Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 5

 

Hier ist die Schweiz gestern und heute

Dateien:
2_10.gif  26 kb
1_9.gif  25 kb
 

In Jpy wird gerade ein Set-up eingerichtet.

Dateien:
1_10.gif  23 kb
 
harold4x:
Es gibt ein Set-up in jpy gerade jetzt alle einrichten

welchen Pivot-Indikator verwenden Sie?

und wie kann man ihn mit der Breakout-Strategie verwenden?

 

Harold,

Könntest du bitte erklären, warum der Breakout eine Erfolgsquote von 70% hat? Ich habe schon oft gesehen, dass er funktioniert, aber ich weiß nicht, warum es 70% sind. BTW Euro und Schweizer Ausbrüche funktionierte sehr gut, Yen Set-up war falsch dann umgekehrt und erholte sich der Verlust.

 
harold4x:
Was ich Ihnen jetzt in Worten und in Charts zeigen werde, ist wirklich erstaunlich. Während dieser Hundetag Sommer Handelssitzungen hat es eine Menge von oben nach unten und rund um Bewegungen, die alle Indikatoren bekannt zu zerstören, die durch die Art und Weise auf lange Sicht machen es sehr schwierig, eine konsistente Aufzeichnung haben, aber abgesehen davon hier sind die Fakten, die wir alle wissen, dass der Devisenmarkt Trends mehr als jede andere, aber es geht immer noch seitwärts 70 bis 80 % der Zeit, so dass ich dachte, wenn das wahr sein, suchen Sie nach einer seitwärts-Setup und den Handel der Ausbruch mit einem kleinen Risiko nur für den Fall, dass es ein falscher Ausbruch können Sie wieder in die andere Richtung diese Strategie ist nicht neu, es wird keine Indikatoren nur Preis sein. Was ich suche, ist mindestens 4 Bars, die einen Bereich von nicht mehr als 10-20 Pips die weniger desto besser müssen sie gehen seitwärts nicht trending überall dort Diagramme, die ich setzen bis sind für diese letzte Woche sowie ein Handel, der vor einer kleinen Weile passiert das Risiko ist der Bereich der Gewinn ist das gleiche, aber als verhandelt werden kann später auf nur auf eine hohe Gewinn-Verlust-Rekord Ich habe 5 Charts mit diesem Thread und 3 weitere auf der nächsten Seite würde ich gerne einige Eingabe in diese vielleicht ein Weg, um mehr als 1 zu 1

Ja, das ist so ähnlich wie bei der BB Squeeze-Einrichtung. Ihr Konzept ist ein wenig einfacher. Haben Sie es lange gehandelt?

 
harold4x:
Hier sind 2 Setups von heute Morgen, der Euro war nach dem NFP und die Schweiz war weit davor. Außerdem habe ich bei der Schweiz Pivot-Punkte hinzugefügt, und wenn man einen Seitwärtsmarkt um einen Pivot-Punkt herum hat, wird er zuverlässiger, vor allem der tägliche Pivot

Dies erinnert mich an einen Schüler von Mark McRae, der das System von Mark aufgab und genau so handelte, wie Sie es beschrieben haben - er machte Millionen (eine Menge konsequenter Gewinne) und verlor dann alles. Er befolgte allerdings nicht die Grundsätze des Geldmanagements

 

ich weiß nicht warum es 70% hat ich habe einen manuellen Backtest gemacht der 100% genau sein kann da wir keine Indikatoren benutzen die Märkte konsolidieren sich mehr als der Trend also anstatt zu versuchen einen Trend zu finden habe ich Indikatoren geworfen ich lasse den Preis mich in den Trend führen jetzt benutze das nicht kurz vor den Nachrichten aus offensichtlichen Gründen gibt es falsche Ausbrüche ja deshalb hast du einen anderen Auftrag der auf der anderen Seite wartet auf der anderen seite habe ich keine ausbrüche erfunden, das war nur eine beobachtung aus frustration über den markt und auf der suche nach besseren einstiegsmöglichkeiten ohne indikatoren verwende ich pivots, also wenn die konsolidierung um sie herum passiert, was ich aus offensichtlichen gründen will, ist die strategie durch einstieg, stoploss und ziel definiert. man kann auch (HEAVEN FORBID) vom computer wegkommen, wenn man will

 

Euro- und Kabel-Short- und Schweiz-Long-Setups nach dem Auslösen der Nachrichten um 0:00 Uhr - alle haben sehr gut funktioniert und sogar mehr als das Ziel gebracht.

 

Zeigen Sie mir einige Charts, damit ich diese Setups sehen kann, ok

 
harold4x:
Zeigen Sie mir einige Charts, damit ich sehen kann, dass diese Setups in Ordnung sind.

2 Einstellungen für Eur/Gbp und Eur/Chf

sind diese Setups in Ordnung?

danke

Dateien:
ecchart.jpg  101 kb
egchart.jpg  89 kb