FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1291

 
Lesorub:

Ich weiß nicht, es ist sehr gut für den Juden...

Vielleicht kann ich nicht lesen.

Das bin ich. Ich veranstalte hier keine "erfolgreiche Scalper"-Show, denn damit ist kein Geld zu verdienen und es interessiert niemanden.
 
stranger:
Das bin ich. Ich ziehe hier keine "erfolgreiche Scalper"-Show ab, denn damit ist kein Geld zu verdienen und es interessiert niemanden.

Sieh an, sieh an...

Wird der Harrier überhaupt verkauft?

 
Lesorub:

Sieh an, sieh an...

Wird der Harrier überhaupt verkauft???

Ilja, wenn ich nach jeder Transaktion einen Screenshot ins Forum stellen würde, und sogar Zielvorschläge und Kommentare, dann würde jeder durchdrehen vor lauter unnützen Informationen für ihn. Und ich habe keine Zeit für so etwas.
 
stranger:
Ilja, wenn ich nach jeder Transaktion einen Screenshot im Forum posten würde, und darüber hinaus die vorgeschlagenen Ziele und Kommentare, würde jeder einfach aus dieser Masse an nutzlosen Informationen für sie ausflippen. Und ich habe keine Zeit für so etwas.

ja, ja...

Vergiss uns Sünder nicht, wenn die Guten kommen...

Das sollten Sie besser vorher tun (oder wenn Sie etwas Zeit haben...)

 
Lesorub:

Ich weiß nicht, es ist sehr gut für den Juden...

Vielleicht kann ich nicht lesen.

Ilja, wenn du verstehst)) Ponts unser Segel, aber wer ist unser Steuermann?)... Nichts für ungut, ich habe gute Absichten ;-) Es ist gut, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind, aber so sieht es aus, wenn Ihnen jemand seine Geschäfte zeigt))

 
Evgeniya Balchin:
Ilja, wenn du verstehst)) Ponts ist unser Segel, aber wer ist unser Steuermann?)... Nichts für ungut, ich habe es gut gemeint;-) Es ist gut, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind, aber so ist es nun mal... Ich sehe es, wenn jemand seine Geschäfte zeigt))

Warum kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten?

Werden Sie gefragt, wird mit Ihnen gesprochen???

Warum schnüffeln Sie in Dingen herum, um die Sie nicht gebeten wurden?

 
Evgeniya Balchin:
Ilya, wenn du es verstehst)). Nichts für ungut, ich habe gute Absichten ;-). Es ist gut, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind, aber so sieht es aus, wenn jemand seine Trades zeigt))

Lasst ihn in Ruhe, lasst ihn zeigen, was er will, es bestätigt einmal mehr sein Handeln - auf den Bildern, die er vorher gepostet hat!

Und so sehe ich das auch - .

 
Lesorub:

und der hölzerne wird 82 Jahre alt...

War es nicht bei 79, sieht es so aus, als ob der Makler, den Sie haben, ein Idiot ist.
 
Server Muradasilov:

Lasst ihn in Ruhe, lasst ihn zeigen, was er will, es bestätigt einmal mehr sein Handeln - auf den Bildern, die er vorher gepostet hat!

Und so sehe ich das auch.

Nur Bürokraten sehen das so! Zersägen und wegwerfen und dann essen.
 
Lesorub:

Warum kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten?

Werden Sie gefragt, wird mit Ihnen gesprochen???

Warum mischen Sie sich ein, wenn Sie nicht gefragt werden?

Ich hätte nicht gedacht, dass du das verstehst))
Grund der Beschwerde: