Einfach und gewinnbringend - Seite 8

 
Arctic4x:
Hallo

Öffnen Sie das Navigator-Fenster (Strg+N) und ziehen Sie den Indikator per Drag & Drop von dort.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie die von COTtrader in Beitrag 59 gepostete Vorlage ausprobieren.

Hoffentlich hilft das

Arktis4x

Vielen Dank, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich kann es jetzt tun. Nochmals vielen Dank.

Frieden

 
 
 
HerbertH:
Ich glaube, Firedave hat das aus Versehen drin gelassen; es gehört nicht in diesen EA.

Der TimeFilter ist eine nicht funktionierende Option, weil der CCI um den Tageswechsel herum genommen werden sollte (durch Vergleich des Wertes vor 24:00 und des Wertes danach)

Wenn dem EA erlaubt wird, zu handeln (z.B. von 07:00 bis 23:00), wird er mit dem CCI-Wert des vorherigen Balkens (der von 06:00) beginnen und ihn dann mit dem CCI-Wert von 07:00 vergleichen.

Wenn Sie die CCI-Handelsstrategie verstehen, werden Sie erkennen, dass die Einstellung der Zeitbeschränkung zu nicht-operativen Werten führt und Sie daher keine Trades sehen.

Abgesehen von der Tatsache, dass der aktuelle EA dazu nicht in der Lage ist, warum glauben Sie, dass er profitabler ist, wenn Sie das Handelszeitfenster einschränken?

Hallo Herbert, Sie haben Recht. Der Zeitfilter sollte nicht vorhanden sein. Es ist eine andere Geschichte, wenn wir nicht 00.00 als tägliche Zeitreferenz verwenden möchten. Danke für die Korrektur

 

Vergessen Sie die indi , kann jemand die mtf CCI FIX wie diese ? cheers

Dateien:
 
firedave:
Hallo Herbert, Sie haben Recht. Der Zeitfilter sollte nicht vorhanden sein. Es ist eine andere Geschichte, wenn wir nicht 00.00 als tägliche Zeitreferenz verwenden wollen. Danke für die Korrektur

Was war also die Lösung für den EA. Einfach die Zeit auf 0:00 Stunden ändern?

Peace out

 
smalltalk:
Hallo an alle

nach dieser langen Threads.... kann jemand zeigen uns detaillierte Erklärung von vorwärts zu testen...

thx

Ich mache eine Tabelle für 2 Monate Daten. Ich habe es in meinem anderen System und ich muss es zuerst kixen, bevor ich die Datei herausziehen kann. Aber sobald ich das getan habe, werde ich es Sie wissen lassen. Es wird also einen Unterschied im Nettoergebnis geben. +/-5 pip

 

Die Methode sieht sehr interessant und profitabel in einfachsten Bakcktest. Gute Arbeit Stevenali.

Allerdings haben alle hier geposteten Versionen von mtf cii den gleichen Fehlercode.

Bitte vergleichen Sie mit meiner Version nach Igorad Vorschläge codiert.

Dateien:
mtf_cci.mq4  4 kb
 
AliT:
Hallo,

Das ist mein Verständnis von dem, was Sie tun.

Um gmt+7 schauen Sie auf Ihren Stundenchart mit MTF CCI(1440). Wenn der MTF CCI(1440) größer ist als der Wert des MTF CCI(1440) zum gestrigen Handelsschluss, gehen Sie LONG.

Um gmt+7 schauen Sie auf Ihr Stundenchart mit MTF CC1(1440). Wenn der MTF CCI(1440) kleiner ist als der Wert des MTF CCI(1440) zum gestrigen Handelsschluss, gehen Sie SHORT.

Ihr TP ist 30 Pips oder Sie lassen es laufen und schließen und kehren um, wenn ein gegenteiliges Signal auftritt.

Wenn oben korrekt ist entsprechend zu Ihnen, meine Frage ist:

Ist das nicht dasselbe wie die Verwendung des CCI auf dem Tageschart, weil Sie nur den Wert des CCI bei der Eröffnung des Tages und den Wert des CCI beim gestrigen Schlusskurs benötigen? All diese Informationen können Sie aus dem Tages-Chart mit CCI erhalten.

Ich denke, wenn Sie nur 30 Pips anstreben, dann werden Sie meistens 30 Pips bekommen. Aber wie einige schon sagten, steigt der CCI manchmal an, aber der Preis fällt oder umgekehrt, und ohne Stop Loss haben Sie einen großen Verlust. Ich bin skeptisch, dass dies nicht auf lange Sicht funktionieren könnte. Aber ich drücke die Daumen.

Ali

Ich verstehe es wirklich nicht; sollte der Eröffnungspreis des neuen Tages nicht genau derselbe sein (innerhalb von ein paar Zahlen) wie der Schlusspreis des Vortages?

 
leightonbeaty:
Nachdem Sie den ersten mtf_cci mit den Einstellungen auf dem Chart platziert haben, ziehen Sie den mtf_cci aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren und legen Sie ihn auf dem ersten mtf_cci ab und legen Sie die Einstellungen für ihn fest und machen Sie dasselbe für den dritten mtf_cci.

Grüße,

leighton

Hallo an alle,

Für Neulinge:

Wie kann man mit der alten Version MT3 alle CCI in einem Fenster PUT

(FXStation).

Vielen Dank im Voraus,

Rene

Philippinen

GMT+8

Grund der Beschwerde: