Einfach und gewinnbringend - Seite 4

 

Hallo Taifun,

Siehe Beitrag Nr. 15

Leighton

 

Über Nachrichten

typhoon_gr9:
Hallo, haben Sie den Nachrichteneffekt in Ihrem System berücksichtigt?

Ich habe mich entschieden, bei den Nachrichten vorsichtiger zu sein... ich denke, wir können eine andere Strategie verwenden, um den großen Nachrichten zu begegnen... wie zum Beispiel ein Breakout-System...

hier ist mein Bericht bis 05:00 GMT+2

Dateien:
report-5.htm  19 kb
 

Hallo Steven, wie über EA für diese Strategie zu machen? Page mich auf YM, wenn Sie mögen

 

danke Dave!!

firedave:
Hallo Steven, wie wäre es mit einem EA für diese Strategie? Piepsen Sie mich auf YM an, wenn Sie mögen
firedave:
Hallo Steven, wie wäre es mit einem EA für diese Strategie? Piepsen Sie mich auf YM an, wenn Sie mögen

Danke be4 FireDave.. es wird einfacher für uns sein.. können Sie mir Ihre YM ID schicken?

Hier ist mein Bericht... immer noch profitabel, ich habe gestern mit chf verloren, weil cci mir zeigte, dass ich heute morgen um 6 Uhr (gmt+7.. Jakarta Time) long gehen sollte.

und ich plane, die letzten beiden Positionen 30 Minuten vor den GROSSEN NACHRICHTEN zu schließen...Europa Interesse...

Von den letzten drei Tagen, wenn wir die Bewegung von GBP JPY... ich denke, zu kurz, um TP bei 30 Pips... vielleicht sollte ich es schweben lassen... und warten, bis cci ändern dann schließen Position... vielleicht jemand da draußen versuchen, den Handel zu lassen und wird mehr Gewinn haben... ich weiß nicht... aber lassen Sie uns sehen, dieses System zumindest für einen Monat

Dateien:
report-6.htm  21 kb
 

Bericht-7.. Profitabel!!

Letzter Handel vor den Nachrichten...

Ich werde mein Ziel von 30 Pips nicht ändern... aber vielleicht werde ich den Handel ausweiten oder ein neues Paar wie Aususd oder andere eröffnen

Dateien:
report-7.htm  21 kb
report-7.gif  5 kb
 

Ergebnis der Woche!!

Hier geht's los.... 530 pips!!! das sind mehr als 10% von Anfang an...

ich habe eurojpy und audusd gesetzt... und ich habe alle Positionen vor NFP letzten Freitag geschlossen

Dateien:
report-8.htm  25 kb
 

Damit Sie dieses System ausprobieren können. Was wäre Ihre Richtung für den Beginn dieser neuen Woche für jedes Währungspaar, das Sie handeln, sein. Dies würde mein Verständnis von Ihrem System zu bestätigen. Würden Sie mir diese Richtungsinformationen zur Verfügung stellen?

Dave <<<
 
iscuba11:
Um dieses System auszuprobieren. Was wäre Ihre Richtung für den Beginn dieser neuen Woche für jedes Währungspaar, das Sie handeln. Dies würde mein Verständnis von Ihrem System zu bestätigen. Würden Sie diese Richtungsinformationen für mich zur Verfügung stellen?
Dave <<<

ich beginne immer früh mit dem Handel in der Eröffnungssitzung in Asien... es ist 5 Uhr morgens (ich lebe in der gmt+7 Zeitzone)... also... ich werde es morgen beantworten...

danke für ihre aufmerksamkeit... natürlich hoffe ich auf ein paar rückmeldungen von ihnen

Viel Spaß mit den Pips!!

 
stevenali:
ich beginne immer früh mit dem Handel in der Eröffnungssitzung in Asien... es ist 5 Uhr morgens (ich lebe in der Zeitzone gmt+7)... also... ich werde morgen antworten...

thx für Ihre Aufmerksamkeit.. natürlich hoffe ich einige Rückmeldungen von u

Viel Spaß mit den Pips!

hallo stevenali

ich lebe auch in gmt+7, woher kommst du??

hast du eine Y!M id oder AIM ??

ich möchte dich etwas fragen

 

Das schafft mehr Verwirrung in diesem einfachen System, und es wäre klug, wenn Sie es mit einem Diagramm demonstrieren würden.

Grund der Beschwerde: