RSI_ATR System (mittelfristig) - Seite 2

 
traderjai_inhi:
Ja, das ist, warum ich die Excel-Tabelle, die Ihnen sagen, die 15% und 30% und Sie nur +/-, wenn Sie Ihre Bestellung in. Es löscht auch alle gezeichneten Trendlinien. Sie können auch den MTF_ATR-Indikator verwenden, so dass Sie nicht die ganze Zeit zum Tageschart wechseln müssen. Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag sagte, ich brauche nur wirklich ein Alert, es Rest wäre schön, aber nicht völlig benötigt.

Können Sie Ihre Tabelle veröffentlichen, wenn Sie nichts dagegen haben?

Danke!

Wäre cool, wenn wir bekommen könnte und EA von diesem gemacht, so dass wir es longterm....Just durch manuell gehen durch die Charts sieht es wie es hat viel Potenzial, ein großer Gewinner mit ein wenig Handel/Geld mgt angewendet werden.

 
tracej:
Können Sie Ihre Tabelle posten, wenn Sie nichts dagegen haben?

Es ist beigefügt.

Es wäre cool, einen EA daraus zu machen, aber ich denke immer noch, dass eine gewisse manuelle Diskretion auch hilfreich wäre. Alles, was ich möchte, ist eine E-Mail-Benachrichtigung hinzugefügt, so dass ich das verwenden können, während ich in der Klasse / studieren / schlafen und weg von Computer.

Dateien:
jai_rsi.zip  8 kb
 

Mtf Atr

Hat jemand von euch einen MTF ATR Indikator? Ich habe Schwierigkeiten, einen im Forum zu finden.

Danke

 
tracej:
Hat jemand von euch einen MTF ATR Indikator? Ich habe Probleme, einen im Forum zu finden. Danke

Bitte sehr, ich hatte auch Schwierigkeiten, ihn zu finden.

Dateien:
mtf_atr.mq4  4 kb
 
neta1o:
Es basiert auf der vorherigen Bar, plus tägliche atr...dann setzt es Linien und redraws, wenn nötig.

Ich habe mich bei frühen Signalen auf den Schluss des aktuellen Balkens, d. h. den Ask, gestützt. Sie können wählen, um es früh zu nehmen, wenn Ihr mutig oder warten, bis der Abschluss der bar.

-neta1o

Hallo neta1o, können Sie mir sagen, welche Codezeilen ich ändern müsste, damit die Signale erst NACH Abschluss des RSI-Kreuzbalkens erscheinen, so dass die Einstiegs- und Stopplinien erst nach Abschluss des RSI-Kreuzbalkens berechnet und gezeichnet werden? Oder ist dies mit MT nicht möglich? Dies scheint ein häufiges Problem mit MT4-Indikatoren und Alarme, die ich gesehen habe (wie immer Alarme vor dem aktuellen bar abgeschlossen und damit die Einstellung der Alarm über und über als was auch immer Indikator kreuzt und recrosses). Das ist der Grund, warum Im fragen, ob es möglich ist. Wenn wir den Indikator dazu bringen können, das zu tun, dann denke ich, dass ich einfach einen Code hinzufügen könnte, um einen akustischen Alarm einzurichten, wenn er die Pfeile zeichnet, prüft, etc.

Ich bin überrascht, nicht viele Menschen zeigen Interesse an diesem System, wie es tatsächlich scheint sehr profitabel, wie ich zurück und manuell backtest.... gehen.

 
neta1o:
Versuchen Sie dies, ich brauche Tester dafür. Dies zeigt nur Signale beim Schließen des Balkens an, so wie es im Artikel gewünscht wird. Dies hat auch Ton und Alarm-Funktion. Wenn Sie dies zum ersten Mal auf dem Chart anwenden, werden Sie eine Menge Alarme von früheren Signalen erhalten, da dies die gesamte Historie des Charts überprüfen muss. Klicken Sie einfach auf 'OK'.

Standardmäßig sind der Ton und die Warnung auf false gesetzt, setzen Sie sie auf true, wenn Sie es wünschen. Bitte leiten Sie den Test weiter und lassen Sie mich wissen, ob Alarm und Ton funktionieren. Alles andere wurde getestet, einschließlich der Mathematik für Einträge und Ausgänge.

-neta1o

Vielen Dank neta1o!

Ich werde es diese Woche testen.

Vielen Dank!

 
neta1o:
Versuchen Sie dies, ich brauche Tester dafür. Es werden nur Signale am Ende des Balkens angezeigt, so wie es im Artikel gewünscht wird. Dies hat auch Ton und Alarm-Funktion. Wenn Sie dies zum ersten Mal auf den Chart anwenden, werden Sie eine Menge Alarme von früheren Signalen erhalten, da dies die gesamte Historie des Charts überprüfen muss. Klicken Sie einfach auf 'OK'.

Standardmäßig sind der Ton und die Warnung auf false gesetzt, setzen Sie sie auf true, wenn Sie es wünschen. Bitte leiten Sie den Test weiter und lassen Sie mich wissen, ob Alarm und Ton funktionieren. Alles andere wurde getestet, einschließlich der Mathematik für Einträge und Ausgänge.

-neta1o

Hmmmm... Ich zeige immer noch, dass der Einstieg und der Ausstieg falsch sind. Schauen Sie sich den GBP/USD 4-Stunden-Chart an. Der letzte Eintrag (nicht add on) war 8/22 @ 16:00. Der Höchststand dieses Balkens war 1,9927 bei demo.metaquotes. Der D ATR ich zeige 157pips x 15% =23.55. Der Kaufstopp würde also bei 1.9927+23.55pips=1.9950 oder 1.9951 gesetzt werden, wenn Sie aufrunden. Der Chart zeigt aus irgendeinem Grund 1,9922 an. Selbst wenn man sich den vorherigen Balken vor dem RSI-Kreuz und die ATR des Vortages ansieht, passt das nicht zusammen.

Ich wollte Sie das nur wissen lassen. Vielleicht habe ich den Artikel missverstanden, aber ich glaube nicht, dass ich es tue.

ps- ich habe gerade die alte Version mit der neuen verglichen und beide zeigen die gleichen Werte für den Kauf und den Ausstieg an - vielleicht haben Sie also den alten Code gepostet? bin mir nicht sicher...

 

Ja, Sie haben den Artikel nicht richtig verstanden. Das Hoch der letzten Bar 12:00 bei 1,9904 + aktuelle tägliche ATR * .15 = Eintrag

Ich habe den Artikel etwa 15 Mal gelesen, bin seine Backtest-Beispiele durchgegangen (die nicht übereinstimmen) und habe dann den Autor direkt kontaktiert. Ich habe auch einige Artikel in den vt-Foren gelesen.

Es hat eine Weile gedauert, die endgültigen Berechnungen dafür zu finden, aber ich vertraue darauf, dass die Berechnungen gut sind. Der Grund, warum ich ursprünglich programmiert, um den aktuellen Preis der aktuellen Bar zu nehmen, weil manchmal durch die Zeit der Bar schließt es bereits nach dem Eintrag ist. Ich zog es vor, stattdessen das frühe Signal zu verwenden. Wie auch immer, die ganze Mathematik ist gut. Lassen Sie mich wissen, wie die Alarme und Töne zu arbeiten.

 
neta1o:
Ja, Sie verstehen den Artikel nicht richtig. Das Hoch der letzten Bar 12:00 bei 1.9904 + aktuelle tägliche ATR * .15 = Einstieg

Ich habe den Artikel etwa 15 Mal gelesen, bin seine Rückentest-Beispiele durchgegangen (die nicht übereinstimmen) und habe dann den Autor direkt kontaktiert. Auch lesen ziemlich viele Artikel über die vt-Foren.

Es dauerte eine Weile, um die endgültigen Berechnungen für diese zu finden, aber vertrauen Sie darauf, dass die Mathematik ist gut. Der Grund, warum ich ursprünglich programmiert, um den aktuellen Preis der aktuellen Bar zu nehmen, weil manchmal durch die Zeit der Bar schließt es bereits nach dem Eintrag ist. Ich zog es vor, stattdessen das frühe Signal zu verwenden. Wie auch immer, die ganze Mathematik ist gut. Lassen Sie mich wissen, wie die Alarme und Töne zu arbeiten.

Ja, der Artikel ist nicht ganz klar. An einigen Stellen klingt es so, als ob nur abgeschlossene Balken berücksichtigt werden, an anderen Stellen klingt es so, als ob der RSi durchkreuzt wird.

Testen Sie die Alarme jetzt. Es scheint zu geben, eine Warnung jeden Tick oder so auch nach dem intial Power up Alarme, wenn Sie es abfeuern.

 
tracej:
Hallo neta1o, können Sie mir sagen, welche Codezeilen ich ändern müsste, damit die Signale erst NACH Abschluss des RSI-Kreuzbalkens erscheinen, so dass die Einstiegs- und Stopplinien erst nach Abschluss des RSI-Kreuzbalkens berechnet und gezeichnet werden? Oder ist dies mit MT nicht möglich? Dies scheint ein häufiges Problem mit MT4-Indikatoren und Alarme, die ich gesehen habe (wie immer Alarme vor dem aktuellen bar abgeschlossen und damit die Einstellung der Alarm über und über als was auch immer Indikator kreuzt und recrosses). Das ist der Grund, warum Im fragen, ob es möglich ist. Wenn wir den Indikator dazu bringen können, das zu tun, dann denke ich, dass ich einfach einen Code hinzufügen könnte, um einen akustischen Alarm einzurichten, wenn er die Pfeile zeichnet, prüft, etc. Ich bin überrascht, nicht viele Menschen zeigen Interesse an diesem System, wie es tatsächlich scheint sehr profitabel, wie ich zurück gehen und manuell Backtest....

Versuchen Sie dies, ich brauche Tester auf diese. Dies wird nur zeigen, Signale auf den Abschluss der bar pro die Artikel tatsächlichen Wunsch. Dies hat auch Ton und Alarm-Funktion. Wenn Sie dies zum ersten Mal auf dem Chart anwenden, werden Sie eine Menge Warnungen von früheren Signalen erhalten, da dies die gesamte Historie des Charts überprüfen muss. Klicken Sie einfach auf 'OK'.

Standardmäßig sind der Ton und die Warnung auf "false" eingestellt, setzen Sie sie auf "true", wenn Sie es wünschen. Bitte testen Sie und lassen Sie mich wissen, ob Alarm und Ton funktionieren. Alles andere wurde getestet, einschließlich der Mathematik für Ein- und Ausstiege.

-neta1o

EDIT: Entfernt wegen Sound Bug

Grund der Beschwerde: