Interessant und humorvoll - Seite 485

 
Mischek:

Ich kann nicht auf Fleisch verzichten.

Eigentlich sollten Sie essen, was Ihre Vorfahren gegessen haben. Der ganze Körper ist dafür optimiert.

Möchten Sie das? Ich habe dieses Experiment nicht nur für mich gemacht. )) Ich fühle mich großartig. Und wir sind zu unendlich viel mehr fähig, als wir uns in unserem derzeitigen Entwicklungsstadium überhaupt vorstellen können. )) Ich persönlich würde nicht zurückkehren, selbst wenn man mir sagen würde, dass ich ohne sie nur halb so lange leben würde. Aber das ist nicht der Fall. Sie können genauso lange ohne sie leben. Nun, relativ lang. ))

Und im Allgemeinen müssen Sie auf niemanden hören und es so machen, wie es in Ihrem neuronalen Netz vorgesehen ist. Die Natur wird es sowieso so machen, wie sie will. Sie müssen nur auf Ihr Programm hören und nach dessen Algorithmus handeln. ))

 
TheXpert:
Sie können Würmer von Seefischen bekommen, seltener von Flussfischen. Wenn Sie roten Fisch essen, ist das wahrscheinlich unmöglich. Sie sind auch die leckersten.
Ich liege hier ein wenig daneben. Ich esse Fisch, also ist mein Experiment nicht gerade "sauber". Aber ich möchte auf sie verzichten. Aber dann muss ich meine Ernährung sorgfältiger planen. Um alle für ein normales Leben notwendigen Nährstoffe zu erhalten.
Karlson:

Starker Tobak :)

Ohne Fleisch werde ich nicht satt. Ich esse wenig Kohlenhydrate, um die Gewichtszunahme im Haus in Schach zu halten.

Gemüse und Fleisch.

Der Körper gewöhnt sich an alles. Das Gute und das Schlechte. Und auf das, was Sie wirklich brauchen, und sogar auf das, worauf Sie nicht nur verzichten können, sondern was sogar schädlich ist (Zigaretten, Alkohol, Drogen usw.). Ich habe mit all den oben genannten Dingen experimentiert und mich sogar bewusst in die Abhängigkeit getrieben. Aber dann habe ich es einfach für immer zurückgelassen, als wäre es Schrott. So habe ich Willenskraft in mir entwickelt. Und ich wollte auch einigen Leuten beweisen, dass alles möglich ist, wenn man es wirklich will. Es stimmt, dass es schwierig ist, etwas aufzugeben (nehme ich an), wenn man kein Ziel hat. Wenn es ein Ziel gibt, gibt es etwas, auf das man sich voll konzentrieren kann, und dann kann man sich leicht umprogrammieren.

Übrigens ist das von MetaDriver veröffentlichte Buch ziemlich gut. Eine solche allgemeine Zusammenfassung verschiedener Bereiche, von denen jeder einzelne natürlich noch viel interessanter und vollständiger ist. ))

 
Karlson:


Ohne Fleisch werde ich nicht satt. Um das Hausgewicht zu halten, esse ich nicht viele Kohlenhydrate.

Gemüse und Fleisch.

Oh, ja. Ich habe einen Brotbackautomaten gekauft, und los geht's. Es ist, als ob ich mein eigenes, ehrliches Brot haben werde. Ja ))

Das Brot war weg, bevor es kalt wurde. Und "für morgen" wieder nein, muss machen, und wieder bevor es abgekühlt ist, ist es verschwunden, der dritte Durchlauf blieb teilweise für morgen )))

Hier sind die Würstchen, Würstchen, Würste mit ihren eigenen erfolgreich ersetzt. Zum Glück gibt es jetzt überall genügend Naturdarm. Und schmackhafter und ohne Fabrikzusätze.

 
tol64:

Möchten Sie das? Dann fangen Sie an!

Nein) Ich will nicht
 
Mischek:
Nein, das will ich nicht.
Das ist richtig. Wir müssen dem Ruf der Natur folgen. ))
 

Ich habe einen Fernseher in meiner Küche. Viele Menschen tun das. Ich schaue etwas und esse. Es gab mal eine Sendung im Kabelfernsehen. Der Kerl hat alles gegessen. Nur um zu zeigen, dass es real ist, in der Wildnis zu überleben. Mein Gott, was er nicht alles gegessen und getrunken hat. Skorpione, lebende Schlangen, Insekten. Er schnitt den Augapfel aus einem toten Schaf heraus und aß ihn. Der Appetit verging mir schnell. Ich dachte auch, dass der Kameramann am Ende an der Reihe sein würde.

Das bedeutet, dass der Mensch wie der Bär ein Allesfresser ist.

 
sumkin75:


Der Mensch ist, wie der Bär, ein reiner Allesfresser.

Ganz genau. Was die Kameraleute und Jäger betrifft, die keine Munition mehr haben, ist es nicht ratsam, sie sofort zu essen. Man muss ihnen Angst machen und sie... ...herumlaufen. Und dann kann man sie essen))
 
Mischek:
Wir sollten ihnen Angst machen und ihnen ...
Dann wird er stinken)))
 
tol64:
Ich habe kein einziges Stück zu Ende gelesen. Ich esse Fisch, also ist mein Experiment nicht gerade 'sauber'. Aber ich möchte es auch aufgeben.
Reiner Vegetarismus ist böse. Wenn Sie Milchprodukte in Ihre Ernährung einbeziehen, erhalten Sie sozusagen die gesamte Palette der Grundnahrungsmittel.
 

dies ist die Rubrik "Interessant"...

Wussten Sie, liebe Fans dieser interessanten Sache, dass der Bär, der Waschbär und der Igel verwandt sind?

Grund der Beschwerde: