Elite-Indikatoren :) - Seite 935

 
mladen:
Hier ist eine 3-MA-Kreuzung, bei der jede Pfeilfarbe und Lücke separat konfiguriert werden kann: 3_ma_cross_with_alert_mtf_3.mq4

Hallo Mladen, 1. ist es möglich, die Kreuzung auszuwählen, die einen Alarm auslösen soll, wenn ich nicht über alle Kreuzungen informiert werden möchte?

2. Zweite Frage: Ist es möglich, einen Alarm und einen andersfarbigen Pfeil zu generieren, wenn sich alle MAs gleichzeitig oder innerhalb von ein oder zwei Kerzen kreuzen?

 
Jozy:
Hallo Mladen, 1. ist es möglich, die Kreuzung auszuwählen, bei der ein Alarm ausgelöst werden soll, wenn ich nicht über alle Kreuzungen informiert werden möchte? 2. Zweite Frage: Ist es möglich, einen Alarm und einen andersfarbigen Pfeil zu generieren, wenn sich alle MAs gleichzeitig oder innerhalb von ein oder zwei Kerzen kreuzen?

Jozy

1. Ja, das kann man machen

2. Ich bin mir nicht sicher, ich muss sehen, was ich tun kann.

 
Jozy:
Hallo Mladen, 1. ist es möglich auszuwählen, bei welchem Cross ein Alert generiert werden soll, wenn ich nicht über alle Crosses informiert werden möchte? 2. Zweite Frage: Ist es möglich, einen Alarm und einen andersfarbigen Pfeil zu generieren, wenn sich alle MAs gleichzeitig oder innerhalb von ein oder zwei Kerzen kreuzen?

Jozy

Hier ist eine Version, die steuert, welche Warnungen (und Pfeile) Sie verarbeiten wollen: 3_ma_cross_with_alert_mtf_3.01.mq4

__________________

PS: Um die Anzahl der Parameter kurz zu halten, steuern die Alert-Parameter die Alerts und Pfeile. Die 3 fraglichen Parameter sind alertsOnFastCrossMiddle, alertsOnFastCrossSlow und alertsOnMiddleCrossSlow

 
mladen:
Jozy

Hier ist eine Version, die steuert, welche Warnungen (und Pfeile) Sie verarbeiten wollen: 3_ma_cross_with_alert_mtf_3.01.mq4

__________________

PS: Um die Anzahl der Parameter kurz zu halten, steuern die Alert-Parameter die Alarme und Pfeile. Die 3 Parameter in Frage sind alertsOnFastCrossMiddle, alertsOnFastCrossSlow und alertsOnMiddleCrossSlow

Vielen Dank an Mladen für die Änderungen. Wir wissen deine Hilfe sehr zu schätzen.

 
Jozy:
Vielen Dank an Mladen für die Änderungen. Wir wissen Ihre Hilfe sehr zu schätzen.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Indikator, wenn z.B. alle 3 Kreuze passieren, alle 3 Alarme ausgibt (nicht nur einen). Er ist so konzipiert, dass er nicht nur eine Art von Alarm auf einem Balken anzeigt, sondern alle.

 

Mladen , bearbeiten Sie Indikatoren von xard 777?

 
timmyhanke:
Mladen, bearbeitest du die Indikatoren von xard 777?

Wenn es sich nicht um dekompilierte Versionen handelt und solange wir sie öffentlich machen (in dem Thread, in dem sie ursprünglich gepostet wurden), wenn sie nicht irgendeinen Code enthalten, der nur für Elite-Abschnitte bestimmt ist, sehe ich keinen Grund, warum nicht (ich glaube, dass auch xard nichts dagegen hätte)

 

Hervorragend!

Die erste von diesen

xps_v8_gann_ssl_4hr.mq4

Der Zeitrahmen ist für 4 Stunden Zeitrahmen, aber es sieht genial in 1 Stunde Zeitrahmen, aber ich testete es vor ein paar Wochen und es alarmiert 4 Stunden auseinander, so dass es dosnt Alarm auf eine neue 1hour Kerze '', wenn es eine Änderung in der Richtung '', ich dachte, dass Multi Timeframes Indikatoren hatte das Aussehen von der Zeitrahmen, den Sie wollten, sondern alarmiert in der aktuellen Zeitrahmen, wenn Sie verstehen.

Secound :

xps_ima.mq4

Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

Und zuletzt

ft_ema_set_2.mq4

Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

Dateien:
 
timmyhanke:
Hervorragend!

Die erste von diesen

xps_v8_gann_ssl_4hr.mq4

Der Zeitrahmen ist für 4 Stunden Zeitrahmen, aber es sieht genial in 1 Stunde Zeitrahmen, aber ich testete es vor ein paar Wochen und es alarmiert 4 Stunden auseinander, so dass es dosnt Alarm auf eine neue 1hour Kerze '', wenn es eine Änderung in der Richtung '', ich dachte, dass Multi Timeframes Indikatoren hatte das Aussehen von der Zeitrahmen, den Sie wollten, sondern alarmiert in der aktuellen Zeitrahmen, wenn Sie verstehen.

Secound :

xps_ima.mq4

Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

Und zuletzt

ft_ema_set_2.mq4

Können Sie diesem Indikator Warnmeldungen hinzufügen?

timmyhanke

Was GANN SSL betrifft, so gibt er nur einmal pro 4-Stunden-Balken einen Alarm aus, wenn Sie ihn auf einem 1-Stunden-Chart verwenden und der Zeitrahmen auf 4 Stunden eingestellt ist.

iMA ist eine einfache Kreuzung von EMA(7) und EMA(48) des Schlusskurses. Sie können jeden beliebigen Ma-Cross-Indikator verwenden, für den es bereits Alarme gibt.

Der eingestellte EMA ist ebenfalls eine Kreuzung von EMA(24) und EMA(6) des Schlusskurses, wenn die Standardparameter verwendet werden.

 
mladen:
timmyhanke

Für GANN SSL gilt: Es wird nur einmal pro 4-Stunden-Balken alarmiert, wenn Sie es auf einem 1-Stunden-Chart verwenden und der Zeitrahmen auf 4 Stunden eingestellt ist.

iMA ist eine einfache Kreuzung von EMA(7) und EMA(48) des Schlusskurses. Sie können jeden beliebigen Ma-Cross-Indikator verwenden, der bereits über entsprechende Alarme verfügt.

EMA Set ist auch eine Kreuzung von EMA(24) und EMA(6) des Schlusskurses, wenn die Standardparameter verwendet werden

Dass der Gann ssl nur alle 4 Stunden alarmiert, gilt das für alle Multi-Timeframe-Indikatoren oder nur für diesen einen?

Grund der Beschwerde: