Einfach und gewinnbringend - Seite 2

 

MTF-Indikatoren

Ich glaube nicht, dass der Indikator die Vergangenheit wiedergibt, aber wie die meisten MTF-Indikatoren ist er nur für den aktuellen Balken genau.

Hinter dem aktuellen Balken sehen Sie Daten aus verschiedenen Zeitrahmen.

Wenn Ihr MTF-Indikator so eingestellt ist, dass er 5 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden und Daily.... anzeigt, dann sehen Sie 2 Balken zurück Daten von 10 Minuten (auf dem 5-Minuten-TF), 2 Stunden (auf dem 1-Stunden-TF), 8 Stunden (auf dem 4-Stunden-TF) und 2 Tagen auf dem Tageschart.

Verwenden Sie einfach den aktuellen Balken für Ihr Signal.

 
increase:
Das bedeutet also, dass dieses syetm ein Blindgänger ist, oder schlimmer noch irreführend?

Nein. Die MTF-Indikatoren malen zwar neu, aber da Sie einen ganzen Tag warten müssen, um ein Signal zu erhalten, spielt das keine Rolle, da der Schlusskurs nicht neu gemalt wird. Sie werden nur feststellen, dass die Linie nur hin und her wackeln durch den Tag, aber da Sie das Signal am Ende des Tages zu nehmen, Sie ignorieren es einfach.

 
jperna21:
Alle #MTF-Indikatoren zeichnen die Vergangenheit neu, wenn Sie sie für einen höheren Zeitrahmen als den Chart, den Sie gerade betrachten, eingestellt haben. Wenn Sie zum Beispiel auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen sind und einen 1440-Zeitrahmen-Indikator (CCI) auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen hinzufügen, wird er die Vergangenheit neu zeichnen. Dies geschieht, wenn sich der Markt gegen Ende des Tages stark bewegt und der Indikator für das Tagesdiagramm (CCI) dadurch nach oben geht. Sobald der Tagesindikator zu einem beliebigen Zeitpunkt ansteigt, wird der gesamte Tag zurückgesetzt, beginnend mit dem Beginn des Tages, der die Aufwärtsbewegung des CCI anzeigt. So wird es auf dem 1-Stunden-Chart erscheinen, dass die Bewegung ganz am Anfang des Tages stattgefunden hat, obwohl sie in Wirklichkeit erst gegen Ende des Tages stattgefunden hat. Ich hoffe, ich mache Sinn, es ist schwer zu erklären.

Ich verstehe... aber ich denke, es gibt einen guten Punkt von #MTF indi... lassen Sie uns ihn finden

 

Ergebnis

Sehr geehrte Damen und Herren

Dies ist mein Bericht Handel am 1. Tag am 28. Juli 2006. Ich legte Ziel bei 30 Pips..

und ich schließe alle offenen Positionen 30 Minuten vor GDP NEWS...

Mein Broker ist Real Trade... es ist GMT+2...

Dateien:
report-1.htm  11 kb
 

Bericht 2. Tag

Dies ist mein zweiter Tag... Ich lasse GBPUSD schweben, weil CCI Daily heute niedriger war als gestern (ich lebe in jakarta... GMT+7). und ich schneide Eurousd, weil CCI geändert wurde.. und ich umgekehrt zu verkaufen

Dateien:
report-2.htm  15 kb
 
stevenali:
Sehr geehrte Damen und Herren

Dies ist mein Bericht Handel am 1. Tag am 28. Juli 2006. Ich legte Ziel bei 30 Pips..

und ich schließe alle offenen Positionen 30 Minuten vor GDP NEWS...

Mein Broker ist Real Trade... es ist GMT+2...

Haben Sie einen Stop-Loss gesetzt, sei es real oder mental?

 

Ich setze keinen Stop-Loss... nur wenn cci die Richtung ändern, um niedriger oder höher zu sein, dann schneide ich verloren, und reverse Position

 
stevenali:
Ich setze keinen Stop-Loss... nur, wenn cci Richtung ändern, um niedriger oder höher, dann schneide ich verloren, und Reverse-Position

Ich danke Ihnen. Wird ein TP von 30 dann nicht Ihren Gewinn begrenzen?

Wie kommen Sie auf einen TP von 30?

 

Ich bin neu hier... wie setzt man diesen cci bei meta4?

 
zizwce:
Ich bin neu hier... wie setzt man diesen cci bei meta4?

Kopieren Sie #mtf-CCi indikator und fügen Sie ihn in Ihren expert\indicators Ordner ein...

dann starten Sie MT4.. und dann fügen Sie Indikator.. wählte costum Indikatoren... finden #MTF-CCI, setzen Sie Zeit-Parameter auf 1440... das ist es!

Grund der Beschwerde: