Universal MA Kreuz EA - Seite 97

 
jeffpark:
Hallo mladen,

Ich habe wieder versucht, das Universal MA Cross zum Laufen zu bringen und frage mich, ob ich irgendeinen dummen Fehler in den Einstellungen gemacht habe, da ich es nicht dazu bringen kann, Trades einzugeben - oder zumindest nur selten. Die Einstellungen, die ich für M5 Gold und Öl habe, sind:

Re: Universal MA Cross EA

Einstellungen sind:

Einstellungen sind:

Ecn-Broker - wahr

StopLoss (Standardwert 100) - 2

TakeProfit (Voreinstellung 200) - 3

TrailingStop (Voreinstellung 40) 2

Einstellung des gleitenden Durchschnitts :

------------------------

FastMAPeriod (Voreinstellung 10 - ) 10

FastMAType (Voreinstellung EMA / 1) - 1

FastMAPrice (Standardwert Close / 0) - 0

SlowMAPeriod (Standardwert 80) - 15

SlowMAType (Standardwert EMA / 1) - 1

SlowMAPrice (Voreinstellung Close / 0) - 0

Langsame MA-Verschiebung - 0

ver.2 MinCrossDistance (Standardwert 0) - 0, auch 1 ausprobiert

ver.7 MaxLookUp (Voreinstellung 1) - 1

Beenden der Einstellung :

-------------

StopAndReverse (Voreinstellung true) - true

PureSAR (Voreinstellung false) - false

ver.7.2 ExitOnCross (Voreinstellung false) - false

ver.5 UseThirdMA (Voreinstellung false) - false

ver.7 OnlyCounterTrend (Voreinstellung false)

Dritte MA verwenden - false

ver.5 CT - alle falsch

ver.8.0 Use.Pivot.Filter (Standardwert false) - false

ReverseCondition (Standardwert false) - false

TRUE setzen, um die Eingabebedingung umzukehren.

ver.3 ConfirmedOnEntry (Standardwert true) - true

ver.4 OneEntryPerBar (Standardwert true) - true).

NumberOfTries (Voreinstellung 5) - 5

Slippage (Voreinstellung 5) - 1

MagicNumber (Voreinstellung 1234)

ver.5 MaxOpenTrade (Voreinstellung 2) - 2

ver.6 MinPriceDistance (Voreinstellung 5) - 1

UseHourTrade (Voreinstellung false) - false

Lots (Voreinstellung 1) - 10 für Gold (1 Pip = 0,065 £)

MM (Voreinstellung false) - false

AccountIsMicro (Voreinstellung false) - false.

Risiko (Standardwert 10) - false

EnableAlert (Voreinstellung true) - true

ver.5 SoundFilename (Voreinstellung "alert.wav")

Vielen Dank

Jeff

Jeff arbeitet daran, den EA so zu modifizieren, dass er auf FXCM verwendet werden kann. Ich habe eine FXCM-Demo, aber kein Öl, gibt es ein spezielles Symbol für Öl auf Ihrem Konto?

 
{"results": [ {"date": "1607146454", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_357227", "info":{"url": "https://www.mql5.com/de/forum/357227", "author_name": "peithetrader", "author_login": "peithetrader", "title": "Mein MT5 reagiert plötzlich nicht mehr"}, "text": "Hallo zusammen, Heute Morgen habe ich den Verdacht, dass ich mir einen Virus auf meinem Computer eingefangen habe, nachdem ich einen billigen Trading-Kurs von einer Website heruntergeladen habe, die mit Spyware geladen ist. Danach habe ich ein VPN heruntergeladen, um meine Identität vor Diebstahl zu schützen. Plötzlich lief mein Meta5trader sowohl auf meinem iPhone als auch auf dem Laptop meines neuen Fensters nicht mehr. Ich habe ein DEMO-Konto? Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen? Kann man mit eingeschaltetem VPN handeln? Thanks, Julie"}, {"date":"1570923133","module":"mql5.com.en.forum","id":"3_324193","info":{"url":"https://www.mql5.com/de/forum/324193", "author_name": "David", "author_login": "ReservoirDodds", "title": "Fehlermeldung beim Abonnieren eines Signals"}, "text": "Hallo, ich versuche, hier ein Signal zu abonnieren, aber sobald ich meine Zahlungsdaten für das Abonnement eingegeben habe, erhalte ich eine Fehlermeldung - 'Im Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. ' Fehler: Ungültiges Zeichen Screenshot beigefügt: Kann mir bitte jemand helfen? Danke."}, {"date": "1442426631", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_64170", "info":{"url": "https://www.mql5.com/en/forum/64170", "author_name": "Kok Hoong Cheang", "author_login": "s050399b", "title": "Ich habe ein bezahltes Signal für mein Demokonto abonniert", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/avatar/2020/6/5ED7A3AE-B136.jpg"}, "text": "Kann ich das Signal auf das echte Konto übertragen?"} ], "error": "ok" }
 
seb7513:
Hallo, dies ist die erste visuelle Backtest eine Strategie, die den Indikator ichi360 Monitor V2, die am besten geeignet für diese Strategie im Moment verwendet. Mit ichi360 v5 oder v8 Strategie funktioniert nicht so. Ich mache weiterhin visuelle Backtests mit dem FHL-Simulator und plane die Erstellung eines Expert Advisors auf Basis dieser Strategie, um die richtigen Schwachstellen leichter zu finden. Strategie TF H1 EUR/USD.

Die ersten Ergebnisse: (NO TP, NO SL, NO TS)

verkaufen @ 1.3579 le (Tag-Monat-Jahr) 03/01/2005 @ 00H00

Schlusskurs @ 1.3527 le 03/01/2005 @ 08h00

plus bas (tiefer) 1,3385

plus haut(höher) 1.3581

+ 52 PIPS

verkaufen @ 1.3507 le 03/01/2005 @ 12H00

cloture @ 1.3477 le 03/01/2005 @ 18H00

plus unten 1.3438

plus haut 1.3536

+ 30 PIPS

Verkaufen @ 1.3466 le 03/01/2005 @ 22H00

cloture @ 1.3484 le 04/01/2005 @ 03H00

plus unten 1,3452

plus haut 1,3486

- 18 PIPS

verkaufen @ 1.3420 le 04/01/2005 @ 09H00

cloture @ 1.3295 le 05/01/2005 @ 17H00

plus unten 1,3213

plus haut 1.3431

+ 125 PIPS

verkaufen @ 1.3215 le 06/01/2005 @ 08H00

Kauf bei 1.3201 am 07/01/2005 um 9H00

plus unten 1,3154

plus haut 1.3223

+ 14 PIPS

verkaufen @ 1.3053 le 07/01/2005 @ 20H00

Kauf bei 1.3088 am 10/01/2005 um 18.00 Uhr

plus unten 1,3036

plus haut 1.3126

-35 PIPS

GEWINN : +221 PIPS

VERLUST : - 53 PIPS

TOTAL du 03/01/2005 au 10/01/2005 : + 168 PIPS

Es macht mich auch sagen, dass dieser Indikator könnte bei der Bestimmung eines Handels ein Weg Was ich tun wollte, indem Sie Herr Werkzeuge, um bessere Volumen hinzufügen, aber schließlich fügt es einen Filter mehr auf diesen Roboter, der einige Fehler vermeidet, sondern gibt plötzlich nicht genug Positionen und ist nicht überzeugend auf lange Sicht. Durch die ichi360 gegen könnte uns einen Weg zu handeln. zu sehen ..

ichi360 monitorv2 ichi360_monitor_v2.ex4 empfohlenen Einstellungen für verschiedene TF :

D1 Einstellungen:

9,26,52

7,22,44

5,10,20

=========

H1-Einstellungen:

120,240,480

6,12,24

12,24,120

==========

M30-Einstellungen:

8,26,130

==========

M5-Einstellungen:

72,144,288

===========

Hier sind einige aktuelle reale Trades, die mit der gleichen Methode durchgeführt wurden.

Seb7513, wissen Sie genau, wie die ICHI360 Monitor funktioniert, ist es mit dem kumo cross, oder tenken/kijun cross oder eine Kombination von ihnen?

ps) Posting histo Versionen von kumo Wolke und kijun sen tenkan sen Kreuz vielleicht werden sie helfen.

 
mrtools:
Maraxfr, dies ist eine neue Version, ich denke, dass das Problem mit dem Break Even in dieser Version behoben sein könnte, ich habe einige Backtests auf FXCM durchgeführt und es hat mit den Standardeinstellungen funktioniert, ich bin mir nicht sicher, wie es bei OIL funktionieren wird, ich habe keine Commodities auf meiner FXCM-Demo, daher kenne ich das genaue Symbol nicht, das ich eingeben muss, aber Gold und Silber sollten in dieser Version funktionieren.

Hinzugefügt Minuten, um die Zeit-Filter, und jetzt die Ea hat eine Max Abstand von der Kreuzung, um die Min-Abstand, die meisten dieser wurde nur auf zurück testen, so hoffentlich wird in vorwärts testing.Named es Version 1.07 hoffe, dies ist die einzige v1.07.

PS) fügte Symbole BRENT und WTI nur 2 konnte ich für Öl zu finden, wenn jemand andere Symbole wird sie auf die EA hinzufügen, so dass jedes Symbol wird seine eigene magische Zahl haben, ob es Währungen, Rohstoffe, etc.

Danke MrTools für die neue Version!

Ich habe einige Backtests durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten:

Wenn ich Trailing Stop Typ 4 verwende:

Trailing Stop funktioniert nicht (ich nehme an, dass es bei Typ 4 nicht funktionieren sollte?)

Take Profit funktioniert gut

Stop Loss funktioniert einwandfrei

LocksInPips funktioniert gut

aber breakevendoes nicht funktionieren, zum Beispiel, wenn ich es auf 700 eingestellt haben, wenn der Gewinn 700 Pips zu erreichen, sollte es zu ändern, um Stop-Loss auf exakte Preis als Auftragskurs zu machen, so Gewinn = 0, richtig

wenn ich zum Beispiel habe:

BreakEven = 700

LocksInPips = 1900

 
maraxfr:
Danke MrTools für die neue Version!

Ich führe einige Backtests durch, und hier ist das, was ich erhalten habe:

Wenn ich Trailing Stop Typ 4 verwende:

Trailing-Stop funktioniert nicht (ich nehme an, dass er bei Typ 4 nicht funktionieren sollte?)

Take Profit funktioniert gut

Stop Loss funktioniert einwandfrei

LocksInPips funktioniert gut

aber breakevendoes nicht funktionieren, zum Beispiel, wenn ich es auf 700 eingestellt haben, wenn der Gewinn 700 Pips zu erreichen, sollte es zu ändern, um Stop-Loss auf exakte Preis als Auftragskurs zu machen, so Gewinn = 0, richtig

wenn ich zum Beispiel habe:

BreakEven = 700

LocksInPips = 1900

Wenn Sie Trailing Stop = 4 verwenden, ist das nur für den BreakEven. Die Art und Weise der Code ist, wenn in einer Bestellung kaufen oder verkaufen und Preis bewegt sich mehr als die Breakeven, dann wird es lockin die Menge der Pips, die Sie angeben, so dass ein BreakEven = 700 und LockInPips = 1900, sehr unwahrscheinlich, dass der Preis wird 700 Pips und aus dem Code zu bewegen, und mein Verständnis davon, Ihre Sperre in Pips sollte gleich oder weniger als BreakEven, so mein Favorit ist Breakeven = 20 und lockinPips = 20.

 
jeffpark:
Hallo mrtools - ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich diese Frage posten soll - ich habe das Eagle MA cross aus der Elite-Sektion gekauft, aber es wird ohne eine Erklärung der Parameter geliefert. Darf ich vorschlagen, dass EAs kommen mit diesem & hat jemand eine Parameterbeschreibung für Eagle bitte?

Kann mir jemand sagen.... ist diese Eagle MA Kreuz ähnlich wie die Universal Ma Cross? eine erweiterte Version.?

Bitte URL posten, danke

daveM

 
Blaiserboy:
Kann mir jemand sagen.... ist dieses Eagle MA Kreuz ähnlich wie das Universal Ma Kreuz? eine erweiterte Version.?

Bitte URL angeben, danke

daveM

DaveM, der Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/176719

 
mrtools:
Maraxfr, dies ist eine neue Version, ich denke, dass das Problem mit dem Break-Even in dieser Version behoben sein könnte. Ich habe einige Backtests auf FXCM durchgeführt und es hat mit den Standardeinstellungen funktioniert, ich bin mir nicht sicher, wie es bei OIL funktionieren wird, da ich keine Rohstoffe auf meiner FXCM-Demo habe, also weiß ich nicht, welches Symbol ich genau eingeben muss, aber Gold und Silber sollten in dieser Version funktionieren.

Hinzufügen von Minuten zum Zeitfilter, und jetzt hat die Ea einen Max-Abstand vom Kreuz, um den Min-Abstand hinzuzufügen, das meiste davon wurde nur beim Backtesting getestet, also wird es hoffentlich beim Forwardtesting funktionieren. Ich habe es Version 1.07 genannt und hoffe, dies ist die einzige v1.07.

PS) fügte Symbole BRENT und WTI nur 2 konnte ich für Öl zu finden, wenn jemand andere Symbole wird sie auf die EA hinzufügen, so dass jedes Symbol wird seine eigene magische Zahl haben, ob es Währungen, Rohstoffe, etc.

MrTools, vielen Dank, dass Sie meine Anfrage für den maximalen Abstand und die Minuten im Zeitabschnitt aufgenommen haben.

Frage, die ich habe, ist, ob die min und max Abstand Filter arbeitet zwischen Preis und ma Kreuz oder zwischen den 2 ma selbst. Ich wud haben gedacht, dass Min Abstand zwischen den 2 MAs zu arbeiten, während die Max für den Abstand zwischen Preis und schnelle MA zu arbeiten. Nur um Eintrag auf Spike zu speichern. Bitte lassen Sie mich wissen.

Auch wird u erwägen, die EA zu aktualisieren, um noch einen offenen Handel während der Nicht-Handelsstunde zu verwalten? Vielen Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!!

 
sachin_syd:
MrTools danke v viel für das Hinzufügen meiner Anfrage für max dist und Minuten im Zeitabschnitt.

Frage, die ich habe ist, wenn die min und max Abstand Filter arbeitet zwischen Preis und ma Kreuz oder zwischen den 2 ma selbst. Ich wud haben gedacht, dass Min Abstand zwischen den 2 MAs zu arbeiten, während die Max für den Abstand zwischen Preis und schnelle MA zu arbeiten. Nur um Eintrag auf Spike zu speichern. Bitte lassen Sie mich wissen.

Würden Sie auch in Betracht ziehen, den EA so zu aktualisieren, dass er auch während der handelsfreien Zeit einen offenen Handel verwalten kann? Vielen Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!!

Der maximale Abstand ist von der Kreuzung, auf die Verwaltung von Geschäften während der Nicht-Handelszeiten so weit ich weiß, dass eine Version oder 2 vor behoben wurde, wenn wir die Zeit-Filter an eine andere Stelle in den Code verschoben, da die mod habe nicht von diesem Problem gehört, da.

 
mrtools:
Der maximale Abstand ist von der Kreuzung, auf die Verwaltung von Geschäften während der Nicht-Handelszeiten, soweit ich weiß, dass eine Version oder 2 vor behoben wurde, wenn wir die Zeit-Filter an eine andere Stelle im Code verschoben, da die mod nicht von diesem Problem seit gehört.

Ok cool. Ähnlich wie die Preis-Kreuz EA ich denke, seine besser für max Funktion nicht zu warten, für bar zu schließen, aber initiieren Handel, sobald der Preis innerhalb der max Pips kommt.

Nun für die min Kreuz ich denke, wenn u Blick auf die beigefügten Chart beachten Sie, dass während nicht so beschäftigt Zeit, wenn es eine Spitze (viel häufig auf 5min Handel) der Handel ist offen, obwohl die Kreuzung zwischen 2 ma nicht logisch. Also ich denke, die min sollte auf min Abstand zwischen 2 ma eingesetzt werden, nachdem ein Kreuz geschehen ist.

Dateien:
screenshot.png  118 kb