Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 307

 

Bitte helfen Sie mir mit Email Alert

Kann bitte jemand diesen nrp-Indikator mit einem E-Mail-Alarm versehen?

Würde sehr geschätzt. Ich kann einfach nicht in der Nähe meines Computers die ganze Zeit sein. Es hat bereits Pop-up-Sound Alarm.

::Dieser Thread scheint beliebter zu sein::

Dateien:
 

Multi-Timeframe-Hüllkurven-Indikator

Liebe Freunde:

Ich brauche einen Multi Timeframe Envelope Indikator. Ich habe dieses Forum durchsucht, aber ich kann es nicht finden. würden Sie mir bitte sagen, wo kann ich es herunterladen.

 

Kann jemand helfen, diesen Indikator zu modifizieren?

Machen Sie die Bar Farbe ändern, wenn gehen nach oben oder unten oder setzen Pfeil auf dem Chart. Danke

Dateien:
 
InnToom:
Hallo

Weil dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird.

Kann jemand es mtf machen?

Vielen Dank!

Hallo InnToom,

Es tut mir leid, dass ich kein Programmierer bin, aber ich habe mir den Indikator angeschaut. Er scheint dem Heiken ashi ähnlich zu sein - wie verwenden Sie ihn? Verwenden Sie ihn als einzelnen Indikator oder in Kombination mit anderen Indikatoren?

Danke für eine Antwort.

 
Mr.Sabah:
Kann jemand helfen, diesen Indikator zu modifizieren? Lassen Sie den Balken die Farbe ändern, wenn er nach oben oder unten geht, oder setzen Sie einen Pfeil auf den Chart. Danke

So, das war's!

Viel Spaß!

Dateien:
cb.gif  20 kb
 
Kalenzo:
Bitte sehr! Viel Spaß!

Vielen Dank, Kalenzo. Es sieht gut aus.

Ich frage mich, ob jemand EA basierend auf diesem Indikator erstellt hat.

 
ipixtlan:
Versuchen Sie dies

Hallo ipixtlan,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

 

Hilfe bei HMA MTF

Hallo Leute,

Great thread - Ich versuche die HMA MTF und Step MTF, aber nichts erscheint - Ich habe den Zeitrahmen in das Zeitfeld eingegeben, aber nicht Indikator auf dem Chart Ich bin mit einem 5-stelligen Broker - irgendwelche Vorschläge würde wirklich zu schätzen wissen!

 

warum kein Handel?

Kann mir bitte jemand sagen, was mit diesem Teil des Codes falsch ist? Ich bekomme keinen Fehler beim Kompilieren, aber wenn ich versuche, den EA auszuführen, meldet das Journal in einer Endlosschleife - Color PSAR erfolgreich geladen, Color PSAR entfernt. Es wird nicht gehandelt.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

if (Use_ColorPSAR&&iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,0)<Oversold&&sells<MaxOrders_ST){signal="sell";longs=true;}

if (Use_ColorPSAR&&iCustom(NULL, 0, "ColorPSAR",TimeFrame1,Step,Maximum,Precision,Signal_Bar,1)>Overbought&&buys<MaxOrders_ST){signal="buy";shorts=true;}

 

ein anderer Indikator hat sich nicht automatisch erneuert

Vielen Dank, dass jemand helfen kann, diesen

dieser Indikator Auto-fresh.

Ich weiß diese Mühe wirklich zu schätzen.

Grund der Beschwerde: