ASCTrend-System - Seite 110

 
happyfx:
linuxser

ein weiteres Problem.

Ich habe Nachrichten von MT4 Trader Experts per E-Mail erhalten.

Datei kann nicht geöffnet werden: pricechannel 1.3 .ex4

ich habe das in den Ordnern experts/indicators und ich habe es auch an die Charts angehängt.

Hallo happyfx,

Welcher genaue Name wird von Ihrem EA verlangt?

Denn das ist sehr wichtig.

Wenn der EA einen Indikator verwendet, kann er nur wissen, welchen Indikator er verwenden soll: den Namen des Indikators.

Überprüfen Sie den Indikator-Ordner auf den genauen Namen dieses Pricechannel-Indikators als mql4-Datei und überprüfen Sie Ihre "cannot open file: "-Meldung noch einmal, um zu wissen: "Welcher EA fragt nach dem genauen Namen?".

Denn manchmal laden wir die Indikatoren als

Preiskanal_(1)v1.4

oder pricechannel_v1(2).4 ...

aber der genaue Name steht im EA ...

Es ist einfach zu wissen: überprüfen Sie die Fehlermeldung, oder öffnen Sie den EA im MetaEditor.

 

Einige Probleme könnten bei 5-stelligen Brokern auftreten.

So habe ich diese EA für solche bokers geändert.

 

Vielen Dank.

Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert.

 

Mq4 / ex4

Vielen Dank an alle

Ich versuche asc7.set von traderlab, weil die Standardeinstellung nur selten einen Handel eröffnet.

Ich bin mir nicht sicher, was der Nutzen der Teilhandelsoption ist?

Wenn ich 0.2 Lot verwende, wird 0.1 Lot geöffnet... 0,05 lot...0,03 lot...0,01 lot

bis die Gesamtmenge der Lose 0,2 Lose beträgt.

Ich habe 3 verschiedene Broker ausprobiert, zwei mit 4 Stellen und einer mit 5 Stellen.

Ich kopiere "pricechannel_stop_v1.3.mq4" und füge es in den Ordner experts/indicators ein.

Die Meldungen, die ich von allen 3 Brokern in der mt4-Experten-Mailbox erhalten habe, sind gleich:

Datei kann nicht geöffnet werden: "pricechannel_stop_v1.3.ex4"

Dann prüfe ich die Experten/Indikatoren erneut

Ich fand sowohl pricechannel_stop_v1.3.mq4 als auch pricechannel_stop_v1.3.ex4

in den Ordnern

 

Zeitrahmen

igorad :

ver 1.7 :

Sind die Ergebnisse auf einem höheren Zeitrahmen wie 1 Stunde TF besser?

Denn der EA öffnet einen Balken, nachdem das Signal erscheint.

 
happyfx:
...Ich kopiere und füge "pricechannel_stop_v1.3.mq4" in den Ordner experts/indicators ein.

Die Nachrichten, die ich von allen 3 Brokern mt4 Experten Mailbox ist gleich:

Datei kann nicht geöffnet werden: "pricechannel_stop_v1.3.ex4"

dann prüfe ich die Experten/Indikatoren erneut

Ich fand sowohl pricechannel_stop_v1.3.mq4 als auch pricechannel_stop_v1.3.ex4

in den Ordnern

Es kann an 2 Problemen liegen:

- Ihr Indikator hat einen anderen Namen im Indikatorordner, oder einen anderen Buchstaben, oder etwas, das dem Namen hinzugefügt wurde

oder

- Sie haben den Indikator nicht in MetaEditor kompiliert.

Nur 2 Probleme.

 

Überprüfung der Handelszeiten funktioniert nicht

Leute, mir scheint, dass die Prüfung immer fehlschlägt, wenn zwischen der Start- und der Endstunde eine Mitternachtsstunde liegt:

if((Hour()>=FromHourTrade)&&(Hour()<=ToHourTrade))

Comment("Trading Hours");

[/CODE]

Say, if FromHourTrade is 21 and ToHourTrade is 5... it won't book a single trade.

I would replace it by

[CODE]if((FromHourTrade == ToHourTrade) ||

(FromHourTrade = FromHourTrade && Hour() < ToHourTrade) ||

(FromHourTrade > ToHourTrade && (Hour() >= FromHourTrade || Hour() < ToHourTrade)))

Comment("Trading Hours");

Zögern Sie nicht, mich zu treten, wenn ich falsch liege.

 

Der übliche Zeitfilter wird verwendet, um zwischen 8 - 17 oder 4 - 15 Uhr zu handeln. Das ist der übliche Timefilter-Code, der bei vielen EAs existiert. Wenn wir natürlich von 21 (21 Uhr) bis 3 (3 Uhr) handeln wollen, sollte der Code natürlich geändert werden.

Sie haben natürlich Recht.

 

d22 & d23

Hallo Kumpels,

Bei näherer Betrachtung: diese beiden fest kodierten Werte, d22 und d23 - sie scheinen Stochastik-Schwellenwerte zu sein... warum haben Sie sie nicht als externe Werte zur

MT4-Tester zu optimieren?

Ich bekomme mehr attraktive Ergebnisse mit einem anderen Werte (für bestimmte Bereiche, natürlich).

 

Rechtschreibung

newdigital

der 1.7 ver EA verwendet pricechanel.v1.1.3.mq4 in den Quellcodes ?

der Indikator, den wir aus dem Thread herunterladen, ist pricechannel.v1.[1]1.3.mq4

Sie müssen die [1] entfernen, damit der EA die Pricechanel-Indikator-Datei öffnen kann.