Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 8

 

Ausbruch EUR/USD in Excel

Benutzen Sie diese Excel-Datei, um Ausbruchsniveaus zu identifizieren (EUR/USD)

Ich verwende diese Excel-Datei bereits täglich

Dateien:
 
gandhollz:
Verwenden Sie dieses Excel, um Ausbruchsniveaus zu identifizieren (EUR/USD) Ich verwende dieses Excel bereits täglich

Hallo grandhollz,

können Sie uns sagen, welche Zeit Sie für den Tagesbeginn verwenden.

Und zu welcher Tageszeit geben Sie Ihre Aufträge ein oder beginnen Sie mit dem Handel?

Danke

Ian

 
gordon:
Um ihnen gegenüber fair zu sein, scheint die neue Website, die heute in englischer Sprache aufgeschaltet wurde, Probleme zu haben, aber letzte Woche war sie in Ordnung. Wenn man sich ansieht, was sie aus dem Bild anbieten

1. parabolis sar (kostenlos in Software)

2. Auto-Trendlinie viele vor Ort (unten enthalten)

3. Igorads non lag ma. (kostenlos auf der Website)

4. Trendrichtung wieder viele auf der Website für frei.

Das Einzige, was ich nicht erkenne, ist die Art und Weise, wie die Break-Out-Boxen geformt sind, irgendeine Idee NewDigital?

Was ich sagen will, ist von den Bildern ist es gut verpackt.

Gordon

Hallo Könnte u post die Indikatoren für Igorads nicht lag ma, und Trend Richtung

thnx

kev

 
gandhollz:
Verwenden Sie dieses Excel, um Ausbruchsniveaus zu identifizieren (EUR/USD) Ich verwende dieses Excel bereits täglich

Hallo Gandhollz.

Können Sie mir sagen, ob es sl 10, tp 35 oder sl 20, tp 40

Haben Sie auch ein Setup für ein anderes Währungspaar?

Und schließlich, wie erfolgreich sind Sie mit diesem System gewesen?

thnx viel

kev

 

Hallo,

wie benutzt man dieses Excel:

Einfach nur Hi-Lo (gestern) und Open (heute) eingeben

und Sie können "Entry Signal Breakout" für heute sehen

Ich benutze in TF5 min und 15 min, wenn Niveau erreichen ich Eintrag und meine TP1=5 Pips, TP2=15 Pips, TP3=25 Pips, TP4=35 Pips

An Kevmcfoster, In meinem Excel setze ich TP=35 & SL=10, weil dieser Parameter mir den höchsten Gewinn bringt als SL=20 TP=40 und ich habe kein Setup für ein anderes Währungspaar.

An ianp, Jeden Tag beginne ich den Handel um O6.00 (meine Ortszeit ist GMT+7)

Ich benutze Digital CCI Woddies um meinen Einstieg zu bestätigen

Vielen Dank

Gan

 

Kev,

nonlags beigefügt, beide von Igorad, einer als Linie, einer als Hist.

i-trend und WPRfast und slow sind weitere Trendindikatoren.

Es gibt noch viele mehr, suchen Sie weiter.

Ich bevorzuge nonlag bei 21, Farbe 1.

Gordon

Dateien:
 
gandhollz:
Verwenden Sie diese Excel-Datei, um das Ausbruchsniveau zu identifizieren (EUR/USD) Ich verwende diese Excel-Datei bereits täglich.

Hallo gandhollz

Ihre Datei ist interessant, aber zum Beispiel am 8/10 in Excel-Datei hatten wir 70pip Gewinn, aber siehe Bild. Das Verkaufssignal traf zuerst SL und ging dann zum Ziel.

Was tun Sie in diesen Fällen?

Dateien:
1.gif  11 kb
 
kohzadi:
Hallo gandhollz

Ihre Datei ist interessant, aber zum Beispiel auf 8/10 in Excel-Datei hatten wir 70pip Gewinn, aber siehe Bild. Das Verkaufssignal traf zuerst SL und ging dann zum Ziel.

Was tun Sie in diesen Fällen?

Hallo Kohzadi,

Ja, das ist mein Problem zu ,....Ich weiß nicht, wenn der richtige Zeitpunkt für die Eingabe, so dass ich Antisipation mit meinem TP1=5, TP2=15, TP3=25, TP=35, in diesem Fall schloss ich meine Position auf BEP (oder schließen Position für max -5 Pips oder berühren meine SL),...und dann gebe ich wieder, wenn der Preis berühren wieder offcourse Ich benutze meine Digital CCI woodies zu bestätigen, dass.

Dies ist nicht nur auf 8/10, ....Sie können viele gleiche Fälle in historischen Daten finden

Haben Sie einen Vorschlag für dieses Problem?

Tx

Gan

 

Danke gandhollz für die Antwort.

Könnte ein Programmierer einen Indikator mit gandhollz Excel-Datei Regel machen?

Wir können diese Regel mit dem Indikator korrekt überprüfen?

Vielen Dank im Voraus

 

Nicesurf

Da Sie diese Software nun seit einem Monat haben, wie sind die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung? Ich verlasse mich nie auf Rückwärtstests, da ein System sich selbst zwingen kann und sogar der Tester das System zwingen kann, gute Signale für die Rentabilität zu liefern.

Grund der Beschwerde: