Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 3

 
Parabellum:
Fernandos:
Ichweiß nicht, was ich mit ihnen machen soll:
...weißich nicht, was ich tun soll:
Diese Preistrends sind viel genauer und zuverlässiger, warum sollten wir also auf das Rauschen im 1-Minuten-Zeitrahmen achten?

Sie haben die Empfehlung missverstanden, einen Protokolltest durchzuführen. Es geht nicht um den Zeitrahmen. Fügen Sie in Ihrem Expert Advisor eine zusätzliche Option in die externen Parameter der von Ihnen verwendeten Indikatoren ein - die Zeitrahmengröße. D.h. anstelle von "0" - zum Beispiel:

ma=iMA(NULL, TIMEFRAME, MovingPeriod,1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Danach stellen Sie TIMEFRAME=60 ein (wenn Ihr Expert Advisor mit der Uhr arbeitet), aber der Expert Advisor sollte im Strategy Tester mit timef=1min ausgeführt werden. "Und du wirst glücklich sein... ..." und ein objektives Ergebnis! Selbst wenn wir die Eröffnungspreise verwenden...

Bis heute habe ich meine Strategie auf dem Daily getestet, die Profitabilität lag je nach Parameter bei bis zu 2,7, ist aber nicht unter 1,5 gefallen. Nachdem ich Ihren Beitrag über den Minutentest gelesen hatte, habe ich alles so gemacht, wie Sie es mir gesagt haben, und die Rentabilität war 1,06. Ich komme jetzt zur Besinnung, ich bin so enttäuscht :(.
Ich habe mich gefreut, dass die tatsächliche Rentabilität gegen 2 stabil sein würde! War das alles umsonst? Können Sie bitte erklären, warum das Ergebnis in den Protokollen schlechter ist?


Ich weißnicht, warum das Ergebnis in den Protokollen schlechter ist ?

Parabellum: Ja, für den Einstieg vergleiche ich die Stochastikwerte am Nullpunkt und am ersten Balken der Tagesperiode, für den Ausstieg - am Nullpunkt, alle Operationen nur am Ende der ersten Kerze (d.h. am Vortag). Beim Testen mit dem Tagesdiagramm schien ich auf dem richtigen Weg zu sein, aber jetzt bin ich verwirrt :(
Was ist los, können Sie mich aufklären?
 

Ja, auch Experten verwenden den Null-Balken.

Was gibt es zu erleuchten? Alles ist in den obigen Beiträgen beschrieben! Bei der Prüfung von Protokollen handelt es sich um echte Notierungen und nicht um solche, die der Prüfer erfunden (simuliert) hat. Daher der Unterschied in den Ergebnissen.

Insbesondere auf dem Tages-Chart. Ich kann mir nur vorstellen, was sich der Prüfer im Laufe der Tage "einbildet"!

 

FRAGE AN DIE ENTWICKLER. Ich frage mich, ob die Ergebnisse der Tickgenerierung zwischen Minuten und höheren Zeitrahmen unterschiedlich sind.

 

Guten Tag!

Auch ich bin an Meinungen von außen interessiert :)

Ich habe Forex seit über einer Woche :) Und nach dem Verlust ein paar Pfund durch meine eigene Schuld, habe ich beschlossen , einen Experten zu schreiben, so dass meine impulsive Hände nicht verderben den Gewinn, sondern weil ich noch wenig Erfahrung hier, ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu wissen, ob ich den richtigen Weg gehen, Kameraden :)

Stellen Sie eine grobe Schätzung auf einer 10-Punkte-Skala auf, damit ich wenigstens weiß, wie hoch ich über dem Sockel bin :) .

Wenn Sie können, erklären Sie, was falsch ist und welche Fehler, Unzulänglichkeiten. Ich bedanke mich im Voraus bei den Menschen, die auf diese Informationen reagieren.


 

Strategie-Tester-Bericht

Corwin Volot Experte 04

SIG-Lite.us (Build 211)

Symbol


AUDJPY (Australischer Dollar gegenüber Japanischem Yen)

Zeitraum

1 Minute (M1) 2004.01.01 00:09 - 2006.12.29 21:59 (2004.01.01 - 2007.01.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

1042399

Modellierte Zecken

6463427

Qualität der Modellierung

25.00%


Ersteinlage

5000.00





Reingewinn

14260.20

Gesamtgewinn

23328.89

Totalverlust

-9068.69

Rentabilität

2.57

Erwartete Auszahlung

59.17



Absolute Absenkung

1716.29

Maximale Absenkung

4741.56 (31.80%)

Relative Absenkung

49.33% (3196.76)


Handel insgesamt

241

Short-Positionen (% Gewinn)

0 (0.00%)

Long-Positionen (% Gewinn)

241 (77.18%)


Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

186 (77.18%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

55 (22.82%)

Größte

ertragreicher Handel

5931.70

Verlustgeschäft

-2342.99

Durchschnitt

profitables Geschäft

125.42

Verlustgeschäft

-164.89

Maximum

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

17 (451.70)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

3 (-2738.97)

Maximum

Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)

5961.90 (4)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)

-2738.97 (3)

Durchschnitt

laufende Gewinne

4

Dauerschaden

1


 
 
scorpionk:

FRAGE AN DIE ENTWICKLER. Ich frage mich, ob die Ergebnisse der Tickgenerierung zwischen Minuten und höheren Zeitrahmen unterschiedlich sind.


Sie wurde schon vor langer Zeit überprüft. Vielleicht ist das bei den Neubauten anders. Machen Sie ein Experiment, es wird für alle interessant sein.
 
Corwin_Volot:

Auch ich bin an Meinungen von außen interessiert :)

Ich verlor ein paar Pfund durch meine eigene Schuld, beschloss ich, einen Experten zu schreiben, so dass meine impulsive Hände nicht verderben den Gewinn, aber da ich noch wenig Erfahrung hier, es ist sehr wichtig, Ihre Meinung, ob ich den richtigen Weg gehen, Kameraden :)
Geben Sie mir eine grobe Schätzung auf einer 10-Punkte-Skala, damit ich wenigstens weiß, wie hoch ich über der Fußleiste stehe :) .


Das ist es, was ich nicht ganz verstehe. Wie kann man eine Note geben, wenn man nicht die Taktik beschreibt, mit der der Experte arbeitet? Vielleicht wirft er dort im Code eine Münze und wird neu getimed! Ihr Hauptfehler liegt jedoch in der falschen Darstellung des Ergebnisses! Wenn Sie EA für Dezember 2006 optimiert haben, wo liegen dann die Ergebnisse außerhalb des Optimierungszeitraums? Bitte angeben.
 
rid:
Das verstehe ich nicht ganz. Wie können Sie eine Schätzung abgeben, wenn Sie die Taktik, mit der der EA arbeitet, nicht beschrieben haben? Vielleicht wirft er dort im Code eine Münze, und die Zeit wird neu festgelegt! Ihr Hauptfehler ist jedoch die falsche Darstellung Ihres Ergebnisses! Wenn Sie EA für Dezember 2006 optimiert haben, wo liegen dann die Ergebnisse außerhalb des optimierten Zeitraums? Sie sollten sie einreichen.

Die Taktik ist nicht wirklich wichtig, denn über Geschmack und Farbe kann man endlos streiten. Ich interessiere mich mehr für die Kriterien der Experteneinschätzung, d.h. wie man einen EA unabhängig von der von ihm verwendeten Strategie beurteilen kann. Natürlich müssen wir Varianten mit Münzen und Optimierung für eine bestimmte Geschichte ablehnen :)

Was meinenEA betrifft, so habe ich ihn nicht für Daten nur für dieses Währungspaar optimiert. Ich habe auch keine Münze geworfen. Das ist nicht nötig, denn eine Münze hat nur zwei Seiten und sie wird selten geworfen :)

Unten sehen Sie das Ergebnis für den Zeitraum 2003.01.01 - 2006.01.01. Es wurden keine Parameter oder Einstellungen im Expert Advisor geändert, ich habe lediglich einen weiteren Testzeitraum festgelegt.

 

Strategie-Tester-Bericht

Corwin Volot Experte 04

SIG-Lite.us (Build 211)

Symbol

AUDJPY (Australischer Dollar gegenüber Japanischem Yen)

Zeitraum

1 Minute (M1) 2003.01.01 20:02 - 2005.12.31 00:35 (2003.01.01 - 2006.01.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

1079100

Modellierte Zecken

5935278

Qualität der Modellierung

25.00%








Ersteinlage

5000.00





Reingewinn

14916.39

Gesamtgewinn

31402.78

Totalverlust

-16486.39

Rentabilität

1.90

Erwartung des Gewinns

36.03



Absolute Absenkung

1089.33

Maximale Absenkung

6374.60 (61.98%)

Relative Absenkung

61.98% (6374.60)


Handel insgesamt

414

Short-Positionen (% Gewinn)

0 (0.00%)

Long-Positionen (% Gewinn)

414 (75.36%)


Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

312 (75.36%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

102 (24.64%)

Größte

größtes profitables Geschäft

11821.97

Verlustgeschäft

-4672.38

Durchschnitt

profitables Geschäft

100.65

Verlustgeschäft

-161.63

Maximale Anzahl

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

17 (450.24)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

3 (-5461.90)

Maximum

kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)

11882.17 (4)

Dauerverlust (Anzahl der Verluste)

-5461.90 (3)

Durchschnitt

laufende Gewinne

3

kontinuierlicher Verlust

1

Grund der Beschwerde: