Suche nach einem Indikator (Berater, Skript) - Seite 9

 
Hallo.
Kennt jemand diesen Indikator (Oszillator)? Wie heißt es oder hat es jemand?
 

Kennen Sie eine Google-Bildersuche?

Hier ist es, vielleicht ist es irgendwo in diesem riesigen Ast.

 
Mathemat:

Kennen Sie eine Google-Bildersuche?

Hier ist sie, vielleicht ist sie irgendwo in diesem riesigen Ast zu finden.

Ich habe nachgesehen, aber den Indikator nicht gefunden.
Der obere Oszillator sieht ein wenig aus wie der MACD(1,120,1), aber nicht dieser, sondern der untere ....
Es scheint zwar derselbe Oszillator zu sein, aber mit anderen Parametern.
 
rensbit:
Ich habe gesucht, aber keinen Indikator gefunden.
Der obere Oszillator sieht ein bisschen aus wie der MACD(1,120,1), aber nicht er, sondern der untere...
Es scheint zwar derselbe Oszillator zu sein, aber mit anderen Parametern.


http://www.wave-segregation.blogspot.com/p/segregation-library-fx.html

Es gibt etwas, das nicht in unserer Sprache geschrieben ist...

 
Können Sie einen Indikator vorschlagen, der alle zusammenfassenden Informationen anzeigt - die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge für alle Währungspaare, ihre Gesamtvolumina, vorzugsweise nach Gruppen von MagicNumber, zusätzlich zu den Swap-Beträgen usw.
 
Debugger:

Es war kein Zickzack, sondern eine Art Fourier oder so etwas Ähnliches.

Sie haben es nicht zufällig bei den Dorfbewohnern gesehen, oder? Sie haben die Höchstwerte mit roten und die Tiefstwerte mit blauen Pfeilen angezeigt.
 
Was ist ein guter EA? Ich habe einige heruntergeladen und die Ergebnisse unterscheiden sich sehr von dem, was sie sagen.
 
Wer weiß, ob es nicht einen Berater gibt, der die erteilten Aufträge durchsucht und bei Schließung den Limit-Auftrag an dieselbe Stelle setzt.
 

Hallo zusammen!!!

Ich brauche einen Indikator, der den kleinsten Balken oder die kleinste Kerze für einen bestimmten Zeitraum anzeigt. z.B. auf dem 4H-Chart wird die kleinste Kerze oder der kleinste Balken für 5 Tage angezeigt.

Ein markierter Pfeil auf dieser Kerze als Indikator für Fraktale.Also da ist eigentlich nichts.Wer hilft, ist sehr dankbar.

Oder so ähnlich.

 
rensbit:
Hallo.
Kennt jemand diesen Indikator (Oszillator)? Wie heißt es oder hat es jemand?

Geben Sie mir den Link, wir laden es herunter und testen es.
Grund der Beschwerde: