Gehirnwäsche: EAs - Seite 5

 
yass:
Normalerweise verwende ich alle 1c-Versionen in einem MetaTrader: 4 Charts mit M15, 4 mit H1 und 4 mit H4. Denn sie sind unterschiedlich: 1c mit M15 ist gut bei abgehackten Märkten und 1c mit H1/H4 ist gut während des strengen Auf-/Abwärtstrends.

Hallo Newdigital

Iam großer Fan von BTindicators ......so dank dieser Thread, Newdigtal pls bestätigen1- Welche c-Version u sind für m15 und H1/H4 verwenden? (wie ich rot gibt es BT1C, BT1c-1 und BT1C-2).Die Einstellungen halten es als Standard?

2- Gibt es einen Unterschied zwischen dem originalen BT1c und dem ctf, das Sie senden?

Dank..........from u lernen wir

Es gibt nur eine voreingestellte Funktion für alle Paare/Zeiträume. Der einzige Unterschied ist der folgende:

- Ich verwende Bw1c mit Zeitfilter (angehängt an den vorherigen Beitrag) nur für den M15-Zeitrahmen.

- Alle Paare und Zeitrahmen haben ihr eigenes iTrend-Level (siehe die txt-Datei - ebenfalls in einigen früheren Beiträgen angehängt).

 

Bwea

Hallo Newdigital

Danke Newdigital .......Du bist derjenige

 
yass:
Hallo Newdigital

Pls werfen Sie einen Blick auf das Bild CHF15 min Ich habe die EA und die Indikatoren benötigt, ich setze den Wert der itrend nach den Werten, die Sie posten (0,0015), aber die EA nicht Handel kann u Beratung, warum? und wenn iam mit den Werten der i-trend oder iTrend, die Sie posten muss ich die i-Trends schätzen?

danke

Schauen Sie sich die Forward Statements an(Demokonto Test).

USDCHF hat heute Morgen nicht gehandelt.

Ich erinnere mich nicht genau, aber dieser EA verwendet wahrscheinlich den nächsten vollen Balken. Ich weiß es nicht mehr. Versuchen Sie, die Linie im separaten Fenster des Indikators mit den Werten zu zeichnen, um zu sehen.

Es war ein guter Gewinn für GBPUSD (55 Pips).

 

Ich brauche Hilfe

ich versuche mit brain washing zu arbeiten ich habe die datei in die indikatoren gelegt und versuche mit der arbeit daran zu beginnen es funktioniert nicht oder gibt nichts her kann mir irgendjemand helfen wie ich es zum laufen bringe

bitte

 

Legen Sie alle 4 Indikatoren in den Ordner /indicator, legen Sie den EA in den Ordner /expert, kompilieren Sie alles, lesen Sie die txt-Datei mit den Einstellungen, legen Sie die Voreinstellungsdatei in den Ordner /presets.

EA an den Chart anhängen, die Voreinstellungsdatei verwenden, den Wert des iTrend-Indikators entsprechend der txt-Datei ändern. Das war's schon.

Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

Wenn Sie die Indikatoren auf dem Chart sehen oder manuell handeln möchten, hängen Sie 3 Indikatoren an den Chart an (PriceChannel_Stop_v1, Price Channel und iTrend) und setzen Sie das Niveau des iTrend-Indikators (in der Indikator-Eigenschaft) auf den Wert, der in der txt-Datei angegeben ist.

Alles ist hier.

Dateien:
 

unterscheidet sich von der BW#1C und BW#1C TF?

 
jingo_lu:
Gibt es einen Unterschied zu BW#1C und BW#1C TF???

tf ist Zeitfilter. Es ist EA mit Zeitfilter: EA wird die Orders innerhalb einiger Stunden öffnen (z.B. von 8 bis 18 Uhr), aber alle Orders werden die ganze Zeit über verarbeitet und abgeglichen.

 
newdigital:
tf ist Zeitfilter. Es ist EA mit Zeitfilter: EA wird die Aufträge innerhalb einiger Stunden (von 8 bis 18 zum Beispiel) öffnen, aber wird verarbeiten und midify alle Aufträge die ganze Zeit.

THX, aber welche wird die bessere sein? und welche virsion verwenden Sie oft?

Ich habe die TF-Virsion verwendet, und sie öffnete eine Bestellung, aber jetzt entferne ich sie und verwende stattdessen die #1c-Virsion. Wird es das MT4-System verwirren? Ich hoffe, es funktioniert richtig!

 
jingo_lu:
THX, aber welche wird die bessere sein??und welche virsion verwenden Sie oft?? Ich habe die TF virsion verwenden, und es öffnet eine Bestellung.aber jetzt ich es entfernen und verwenden Sie die #1c virsion statt.wird es machen das MT4-System verwirren??ich hoffe, es wird richtig funktionieren!!!

Sie müssen die Einstellungen des i_trend-Indikators gemäß der txt-Datei festlegen. Es ist der Thread in diesem Abschnitt mit den Einstellungen. Und Sie müssen alle Indikatoren (iTrend, i_Trend und so weiter) haben.

Ich ändere die Einstellungen des iTrend-Indikators im EA nicht, wie es im Thread zu den Einstellungen vorgeschlagen wurde. Wenn Sie dies tun, werden Sie bessere Ergebnisse erzielen (besser als meine Ergebnisse). Ich habe die Einstellungen zu Beginn des Jahres vorgenommen und sie nicht verändert (aber das Niveau des Indikators sollte regelmäßig geändert werden, aber ich habe es nicht getan).

Wie auch immer, ich kann folgendes sagen:

Brainwashing 1c, H1 timeframe kann für USDCHF profitabel sein.

Gehirnwäsche 1c. M15 timeframe, 8-17 timefilter kann für USDCHF und GBPUSD profitabel sein.

Brainwashing 1c, H4 timeframe kann für GBPUSD und USDJPY gut sein.

Brainwashing 1c1, H4 timeframe kann gut für EURUSD, GBPUSD und USDJPY sein.

Also schauen Sie sich diesen Thread und vor allem auf diesen Beitrag.

 
newdigital:
Wir können diese Indikatoren verwenden, um zu sehen, wie dieser EA gehandelt wird.

Preiskanal-Indikator hat Fehler beim Kompilieren

Grund der Beschwerde: