HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 211

 

Dieses System ist sehr vielversprechend, wenn wir es wie die Vorlage von Mike78 einrichten können.

 

11 Fib MA

Ich habe einen Indikator entwickelt, den ich versuche, mit dem HAMA-System zu kombinieren. Ich habe mich für HAMA entschieden, weil der Indikator einige HA und eine Art MA in seinem Kern hat, und weil ich die Ideen hinter HAMA mag.

Der Indikator malt nicht neu. Das Histogramm des Indikators erscheint am Anfang des Balkens im Diagramm.

Es scheint ein nützlicher Auslöser zu sein. Es funktioniert wie folgt:

Gehen Sie short, wenn das Hama-System und der Indikator es Ihnen sagen.

Gehen Sie long, wenn das Hama-System und der Indikator Ihnen das sagen.

Bleiben Sie in der No Trade Zone von Hama.

Ausstieg: bei einem Farbwechsel des Indikators.

Über 15 und unter -15 sind überkaufte/überverkaufte Zonen.

Im Allgemeinen bedeutet der Farbwechsel über 15 und unter -15: Nehmen Sie Geld und gehen Sie.

Folgen Sie dem Indikator nicht blind, eine Analyse mit Unterstützungs- und Widerstandsbereichen ist fast das A und O.

Ich brauche das Feedback der Gemeinschaft der HAMA-Benutzer (die ich respektiere), um es zu verfeinern und die Grundlage für ein zuverlässiges System zu schaffen.

Also, bitte testen Sie es und posten Sie Ihre Beobachtungen.

Ich danke Ihnen

Dateien:
 

Hallo zusammen,

In diesem Indi möchte ich, dass ein Alarm ertönt, wenn ein Pfeil erscheint.

Wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

 

Hallo Händler fand ich dieses Forum, das ich war die Überprüfung der hama System und für meinen Standpunkt, ich ein wunderbares System. wie kann ich diese Indikator oder das System?

danke

 

Th

Big Joe:
Was sind die kleinen Punkte in Ihrem Chart?

Das sind nur die Silvertrends. Hier sind sie, viel Spaß.

mike

Dateien:
 

Hallo an alle!

Ich werde ab Montag, dem 1. Februar, wieder aktiv am Daytrading teilnehmen. Vielen Dank an alle, die den Thread weiterverfolgt haben, den HAMA PAD gehandelt haben, und an diejenigen, die gepostet haben, und diejenigen, die mir private Nachrichten geschickt haben. Ich werde sie alle beantworten, sobald ich wieder voll einsteige.

Ich schätze Ihre Geduld.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Hallo fxcruiser, ist ein Vergnügen, Sie zu treffen, war ich das System zu überprüfen, und für mich war ein guter Job und ein sehr profitables System, würde ich gerne in Ihrer Gruppe zu bekommen und das System, wenn seine kein Problem, danke.

Haben Sie einen wunderbaren Handel.

niemals aufgeben...

 

Hallo FxCruiser,

bin gestern zum ersten Mal auf Deinen Thread gestoßen. Ich habe die 60. Seite erreicht und lese immer noch, bin beeindruckt von der einfachen Herangehensweise von HAMA an den Handel. Ich werde ab morgen mit dem Handel beginnen und sehen, wie ich es in die Praxis umsetzen kann....

Ich handele hauptsächlich mit den Futures 6B und 6E. Sind das HAMA- und das Z3-System also auch auf Forex-Futures anwendbar?

Ich habe bereits die Mitgliedschaft für das Z3-System beantragt. Bitte prüfen Sie meinen Antrag...

 

Hama Lines mit akustischem Alarm

Jim Clark:
Hallo zusammen,

In diesem Indi möchte ich, dass ein Alarm ertönt, wenn ein Pfeil erscheint.

Das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jim versuchen diese Änderung und lassen Sie mich wissen, wenn es das, was Sie suchen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Alarmen. Sie können zwischen Pfeilen, Ton oder Popup wählen und auch die abzuspielende Tondatei auswählen. Ändern Sie einfach den "SoundFilename" nach Ihrer Wahl und vergessen Sie nicht, die Sounddatei in Ihren Sound-Ordner in MT4 zu legen. Sie können alle 3 Alarme oder jede beliebige Kombination auswählen. Hoffentlich hilft das

 
Grund der Beschwerde: