MT4 + ECN

 
Hallo alle,

Jeder weiß, jede ECN-Broker mit MT4 Ausführung weniger als 1 Sekunde, enge Spreads und schließlich keine requote off Quotes?
Denn ich bin auf der Suche nach mehr als 1 Jahr für diese und viele Broker sagte mir, dass es unmöglich ist, MT4 auf jedem InterbankFeed zu verbinden.
Viele Leute von den Brokern sagte das gleiche.
Siehe, was ein Freund von einem Broker sagte mir:

Die Idee hinter MT4 war es, eine Retail-Plattform zu schaffen, um mit Market Makern, wo der Makler kann den Spread manipulieren zu verwenden. Wenn also auf MT4 ein Spread von 3 Pips eingestellt ist, wird immer ein Spread von 3 Pips angezeigt, auch wenn der "echte" Spread 0 oder 1 beträgt. Das ist ein enormer Vorteil für den Broker, denn er kann 2 Pips risikolos mitnehmen.
wird nicht richtig funktionieren. Glauben Sie mir. So viele Unternehmen haben Zeit und Geld darauf verwendet, und niemand hat eine gute Lösung gefunden. Nur billige, problematische Lösungen.

Dieser Typ hat viele Male versucht, MT4 mit dem Interbank-Feed zu verbinden, aber ohne Erfolg.
Meiner Meinung nach ist MT4 nur für kleines Geld und Market Markers geeignet. Wenn Sie eine schnelle Ausführung von weniger als 1 Sekunde und ein großes Konto wollen, müssen Sie Ihren EA auf API/FIX umstellen und ihn mit einer anderen Plattform verbinden.
Wenn ich falsch bin, bitte beraten Sie mich jede Broker, die MT4 ECN in den gleichen Bedingungen, die Currenex, HotSpot, Lava, MBTrading, etc. verwenden.

Vielen Dank für alle.
Mit freundlichen Grüßen
 
Denn ich finde mehr als 1 Jahr für diese und viele Broker sagte mir, dass es unmöglich ist, MT4 auf jede InterbankFeed zu verbinden.

Es ist möglich, es ist ein Integrationsprojekt.

Die Idee hinter MT4 war es, eine Handelsplattform für Market Maker zu schaffen, bei der der Broker den Spread manipulieren kann. Wenn also auf MT4 ein Spread von 3 Pips eingestellt ist, wird er immer einen Spread von 3 Pips anzeigen, auch wenn der "echte" Spread 0 oder 1 ist.

Jedes MT4-Broker-Support-Team weiß, dass MT4 Server mit realen und float (nicht konstanten) Spreads arbeiten kann.

Es wird nicht richtig funktionieren. Glauben Sie mir. So viele Unternehmen haben Zeit und Geld darauf verwendet, und niemand hat eine gute Lösung gefunden. Nur billige, problematische Lösungen.

Das ist nur Ihre eigene Meinung ohne echte Fakten.

Dieser Typ hat viele Male versucht, MT4 mit dem Interbank-Feed zu verbinden, aber ohne Erfolg.

Es gibt nur eine Lösung: die Zusammenarbeit mit erfahreneren VC++-Programmierern.

Meiner Meinung nach ist MT4 nur für kleines Geld und Market Markers geeignet. Wenn Sie eine schnelle Ausführung von weniger als 1 Sekunde und ein großes Konto wollen, müssen Sie Ihren EA auf API/FIX umstellen und ihn mit einer anderen Plattform verbinden.

Das ist nur Ihre eigene Sichtweise.

Wenn ich falsch bin, bitte beraten Sie mich jede Broker, die MT4 ECN in den gleichen Bedingungen, die Currenex, HotSpot, Lava, MBTrading, etc. verwenden.

Wir stellen keine Informationen über unsere Kunden zur Verfügung, sorry.
 
Sehr geehrte Metaquotes,

Ich bin auf der ganzen Welt Broker mit MT4 ECN zu finden und ich kenne viele Leute von den Brokern und sie alle sagten das Gleiche.

Es ist nicht meine eigene Meinung, sondern eine Tatsache, weil viele Programmierer, IT keinen Erfolg damit haben.

Wenn Sie ECN-Kunden haben, warum weiß dann jemand davon?

Könnten Sie mir diese Informationen auf meine E-Mail schicken?

Ich kenne 2 Broker nur mit variablem Spread 0~2 Pips, aber sie haben viele Requotes, Off-Quotes, schlechte Ausführung, für mich ist es nicht ECN Broker.

Ich mag MetaTrader, aber ich kenne niemanden auf der Welt, der MT4 ECN verwendet.

Wenn Sie diese Informationen zur Verfügung stellen, werden viele Leute aus diesem Forum glücklich sein, weil alle Programmierer API/FIX verwenden, um MT4 mit jedem ECN Broker zu verbinden.

Mit besten Grüßen
 
Hmmm... Googeln Sie einfach MT4 ECN... Sie werden keinen einzigen Broker finden, der MT4 + ECN-Feed anbietet. Wir sehen Interbank-Broker, die ihre Plattformen gerne diversifizieren. Sie haben eine Liste von 10 bis 15 Plattformen, und keine MT4 beteiligt... Warum eigentlich?
Bearbeitet: Oh ja. Ich sehe jetzt, sie verwenden MT4, aber es ist auf ihrer Market-Maker-Plattformen Liste.

Meiner Meinung nach ist MT4 die beste Plattform überhaupt, was Design und angebotene Funktionen angeht.

Tatsache ist, dass Interbanks, wenn sie versuchen, MT4 + ECN zu integrieren, bei 50% aller Aufträge, die auf dem MT4 platziert werden, "Off-Quotes" erhalten.

Warum wenden Sie sich nicht an Investorseurope, Velocity4x und andere, die viel ZEIT und GELD in ein Integrationsprojekt investiert haben und jetzt, nach jahrelangen Versuchen, einfach keine Lust mehr haben, es zu versuchen. Warum kontaktieren Sie sie nicht und fragen, welche Probleme sie haben?

Market Maker machen nur 2% dieses Marktes aus. Ihr mql-Leute könnt auch den anderen Teil des Marktes bekommen. Ihre Plattform rockt! ABER Sie MÜSSEN daran arbeiten.

Ich glaube, dass es vielleicht möglich ist, einen MT4 + ECN zu integrieren. Aber sehr sehr schwer. Könnt ihr die Dinge nicht einfach zu interbanks machen? Warum kann MT4 nicht so einfach wie Currenex sein, um direkt mit den Banken verbunden zu werden?

Warum entwickelt ihr nicht eine exklusive ECN-Plattform? Siehe HotSpot Plattformen Beispiel. Sie haben 2 Arten von Plattformen.. 1 für Market Maker, 1 für Interbanks, beide funktionieren perfekt.

Dies ist meine 50 Cent
 
"Schließlich, wenn Sie ein wenig recherchieren, werden Sie herausfinden, dass MT4 nicht in einer ECN-Umgebung verwendet werden kann, es ist nicht für das Design!"

"...erklärt, dass MT4 nicht wirklich mit ECNs kompatibel ist."

"Bis jetzt habe ich noch keinen MT4-Broker gesehen, der eine ECN-Funktion anbietet."

"Was ist ECN?" (Von einem MT4-Nutzer) LOL

"Außerdem werden Sie, wenn Sie live handeln, jetzt viele "Off Quotes"-Meldungen sehen."


"09:44:59 '1002': Sofortiger Auftrag Verkauf 25,00 GBPUSD zu 1,9626 sl: 0,0000 tp: 0,0000
09:44:59 '1002': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
09:44:59 '1002': Anfrage in Bearbeitung
09:46:29 '1002': Auftrag verkaufen 25.00 GBPUSD Eröffnung bei 1.9626 sl: 0.0000 tp: 0.0000 fehlgeschlagen [Off quotes]
Dieses Forex-Handelsjournal basiert auf einem Nicht-Dealing-Desk- oder ECN MT4-Modell."

"In einem anderen Thread wurde behauptet, dass ein ECN kein MT4 verwenden kann."


Das ist alles, was wir bei Google über MT4 + ECN finden können.
Ich habe keinen einzigen Broker gefunden, der MT4 + ECN anbietet.

Ich hoffe, dass ihr metaquotes Jungs einen Blick darauf werfen, turing Dinge einfach zu interbanks.
 
Könnte MetaQuotes Software Corp. daran arbeiten? Das ist es, wonach professionelle Forex-Händler suchen.
Ich habe von einem Broker gehört (tradexfx, wenn ich mich nicht irre), der nach 2 Jahren des Versuchs gerade seinen neuen professionellen Interbank-Feed mit Metatrader 4 eingeführt hat und nach einer Woche viele Probleme mit Off-Quotes und eingefrorenen Charts hat.
Ich würde wirklich gerne sehen, Ihre Plattform kompatibel zu ecn.
 
Viele Händler, mit denen ich spreche, und die meisten von ihnen sind MT4-Benutzer, suchen alle nach ECN-Trading. Das ist ein riesiger Kundenstamm, auf den Metaquotes hören sollte ..... Metatrader mit ECN ist der Weg in die Zukunft und Metaquotes sollte sich dem stellen.
 
Mr.X 20.03.07 16:12
...Es ist Tatsache, weil viele Programmierer, IT haben keinen Erfolg mit diesem...

Nein, keine Fakten. Wenn Sie sie nicht finden können, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt.
Wie auch immer: "Es gibt nur eine Lösung: die Zusammenarbeit mit erfahreneren VC++-Programmierern."

Wenn Sie ECN-Kunden haben, warum jemand über diese wissen?
Könnten Sie diese Informationen an meine E-Mail senden?

Wir geben keine Informationen über unsere Kunden, tut mir leid.

...werden glücklich sein, weil alle Programmierer API/FIX verwenden...

Es scheint, dass Sie keine Erfahrung mit API/FIX haben.
 
Viele Händler, mit denen ich spreche, und die meisten von ihnen sind MT4-Benutzer, suchen alle nach ECN-Trading. Das ist ein riesiger Kundenstamm, auf den Metaquotes hören sollte ..... Metatrader mit ECN ist der Weg in die Zukunft und Metaquotes sollte sich dem stellen. <br / translate="no">

Thank you. Aber mit ECN oder ohne ECN, wie auch immer, das Hauptziel für Trader ist nur der Gewinn. Sie können also Ihre Strategie mit MetaTrader 4 entwickeln und abstimmen.
 
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen.
Wir testen MT4 mit ECN-Broker auf Market Execution.
Der ECN-Broker bietet mehrere Preise gleichzeitig an.
Wie wähle ich den besten aus?
EA eröffnete viele Trades bei +1 oder +2 Pips, kann auch bei +5 öffnen...
Aber nach dem Schließen sah ich -3, .. Marktausführung.
Wie schließe ich zu einem positiven Kurs?
Danke
Vlad
 
Many traders that I talk to , and most of them are MT4 users , are all looking for ECN type trading, this is a huge client base that Metaquotes should be listening to ..... Metatrader with ECN is the way forward and Metaquotes should rise up to this..

Ich danke Ihnen. Aber ob mit ECN oder ohne ECN, das Hauptziel für den Trader ist sowieso nur der Gewinn. Sie können also Ihre Strategie mit MetaTrader 4 entwickeln und abstimmen.


Mit anderen Worten, Ihre Antwort lautet:
Nein, ich möchte meinen Kunden nicht helfen. Ich ziehe es vor, Market Makern zu helfen. Mit meiner Plattform ist es für Market Maker sehr einfach, den Markt zu manipulieren, den Markt eingefroren zu halten, den Spread zu manipulieren, etc. etc.
Ich traue meinen Augen nicht.
Grund der Beschwerde: