FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1147

 
_new-rena:

Das gestrige Erdbeben hat die Lagerstätten vernichtet...

wir sind Zeugen der Überreste des früheren Luxus)

Verkaufen Sie sie nirgendwo.)
 
stranger:

Wenn du gesagt hättest, dass ER auf der positiven Seite ist, aber das war's)

Ich behalte SEIN Konto genau im Auge, weil ich wirklich auf SEINEN Erfolg hoffe.

gestern zu Beginn des Tages hatte er 39%, heute Morgen waren es 38,7 und jetzt sind es 39,3....

Der Preis scheint zu fliegen, es sind schon zwei Tage vergangen....

 
_new-rena:

Ich behalte SEIN Konto genau im Auge, denn ich freue mich sehr auf SEINEN Erfolg.

gestern zu Beginn des Tages hatte er 39%, heute Morgen waren es 38,7 und jetzt sind es 39,3....

Der Preis scheint zu fliegen, es sind schon zwei Tage vergangen....

Ich habe keine Hoffnung mehr))) Ich hatte die Hoffnung, dass er von -20% ansteigt, aber dann habe ich eine Woche lang nicht nachgesehen und er war bei -40, also kaputt.)
 
stranger:
Ich habe keine Hoffnung mehr)))) Ich hatte Hoffnung, als es von -20 % nach oben ging, dann habe ich eine Woche lang nicht nachgeschaut und als ich zurückkam und nachschaute, war es -40, also, kaputt)
39,2)))
 

Fremde

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass Silber am ehesten mit meinen Signalen übereinstimmt, so seltsam das auch sein mag. Es ist auch mit Ingwer nachweisbar.

 
iIDLERr:

Fremde

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass Silber am ehesten mit meinen Signalen übereinstimmt, so seltsam das auch sein mag. Es ist auch durch Ingwer überprüfbar. vielleicht könnten Sie es von Ihrer Paradigmenhöhe aus betrachten?

Ich werde es mit Silber versuchen, Gold ist ein totales ahjussi)
 
stranger:
Ich werde es mit Silber versuchen, Gold ist ein totales ahjussi)
Ich habe Optionsscheine auf Gold. und Lösungen auf Silber.)) Ich wurde alt und stinkig.)
 
iIDLERr:
Ich habe Optionsscheine auf Gold. und Entscheidungen auf Silber.))) Ich bin alt und stinkig geworden.)
Er ist der Einzige, der vor nichts Angst hat.
 
stranger:
Er ist der Einzige, der vor nichts Angst hat.
haben Sie das Pfund zu 49 verkauft?
 
stranger:
Nur ER hat keine Angst vor irgendetwas
Kürzlich habe ich erfahren, dass den Löwen im schwedischen Wappen auf Wunsch der örtlichen Lesben die Genitalien abgeschnitten wurden. Sie hatten auch vorher keine Angst vor irgendetwas.
Grund der Beschwerde: