, nur meine Idee eines idealen Hull mtf MA mit Alarm. Vielleicht gibt es sie schon oder einer der Profis kann sie erstellen/verändern.

Grund der Beschwerde: