Großartiger EA im Backtest! - Seite 69

 

Version von Meta Trader für den Betrieb von Cyberia Trader

Ich möchte Ihnen nur zusätzliche Informationen geben.

Der CT funktioniert nicht gut mit den Builds 196 und 197. Er funktioniert am besten mit Build 195. Also, Leute, nicht aktualisieren. Verwenden Sie einfach Build 195.

 

Ich habe meins so eingestellt, dass ich nur mit .1 Lot handeln kann. bis ich ein paar Hundert Gewinn mache. dann werde ich Auto-Lot zulassen.

 
fikko:
Nur eine zusätzliche Information: Der CT funktioniert nicht gut mit den Modellen 196 und 197. Er funktioniert am besten mit dem Baujahr 195. Also Leute, rüstet ihn nicht auf. Benutzt einfach den Build 195.

Was ist die Definition von "funktioniert nicht gut"? Welche Effekte werden verursacht?

 
tururo:
Was ist die Definition von "funktioniert nicht gut"? Welche Effekte werden verursacht?

Es wird ein ständiger Verlust für den Terminhandel sein! Der Backtest zeigt jedoch ein gutes Ergebnis. Verwenden Sie also einfach MT Version 195. Für diejenigen, die testen und ein schlechtes Ergebnis haben, müssen Sie die MT-Version überprüfen.

 
fikko:
Es wird ein konstanter Verlust für das Forward Trading sein! Allerdings zeigt der Backtest ein gutes Ergebnis. Verwenden Sie also einfach MT Version 195. Für diejenigen, die testen und ein schlechtes Ergebnis haben, müssen Sie die MT-Version überprüfen.

Meine Demo-CT-Ergebnisse sind in der Regel gut. Ich verwende Build 197. Der einzige große Verlust war während des NFP . Interessant: einige CT's laufen auch auf dem Live-Konto und sie unterscheiden sich oft vom Demokonto, sind aber meistens auch gut.

Dateien:
statement.htm  23 kb
 
Aaragorn:
hang on....

vielleicht liegt die Herausforderung darin, die Ergebnisse zu interpretieren, die Sie erhalten...

Was Sie beschreiben, habe ich auch in meinen Testergebnissen gesehen...

Nämlich, dass die ersten ein oder zwei Monate, in denen der EA läuft, fast unabhängig von den Monaten, in denen man den Test beginnt, schlecht sind. Ich habe eine Theorie dazu.

Dieser EA scheint seine eigene interne Simulation laufen zu lassen, aus der er statistische Wahrscheinlichkeiten ableitet, die seine Entscheidungen beeinflussen. Es kann gut sein, dass dieser EA eine gewisse Zeit lang laufen muss, um diese statistischen Informationen aufzubauen, bevor seine Entscheidungen auf diesen Daten beruhen. Wenn das der Fall ist (und ich bin mir noch nicht sicher, weil ich noch nicht so tief in den Code eingedrungen bin), dann wird er nicht in jedem bestimmten Zeitbereich identische Trades liefern, je nachdem, wie weit vor dem Auftreten dieses Zeitbereichs das Programm gestartet wurde. Ergibt das einen Sinn?

Mit anderen Worten, meine Theorie ist, dass der EA durch das Laufen lernen muss, bevor er wirklich anfängt zu gewinnen, weil er seine interne statistische Basis aufbauen muss.

Um dies zu testen, habe ich zwei Tests durchgeführt, einen vom 1. August 2006 bis heute und den anderen vom 1. September 2006 bis heute. Dann habe ich die Ergebnisse nebeneinander gestellt und festgestellt, dass es leichte Unterschiede bei den im September und Oktober getätigten Geschäften gibt. Es kann auch andere Ursachen geben, aber das könnte die Theorie bestätigen.

Vor einigen Monaten habe ich 3 oder 4 Experten von einer russischen Seite getestet. Diese Experten hatten eine selbstlernende Komponente. Der erste Backtest war schlecht, der zweite war besser und der dritte war gut. Diese Experten speicherten eine .ini-Datei oder etwas Ähnliches in MT. Nach dem Löschen dieser Datei war der Experte wieder dumm. Leider kenne ich die Seite der Programmierer nicht, aber wenn das für die Entwicklung von CT gut wäre, kann ich es wieder suchen.

 

Hallo zusammen,

ich erhalte meine besten Ergebnisse mit v1.85f. Warum sind "wir" von dieser Version abgekommen?

Die anderen scheinen nicht die gleichen guten Ergebnisse zu liefern.

 

Hallo,

können Sie bitte die Version v1.85f posten.....

danke !!!!

fxdiva:
Hallo zusammen,

Ich erhalte meine besten Ergebnisse mit v1.85f. Warum haben "wir" diese Version geändert?

Die anderen scheinen nicht die gleichen großartigen Ergebnisse zu erzielen.
 

Hier ist sie. . es ist auch in Beitrag #333.

Ich habe auch 185f2 hinzugefügt, was ich noch nicht testen konnte.

Dateien:
 

Elite-Abonnement

Weiß jemand etwas über das Exklusiv-Forum? Haben sie Zugang zu "besseren" EAs oder anderen Informationen?