lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 44

 

Hier ist der Tester eines Monats.

Los 0,02, keine TP oder SL.

Dies ist die einzige Möglichkeit, den Bericht anzuhängen.

Dateien:
 
Dersu:

Hier ist der Tester eines Monats.

Los 0,02, keine TP oder SL.

Das ist die einzige Möglichkeit, sie aufzukleben.


Wow! Cool! Nur besser, um einen Bericht in HTML zu erstellen - klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Bericht des Testers und erstellen Sie einen Bericht.

Er kann vorab geprüft werden - viel bequemer als das Verfassen von Texten.

 

Ich habe den Text nicht bearbeitet, sondern nur kopiert.

Ihr Text hat den Text nicht verändert, ich habe ihn nur kopiert.

Ich mag Eulen nicht, sie sind ein bisschen flach, vielleicht kann ich sie umgestalten, um das Depot zu vergrößern, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

 
Dersu:
Ich habe den Text nicht bearbeitet, sondern nur kopiert.

Nun, es ist ein guter Test). Was ergibt sich daraus für das Jahr?
 
jelizavettka:

Nun, es ist ein guter Test.) Was ergibt sich daraus für das Jahr?


Auf Zeitrahmen unter H ist das depo gefragt, aber damit es hält, vergießt es nicht.

Aber auf den kleineren macht es mehr Spaß.

Das Testen dauert sehr lange.

Das Lustige daran ist, dass es einem Supersignal entspricht.

Ich denke, wir haben eine gute Vorstellung davon, wie wir sie nutzen können, aber ich bin mir nicht sicher, wie wir sie nutzen sollen.

Ich denke, dass die Experten dies auf der Grundlage der verfügbaren Informationen herausfinden werden.

 
Dersu:


Ich denke, dass ich dadurch Zeit habe, die Informationen über das Bargeld herauszufinden.

Aber auf den kleineren macht es mehr Spaß.

Es ist ein langer Test.

Das Lustige daran ist, dass es einem Supersignal entspricht.

Ich glaube, wir haben eine gute Vorstellung davon, wie wir sie nutzen können, aber ich bin mir nicht sicher, wie wir sie nutzen sollen.

Ich denke, die Experten werden dies anhand der verfügbaren Informationen herausfinden.


Willst du wirklich mit ihm zusammen sein?
 

Leute!

Ich habe den Teig auf dem DEP aufgetankt und bin wieder losgefahren...

Im Trailer - Eulen - DoublePlus, noch nicht gestartet, Optik, Flachlandparameter werden ausgewählt... siehe Set2 im Trailer. Aber auch die Eulen haben schon begonnen, siehe die ungefähre Beschreibung einer umgekehrten (inversen) Variante des Markteintritts nach B. Williams' TS. Dort ist alles einfach + ich habe nur einen Zeitfilter (nach der Optimierung - Handel hauptsächlich während der asiatischen Session) auf M15 in Richtung der Preisrückkehr hinter der Zahnlinie (rot) des Alligators hinzugefügt, nur Limiter handeln, außer der ersten (Start) Order, alle Limit-Aufträge auf erhöhte Volumina je nach Mittelungsvariante (der Parameter ist ebenfalls optimiert), alle Positionen werden eröffnet, wenn der Preis wieder steigt (für eine Reihe von Kaufaufträgen - nach oben über die Alligatorzahnlinie hinaus, für eine Reihe von Verkaufsaufträgen - nach unten) - diese Eule wird aus offensichtlichen Gründen nicht angezeigt... Ich habe Ihnen also bereits den gesamten Algorithmus erklärt.

Ich möchte die zur Verfügung gestellten Eulen an verschiedenen Paaren ausprobieren, sie auf dem echten Konto starten und die erfolgreichen Ergebnisse der Optimierung teilen.

Die Eulen wurden freundlicherweise von khorosh, JOO, zur Verfügung gestellt. Verwenden Sie den Indikator - siehe Ordner DoublePlus - und legen Sie ihn in Ihren Terminal-Indikatorordner.

Dateien:
ex.zip  316 kb
 

jelizavettka:

Und mein Gral wird funktionieren ... Solange der Markt ineffizient ist... es ist nur nicht bis zum Ende formalisiert ... 100% auf Vollautomatik ohne Tweaks. Es wird ausschließlich mein Entwurf sein, ohne jede Hilfe - das ist befriedigend.)

Theoretische + postklassische Austauschmathematik + Theorie der Funksignale + leistungsfähiger Spielcomputer (denn es gibt eine Menge Berechnungen) - der Schlüssel zum Erfolg.

ׂ

In Wirklichkeit bin ich mir sicher, dass es die gleiche Art von Diagramm sein wird.

So etwas wie eine Menge von Geschäften und überhaupt kein Gewinn. Die Erwartungshaltung ist geringer als die Spanne, das sage ich Ihnen! ;)

Tests sind nicht glaubwürdig!!!

 
jelizavettka:

Willst du wirklich mit ihm zusammen sein?


Ich bin kein Bot, ich bin nur ein bisschen ein Muntermacher.

Sie werden ohne Grund zusammengesetzt.

Flittchen...

 

für Dorfbewohner (könnte nützlich sein) wurde Eule minus synchronisiert (auf einem anderen Computer auf vollem Autopilot) .... vergaß es

Hier ist der Euro bx Muster von April (Demo) Start Lot 0,04 thp. 30, Makler al.Paare