Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 48

 

Vielen Dank dafür, newdigital. Wenn ich den EA auf einem stündlichen Zeitrahmen verwenden möchte, muss ich Folgendes einstellen

te_zeitrahmen = 60

te_timefrane = 60

vs_timeframe = 60 etc...

sie sind alle auf 0 voreingestellt.

Vielen Dank

 

0 (Null) ist der aktuelle Zeitrahmen Ihres Charts.

Wenn Sie EA an H1 anhängen, ist 0 = H1.

Wenn Sie den EA auf einem stündlichen Zeitrahmen verwenden möchten und den EA an einen Stundenchart anhängen, ist 0.

Oder Sie können 60 verwenden.

Für den H4-Zeitrahmen müssen Sie 240 verwenden.

Für den M1-Zeitrahmen: setzen Sie 1.

Für den M5-Zeitrahmen: Platz 5.

Für den M15-Zeitrahmen: Platz 15.

Für den Zeitrahmen M30: Platz 30.

Für den Zeitrahmen H1: Platz 60.

Für den Zeitrahmen H4: Platz 240.

Für den Zeitrahmen D1: Platz 1440.

Für den Zeitrahmen W1: Platz 10080.

Für den Zeitrahmen MN1: Platz 43200.

0 (Null) 0 Auf dem Diagramm verwendeter Zeitrahmen.

 

Zum Beispiel haben Sie EA an ein M15-Diagramm angehängt.

1. TrendEnvelope Indikator, den Sie für M15 verwenden möchten:

TE_TimeFrame = 0

2. Sie möchten die Bestätigung des VoltyChannel-Indikators für den H4-Zeitrahmen verwenden:

VS_TimeFrame = 240

3. Sie möchten den TrendStrength-Indikator für den D1-Zeitrahmen verwenden (um die Order in Richtung des Tagestrends zu eröffnen):

TS_TimeFrame = 1440

4. Für Kauf-/Verkaufssignale verwenden Sie den Indikator AddSignal_v1 für den Zeitrahmen M15. Sie handeln auf dem M15-Chart. Und aus diesem Grund:

Add_TimeFrame = 0

5. Sie wollen handeln, wenn AbsoluteStrength einen täglichen Auf- oder Abwärtstrend anzeigt:

AS_TimeFrame = 1440.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie man den Zeitrahmen der Indikatoren in den EA-Einstellungen festlegen kann.

 

Mache ich das richtig?

HALLO

Ich wollte nur überprüfen, ob ich richtig eingestellt bin. Wenn ich einen Pfeil nach unten bekomme, verkaufe ich, solange die anderen Indikatoren in die richtige Richtung zeigen. Ich steige aus, wenn einer der anderen Indikatoren in die entgegengesetzte Richtung dreht? Ich habe hoffentlich einen Chart angehängt.

Danke

Dateien:
chart.jpg  755 kb
 

Mt4

Auch ich bin mit Alpari-Plattform und versuchen, die EA zu verwenden Ich habe es auf die EUR/USD 1-Stunden-Chart und haben eine schöne smily Gesicht. Ich habe auch überprüft, Live-Handel auf meine Optionen Registerkarte in MT4 aber es scheint nicht zu sein, die Ausführung von Trades. Was könnte ich falsch machen?

Danke

 

Vielleicht ... diese Handelsregeln sind so kompliziert ... lesen Sie einfach meine früheren Beiträge ... denn ich denke darüber nach, wie über die nächste EA (TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA) zu erklären, weil es auf M15 gehandelt wird und kann mehr profitabel sein (wenn der Handel manuell).

Übrigens müssen Sie keine Indikatoren an den Chart anhängen, wenn Sie den EA verwenden möchten. Denn es wurde alles innerhalb des EAs kodiert. In früheren Beiträgen habe ich nur erklären, wie man dieses System manuell mit vielen Variationen zu handeln, weil fast alle manuellen Variationen wurden innerhalb der EA kodiert. Und wie ich weiß, einige Leute sind mit EAs zu handeln manuell mit "manuelle Bestätigung Option" in Metatrader:

Das bedeutet, dass, wenn Sie diese Option aktivieren (siehe Bild oben) so EA wird Sie jedes Mal für die Eröffnung der Aufträge und so weiter zu fragen. Viele Mitglieder handeln auf diese Weise. Natürlich müssen Sie in der Nähe Ihres PCs sein ...

Also,

- um automatisch zu handeln, müssen Sie keinen Indikator an den Chart anhängen;

- Um manuell zu handeln, müssen Sie lediglich Indikatoren an den Chart anhängen, ohne EA. Sie müssen nur alle Indikatoren im Indikatoren-Ordner im Metatrader-Verzeichnis kompiliert haben. Und schon können Sie manuell handeln. Aber bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei einem geschlossenen Balken ein- und aussteigen. Was bedeutet das? Wenn Sie zum Beispiel den Pfeil auf dem Eröffnungsbalken sehen, warten Sie, bis dieser Balken mit dem Pfeil geschlossen wird, und Sie können die Order auf dem nächsten Balken öffnen. Das Gleiche gilt für den Ausstieg: nur bei geschlossenem Balken. Es gilt für alle Signalsysteme und für alle EMA-Kreuzungen usw.: Wenn Sie den Pfeil oder die Kreuzung auf dem offenen Balken sehen, müssen Sie warten, bis dieser Balken geschlossen wird, und wenn Sie den Pfeil oder die Kreuzung noch sehen, können Sie einsteigen. Nach den Pfeilen wird der Balken geschlossen. Dasselbe gilt für den Ausstieg. Bei geschlossenem Balken.

- Sie können die halbautomatische Methode verwenden (mit aktivierter "manueller Bestätigung"). In diesem Fall wird EA Sie die ganze Zeit über die Eröffnung der Aufträge usw. fragen und Sie werden die endgültige Entscheidung treffen. In diesem Fall sollten Sie EA und alle Indikatoren an den Chart angehängt haben.

Alle meine Überlegungen drehen sich jetzt darum, wie ich den nächsten EA beschreiben werde: TrendEnvelopeExpert_v2.2.

Denn dieser TrendEnvelopeExpert_v2.2 wird viel häufiger gehandelt und dieses TrendEnvelopeExpert_v2.2 System kann einfach manuell gehandelt werden.

TrendStrengthExpert_v2 EA wird mit meinen Einstellungen nicht oft gehandelt.

Dateien:
 

Danke NewDigital, dass Sie so schnell antworten, das ist genial. Ich werde auf die Anleitung für Trendenvelope warten.

Danke

 
micb11:
Auch ich bin mit Alpari-Plattform und versuchen, die EA habe ich es auf den EUR/USD 1-Stunden-Chart und haben eine schöne smily Gesicht. Ich habe auch überprüft, Live-Handel auf meine Optionen Registerkarte in MT4 aber es scheint nicht zu sein, die Ausführung von Trades. Was könnte ich falsch machen? danke

Haben Sie alle Indikatoren im Indikatorordner?

Der TrendStrengthExpert_v2 EA wird nicht oft gehandelt. Überprüfen Sie die Aussagen und die Excel-Datei ...

Deshalb möchte ich beschreiben, nächste EA (TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA), die mehr Handel oft ist.

 

Ich habe erst gestern angefangen, ihn zu benutzen. Also vielleicht hat es noch nicht gehandelt? Ich werde auf die Beschreibung von trendenvelope warten, da ich 12 Stunden am Tag vor dem Computer sitze und mir das besser gefällt.

 
micb11:
Ich habe das System erst gestern in Betrieb genommen. Vielleicht hat es also noch nicht gehandelt? Ich werde die Beschreibung von trendenvelope abwarten, da es für mich besser geeignet ist, da ich 12 Stunden am Tag vor meinem Computer sitze.

TrendStrengthExpert_v2 EA wird nicht oft gehandelt. Der letzte Handel wurde am 1. Juli geschlossen und bis jetzt gibt es keine offenen Trades. Sie können die beigefügten Aufstellungen überprüfen.

Warum nicht oft?

Weil in meinen Einstellungen, wie wir den Pfeil zu sehen, so zu öffnen, die Aufträge EA wird auf die anderen 4 Indikatoren für die Bestätigung aussehen. Und alle Indikatoren sind sehr unterschiedlich: ein Indikator kann gut sein, um die tägliche Richtung zu schätzen, der andere - um diese tägliche Richtung zu filtern. Ich verwende einige dieser Indikatoren manuell mit anderen Systemen (ich werde sie später beschreiben).

Grund der Beschwerde: