Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 10

 
Vladimir Baskakov #:
Wir haben es alle verstanden, Bruder.
Wie auch immer, mir gefällt die Denkweise des Spitzenreiters. Eine anständige Anzahl von Malen, die einen Zehner schlagen.
Aber die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Mir ging es anfangs genauso. Es ist ein langer Weg, und er ist nicht einfach.
 
Renat Akhtyamov #:
M oder G?
Höchstwahrscheinlich M
;)

Artikel mit Hilfe eines automatischen Übersetzers.

"Richtig, ich habe nur versucht, es allen Lesern zu erklären". (c)

Wenn ich die Übersetzung nicht lese, sieht es so aus, als würde ein Mann schreiben.
1

 
Renat Akhtyamov #:
Der Dollar-Index ist als Grafik im Terminal verfügbar und muss nicht berechnet werden.
USDx

Sie brauchen nicht zu rechnen, aber diese Berechnung zeigt, woraus der Dollar-Index besteht.

 
Lilita Bogachkova #:

Artikel mit Hilfe eines automatischen Übersetzers.

"Richtig, ich habe nur versucht, es allen Lesern zu erklären". (c)

Wenn ich die Übersetzung nicht lese, stellt sich heraus, dass ein Mann schreibt.

Seien Sie nicht beleidigt. Ich weiß, dass ich nicht M bin und ich erinnere mich an dich. Weiter geht's;)
 
Lilita Bogachkova #:

Sie brauchen nicht zu rechnen, aber diese Berechnung zeigt, woraus der Dollar-Index besteht.

Man muss an den Punkt kommen, an dem man keinen Zeitplan mehr braucht.
Zu Beginn der Reise habe ich die Volumina und Preise von der CME-Website, Bereich FX, übernommen. Sehr lehrreich, aber hören Sie nicht auf, Sie werden es sicher verstehen, denn die Informationen in den Medien sind sowohl wahr als auch irreführend, da es sich um Finanzen handelt.
 
Renat Akhtyamov #:
Man muss an den Punkt kommen, an dem man keinen Zeitplan mehr braucht.

Das muss ich wohl missverstanden haben, wie ohne Zeitplan?

 
Lilita Bogachkova #:

Das muss ich wohl missverstanden haben, wie ohne Zeitplan?

Nur mit meinem eigenen Verstand, dafür gibt es keine Begleiter oder Helfer und es wird auch keine geben.
 
Renat Akhtyamov #:
Nur durch den eigenen Verstand, dafür gibt es keine Begleiter oder Helfer und wird es auch nicht geben.

Natürlich mit Bedacht, aber wo kann man sich besser informieren als auf der Kurstafel.

Ich schaue mir die Korrelation der Zeichen an, insbesondere derjenigen, aus denen sich die Indizes zusammensetzen.
EURUSDM5a

 
Lilita Bogachkova #:

Natürlich mit Intelligenz, aber woher soll man aktuelle Informationen bekommen, wenn nicht von den Preisschreibern?

Ich schaue mir die Korrelation der Zeichen an, insbesondere derjenigen, aus denen sich die Indizes zusammensetzen.

Was wollen Sie aus diesem Diagramm herauslesen, postfaktisch, eine grafische Handelsgeschichte, die Geschichte der Veränderungen des Abrechnungspreises? Wozu brauchen Sie es, es ist die Vergangenheit, die bereits geschehen ist und gezählt wurde....
Allerdings.
Ja, der geschätzte Preis wird durch den Chart bestätigt. Der Preis wird zu einem Punkt konvergieren, schauen Sie sich an, wo sich die Volumina befinden. Aber das wird nicht mehr als Euphorie bringen, eine weitere Etappe in der Entwicklung der Finanzkompetenz.
 
Renat Akhtyamov #:
Was wollen Sie aus diesem Diagramm herauslesen, die ex-post-faktische, grafische Handelsgeschichte, die Geschichte der berechneten Preisänderungen? Warum sollten Sie es wollen, es ist die Vergangenheit, die bereits geschehen ist und berechnet wurde....

Diese Preisniveaus werden anhand der Korrelation historischer Notierungen berechnet.

EURUSDH1a


Ich sage nicht, dass sie richtig sind, aber es gibt eine gewisse Übereinstimmung zwischen dem aktuellen Preiswiderstand und dem historischen Widerstand.

Grund der Beschwerde: