Trapping EA für NEWS!! - Seite 4

 

Ich teste Timebreak, aber wenn ich es an mein Diagramm anschließe, setzt es keine Kauf- und Verkaufslimits. Gibt es etwas, das ich falsch mache? Ich bin neu, aber ich habe viele andere EAs zum Laufen gebracht.

 

Hallo,

Ich habe mit Oanda und sie sind gut, während der normalen Zeiten, aber leider unmöglich, während der Nachrichten, wie sie zu erweitern die Ausbreitung sowie Schlupf kann Chaos verursachen und möglicherweise sehr gefährlich.

Aber es gibt noch ziemlich gute Forex-Unternehmen, die nie einfrieren die Plattform, noch erhöhen die Spreads während der Nachrichtenzeit.

Wenn einer von euch Jungs brauchen alle Informationen, lassen Sie mich wissen, und ich werde gerne helfen Sie aus.

Bitte mailen Sie mir.

Prost

 
herkfsu:
Ich teste Timebreak, aber wenn ich es an mein Diagramm anhänge, setzt es keine Kauf- und Verkaufslimits. Gibt es etwas, das ich falsch mache? Ich bin neu, aber ich habe schon viele andere EAs zum Laufen gebracht.

Können Sie posten, wie Sie es Schritt für Schritt getestet haben?

 

Die TimeBreak EA scheinen nicht zu sein, arbeiten für mich, ich versuchte es gegen die Nachrichten für BOE, die um 4:30AM EST aufgetreten, und mein Broker ist MIG, was bedeutet, dass seine 10:30AM in der Schweiz. Ich vermute, ich muss etwas falsch konfiguriert haben, können Sie mir bitte sagen, was falsch ist [bitte sehen Sie die Screenshots]?

Der EA wurde sowohl für den EURUSD als auch für den GBPUSD auf dem 30-Minuten-TF eingerichtet.

Wie kommt es, dass für den EURUSD nichts ausgelöst wurde?

Für den GBPUSD, wie kommt es nur wurde ein Kaufauftrag ausgelöst?

Glauben Sie, dass es an der EA-Einstellung "Disable Alert once hit" liegt, die beide oben genannten Probleme verursacht hat?

 
et_phonehome_2:
Der TimeBreak EA scheint bei mir nicht zu funktionieren, ich habe es mit den BOE-Nachrichten probiert, die um 4:30 Uhr EST stattfanden, und mein Broker ist MIG, was bedeutet, dass es 10:30 Uhr in der Schweiz ist. Ich denke, ich muss etwas falsch konfiguriert haben, können Sie mir bitte sagen, was falsch ist [bitte sehen Sie die Screenshots]?

Der EA wurde sowohl für den EURUSD als auch für den GBPUSD auf dem 30-Minuten-TF eingerichtet.

Wie kommt es, dass für den EURUSD nichts ausgelöst wurde?

Für den GBPUSD, wie kommt es, dass nur ein Kaufauftrag ausgelöst wurde?

Glauben Sie, dass es an der EA-Einstellung liegt, die besagt, dass Alarme deaktiviert werden sollen, sobald sie getroffen werden, was die beiden oben genannten Probleme verursacht hat?

Ihre Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein, aber ich weiß nicht, wie man das Problem lösen kann. Vielleicht können Sie versuchen, diese allgemeine Einstellung zu deaktivieren. Ich lasse sie immer deaktiviert und habe dieses Problem nie.

 

Ich habe ea für Nachrichten und auf Demo funktioniert

Ich teste es nicht auf Live-Konto noch

Auch die wollen zu modifizieren und zu Spread hinzufügen, weil in einigen Woche werde ich 20000$ Konto haben und wollen es live zu testen, aber ich benutze Northfinance und ich brauche, um Spread auf evry Ordnung hinzufügen

zum Beispiel, wenn ich eru/usd bei 1.2008 kaufen will, muss ich den Spread um 2 Pips erhöhen, um die Order genau bei 1.2008 zu eröffnen, wenn ich den Spread nicht erhöhe, wird die Order bei 1.2006 eröffnet

Wer sind coder cand schauen und machen es funktioniert.

Die Ea platziert 2 Orders vor den Nachrichten und der Stop Loss ist 10 Pips

TP=20; // Der genaue Betrag der Pips, den Sie als Gewinn auf Ihrem Konto erhalten

NDay=0; // Nachrichtentag

NHour=0; // Nachrichten-Stunde

NMin=0; // Nachrichten Minute

CTCBN=0; // Anzahl der Kerzen, die vor den Nachrichten geprüft werden, um Hochs und Tiefs zu bestimmen, wenn es 1 ist, werden 2 Kerzen geprüft, die aktuelle Kerze und die 1 letzte

SecBPO=300; // Sekunden vor der Nachricht, die EA Pending Orders platzieren wird

SecBMO=0; // Sekunden vor der Nachricht, in der der EA die Änderung der Orders stoppt

STWAN=120; // Sekunden, die nach der Nachricht gewartet wird, um ausstehende Orders zu löschen

OCO=true; // One Cancel The Other , wird die andere Pending Order stornieren, wenn eine von ihnen getroffen wird

BEPips=0; // Pips im Gewinn, nach denen EA den SL auf BE+1 verschieben wird

TrailingStop=0; // Trailing Stop

dies ist für das Verständnis des Setups vom EA Menü

Auch wer wissen, gute Broker mit Metatrader für den Handel mit Nachrichten niedrigen Spread und keine Slipage oder niedrige Slipage?

Beste Grüße

Viel Spaß

Dateien:
newstrading.mq4  21 kb
 

Zeitzonen

et_phonehome_2:
Der TimeBreak EA scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe es mit den BOE-Nachrichten versucht, die um 4:30 Uhr EST stattfanden, und mein Broker ist MIG, was bedeutet, dass es 10:30 Uhr in der Schweiz ist. Ich denke, ich muss etwas falsch konfiguriert haben, können Sie mir bitte sagen, was falsch ist [bitte sehen Sie die Screenshots]?

Der EA wurde sowohl für den EURUSD als auch für den GBPUSD auf dem 30-Minuten-TF eingerichtet.

Wie kommt es, dass für den EURUSD nichts ausgelöst wurde?

Wie kommt es, dass für den GBPUSD nur ein Kaufauftrag ausgelöst wurde?

Glauben Sie, dass es an der EA-Einstellung liegt, die besagt, dass Alarme deaktiviert werden sollen, sobald sie getroffen werden, was die beiden oben genannten Probleme verursacht hat?

Wenn man sich Ihre Zeiten ansieht, haben Sie den EA so eingestellt, dass er um EST 4.28 Uhr öffnet. Wenn aber die lokale Zeit auf der Plattform auf GMT eingestellt ist, müssen Sie den EA auf GMT einstellen, die der EST entspricht. Ich würde EST 4.28 als 8.28 einstellen müssen, um diese Ankündigung zu handeln.

Schlagen Sie vor, dass Sie die tatsächliche Zeit, die von Ihrem Broker verwendet wird, überprüfen. InterBank FX verwendet GMT und 8.28 wäre richtig, um diese Ankündigung mit diesem Broker zu handeln.

Johannes

 
Devil2000:
Ihre Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein, aber ich weiß nicht, wie man das Problem lösen kann. Vielleicht können Sie versuchen, diese allgemeine Einstellung zu deaktivieren. Ich lasse sie immer deaktiviert und habe dieses Problem nie.

Ich werde dies für die nächsten Nachrichten während der Londoner Sitzung ausprobieren....

Danke

ET

 
et_phonehome_2:
Ich werde dies für die nächsten Nachrichten während der Londoner Sitzung ausprobieren....

Danke

ET

Sie können dies jederzeit ausprobieren, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Geben Sie einfach eine große Zahl für den Parameter "Lücke" ein, um sicherzugehen.

 

Ich brauche etwas Klarheit, nach dem TimeZone-Parameter, heißt es, dass es die "Differenz zwischen Serverzeit und Ortszeit", was bedeutet das genau? Ich hatte das folgendermaßen interpretiert:

Ortszeit ist meine PC-Zeit, die EST ist, z.B. 4:30 Uhr morgens

Die Serverzeit ist die MIG-Zeit im Metatrader, also 10:30 Uhr.

Ich weiß, dass der Handel um 10:30 Uhr von der Metatrader-Uhr von MIG ausgelöst wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie der TimeZone-Wert lauten sollte.

Grund der Beschwerde: