ElliotWaves - Seite 12

 

Re-Chart

Ich schaue mir die Charts noch einmal an --- wir haben angeblich die 2. Welle geschafft und bewegen uns jetzt nach oben... falls nicht, sind die anderen Optionen markiert.

PLS NOTE: Chart zeigt Double Bottom bei 114.43-44 es sollte 113.43-44 lesen

Dateien:
usdjpy_17.jpg  126 kb
 
EACAN:
Ich schaue mir die Charts noch einmal an --- wir haben angeblich die 2. Welle durchlaufen und bewegen uns jetzt nach oben... falls nicht, sind die anderen Optionen markiert. HINWEIS: Chart zeigt Double Bottom bei 114.43-44 es sollte 113.43-44 heißen

Gestoppt bei 114.90 ( dies ist das zweite Mal zum gleichen Preis )

ich kaufe wieder 115.06 sl 114.80 vielleicht riskanter mal sehen..

 
EACAN:
Gestoppt bei 114.90 ( dies ist das zweite Mal zum gleichen Preis ) ich kaufe wieder 115.06 sl 114.80 vielleicht riskanter lets see.

mit alternativen --- zählt 30 TF shorted 1 lot bei 114.97 sl 115.30 tp open

 

Was versuche ich also mit dieser Short-Position zu erreichen, da ich auch eine Long-Position bei 114,80 habe?

Chart angehängt...

Dateien:
usdjpy_18.jpg  106 kb
 

-----

Alles war so schnell, ich verlor die lange Position, die ich schaffte, etwas Gewinn bei 0,5% 114,77 zu nehmen, obwohl ich drückte, um zu schließen, während es bei 114,63 war (Makler Zeug) ich wieder verkaufen sl 115,20 tp öffnen ... Wilder Markt

 
EACAN:
Alles war so schnell, ich verlor die lange Position, ich schaffte es, etwas Gewinn bei 0,5% 114,77 zu nehmen, obwohl ich drückte, um zu schließen, während es bei 114,63 war (Makler Zeug) ich Verkauf wieder sl 115,20 tp öffnen ... Wilder Markt

Ich schloss diese bei 115,10 eröffnet bei 114,93 so einige Verluste auch hier aufgetreten.

Bleiben Sie weg bis morgen oder ein besseres Bild

 
EACAN:
Ich schloss diese bei 115,10 eröffnet bei 114,93 so einige Verluste auch hier aufgetreten . bleiben weg bis morgen oder ein besseres Bild

Eine Sache, die ich bin wirklich offen zu sagen, dieser Makler GTS FX-SOL SUCK BIG TIME meist konnte ich nicht öffnen meine Positionen oder geschlossen, weil der Makler Zeug

 

Loading 1 lot long at 115.11 sl 114.80 tp open.. wirklich diese Positionen ist nur eine Fortsetzung der letzten Aufwärtstrend (Erwartung ) als solche keine wirkliche Planung gemacht worden ...

 

:d

:D Okay Okay das bin ich zwar, aber heute habe ich mich als echter Neuling erwiesen Ihr habt mich vermisst, wie ich meinen Brokern Terminal-Worte zubrüllte wie

( close god dam .. close close hahahah ) jedenfalls könnte man so einen Unsinn an Nachrichtentagen wie dem NFP oder dem heutigen FOMC erwarten .... Dies war, was ich sprach über statt mit einem Demo-Konto, wenn man spielt mit reall kleines Geld dann haben eine echte Markt expierence meine Los-Einheit ist wirklich klein, aber heute habe ich wirklich fühlte Marktdruck, die eine gute Sache ist, da ich in Zukunft beginnen den Handel mit normalen standard-Konto ist es eine gute Übung für mich...

Position: gut gekauft für die 116,00 mal sehen, wenn gestoppt aus keine weiteren Trades, bis ich mit einigen Zählungen mit Sinn kommen kann.

 
EACAN:
:D:D Okay Okay, obwohl ich bin, aber heute habe ich bewiesen, dass ich ein echter Neuling bin Ihr habt mich vermisst, als ich in mein Broker-Terminal Worte wie

( close god dam .. close close hahahah ) jedenfalls könnte man so einen Unsinn an Nachrichtentagen wie NFP oder dem heutigen FOMC erwarten .... Das war es, was ich meinte, anstatt ein Demokonto zu haben, wenn man mit wirklich kleinem Geld spielt, dann wird man eine echte Markterfahrung haben, meine Loseinheit ist wirklich klein, aber heute habe ich wirklich den Druck des Marktes gespürt, was eine gute Sache ist, da ich in Zukunft mit einem normalen Standardkonto handeln möchte, es ist eine gute Übung für mich...

Position: gut gekauft für die 116,00 lassen Sie uns sehen, wenn gestoppt aus keine weiteren Trades, bis ich mit einigen Zählungen mit Sinn kommen kann...

Ich schließe meine Position hier 115.35 Bid.... jetzt werde ich warten...

Grund der Beschwerde: