Trapping EA für NEWS!! - Seite 2

 

Ich habe diesen EA ausprobiert und der Trailing Stop funktioniert nicht. Warum?

 

Versuchen Sie dies... es hat super funktioniert!!

Versuchen Sie dies....

Dateien:
 
stevenali:
Versuchen Sie dies....

Ich weiß nicht, über die ursprüngliche EA von Thread-Starter, aber TimeBreakExpert hat große für mich während EZB-Satz und letzten Freitag NFP. Ich habe 100 Pips von EZB-Satz (es könnte mehr sein, wenn ich nicht meine Sperre zu eng) und 120 Pips von NFP.

Ich habe den Indikator so eingestellt, dass 2 Pending Orders (Kauf und Verkauf) 1 Minute vor der Veröffentlichung der Nachrichten eröffnet werden. Ich mag keine Gewinnbegrenzung, also habe ich sie auf 0 gesetzt, Trailing Stop 20, SL 25, Gap 15, und Sie können den Lot-Parameter manuell oder mit der MM-Funktion einstellen.

Dieser Indikator scheint bei Nachrichten mit hoher Volatilität gut zu funktionieren.

Viel Glück!

 
Devil2000:
Ich weiß nicht, wie es um den ursprünglichen EA des Threadstarters bestellt ist, aber TimeBreakExpert hat sich für mich während des EZB-Kurses und des NFP am vergangenen Freitag hervorragend geschlagen. Ich habe 100 Pips aus der EZB-Rate (es könnte mehr sein, wenn ich meine Sperre nicht zu eng gesetzt habe) und 120 Pips aus dem NFP.

Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er 1 Minute vor der Veröffentlichung von Nachrichten 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf) eröffnet. Ich mag keine Gewinnbegrenzung, also setze ich sie auf 0, Trailing-Stop 20, SL 25, Gap 15, und Sie können Lot-Parameter manuell oder mit MM-Funktion einstellen.

Dieser Indikator scheint bei Nachrichten mit hoher Volatilität gut zu funktionieren.

Viel Glück!

Hatten Sie irgendwelche Probleme mit dem Spread, der sich auf Sie ausgeweitet hat? Es gab einige extreme Spreads während der Zeit, in der dieser EA am effektivsten zu sein scheint, und ich frage mich, ob Sie ein Problem damit hatten...

Vielen Dank!

-Cubesteak

 
cubesteak:
Hatten Sie irgendwelche Probleme mit dem Spread, der sich bei Ihnen ausgeweitet hat? Es gab einige extreme Spreads während der Zeit, in der dieser EA am effektivsten zu sein scheint, und ich frage mich, ob Sie damit ein Problem hatten...

Danke!

-Cubesteak

Ich habe kein Problem wie das, zumindest für jetzt. Ich habe diesen EA so eingestellt, dass 2 Pending Orders 1 Minute vor der Veröffentlichung der Nachrichten geöffnet werden. Ich weiß nicht, ob es irgendeinen Broker gibt, der seinen Spread vor der Veröffentlichung von Nachrichten ausweitet.

 

schlecht schlecht schlecht

Ich hatte dies so oft versucht, Sie können ein oder zweimal erfolgreich sein, aber :

a) Die Broker frieren den Feed ein und die Plattformen wachen mit einem Verlustgeschäft auf...

b) Die Spreads verdoppeln sich und wenn man verliert, sind es 33% mehr Verluste bei einem Sl von 10.

c) Die Broker manipulieren und erhöhen den Kurs 1 Minute vor den Nachrichten.

d) Die Aufträge werden einige Zeit abgelehnt, mit einem Handelskontext.

e) Das Schlimmste ist, wenn die Broker die Stopps wegen der Marktvolatilität nicht einhalten (sie verweisen einfach auf die Klausel im Vertrag, wonach sie unter extremen Marktbedingungen keine Kontrolle ausüben können... Ich habe auf diese Weise ein 5k-Konto verloren...)

f) Ich habe ein paar Mal mit dieser Strategie gewonnen und 5 Mal so viel verloren....

g) Profi-Händler handeln nicht mehr mit solchen Nachrichten, es ist zu riskant.

Nur ein Denkanstoß

 
pip-gandalf:
Ich hatte das schon so oft versucht, man kann ein- oder zweimal Erfolg haben, aber :

a) Die Broker frieren den Feed ein und die Plattformen wachen bei einem Verlustgeschäft auf.

b) Die Spreads verdoppeln sich und wenn man verliert, sind es 33% mehr Verluste bei einem Sl von 10.

c) Die Broker manipulieren und erhöhen den Kurs 1 Minute vor den Nachrichten.

d) Die Aufträge werden einige Zeit abgelehnt, mit einem Handelskontext.

e) Das Schlimmste ist, wenn die Broker die Stopps wegen der Marktvolatilität nicht einhalten (sie verweisen einfach auf die Klausel im Vertrag, wonach sie unter extremen Marktbedingungen keine Kontrolle ausüben können... Ich habe auf diese Weise ein 5k-Konto verloren...)

f) Ich habe ein paar Mal mit dieser Strategie gewonnen und 5 Mal so viel verloren....

g) Profi-Händler handeln nicht mehr mit solchen Nachrichten, es ist zu riskant.

Nur ein Denkanstoß

Hmmm... es scheint, als ob sich die Welt gegen uns verschworen hat...

Sie mögen Recht haben, aber wir können es mit Mikro-Los für einige Zeit testen, um sicherzustellen, dass die Welt besser wird oder nicht. Vielen Dank für Ihre Warnung

Rgrds

 

Mit welchem Broker arbeiten Sie zusammen? War Ihr jüngster Erfolg mit einem Demo- oder einem Live-Konto? Danke!

Ich war am Freitagmorgen früh auf, um die NFP-Welle zu erwischen, und bin mit FXDD kurz vor der Bekanntgabe nach oben gegangen. FXDD schloss jedoch kurz danach. Ich habe versucht, meine TP nach oben anzupassen, konnte aber nicht, da ihr System ausgefallen war...

Ich stellte mir vor, was passiert wäre, wenn ich einen EA gehabt hätte, der dies für mich mit Trailing-Stops ausführt, wenn die Broker-Plattform plötzlich nicht mehr reagiert.

Wie auch immer, wieder, nur daran interessiert, welche Broker Sie haben Erfolg mit dem Handel dieser EA hatte.

Nochmals vielen Dank.

Devil2000:
Ich habe kein Problem wie das, zumindest für jetzt. Ich habe diesen EA so eingestellt, dass er 1 Minute vor der Veröffentlichung der Nachrichten 2 Pending Orders öffnet. Ich weiß nicht, ob es irgendeinen Broker gibt, der seinen Spread vor der Veröffentlichung von Nachrichten ausweitet.
 
billworld2:
Mit welchem Broker arbeiten Sie? War Ihr jüngster Erfolg mit einem Demo- oder Live-Konto? Danke!

Ich war am frühen Freitagmorgen wach, um die NFP-Welle mitzubekommen, und stieg mit FXDD kurz vor der Bekanntgabe nach oben ein. Jedoch, FXDD gesperrt, kurz danach. Ich habe versucht, meine TP nach oben anpassen, aber, konnte nicht als ihr System war unten...

Ich stellte mir vor, was passiert wäre, wenn ich einen EA gehabt hätte, der dies für mich mit Trailing-Stops ausführt, wenn die Broker-Plattform plötzlich nicht mehr reagiert.

Wie auch immer, wieder, nur daran interessiert, welche Broker Sie haben Erfolg mit dem Handel dieser EA hatte.

Nochmals vielen Dank.

Ich bin mit realtrade für etwa 3 Wochen. Ich bin immer noch lernen, so dass ich einen Makler mit niedrigsten minimale Einzahlung Marge, so weit ich habe kein Problem mit ihnen. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass ihr Server für ein paar Stunden eingefroren war, aber ich glaube nicht, dass sie ihre Kunden betrügen wollen oder so etwas, weil die letzte war vor der Stoßzeit passieren (London offen).

 

Ausgezeichnet. Wie verhält sich dieser EA bei Whipsaws? Wenn Ihr schwebender Kauf gefüllt wird, wird Ihr schwebender Verkauf automatisch geschlossen? Sicher würde nicht wollen, in beide Richtungen zu verlieren.

Verwenden Sie nur die Standard-Slippage-Wert von 6? Ich versuche, mir ein Szenario vorzustellen, in dem man selbst bei einem soliden Break nicht gefüllt wird, weil der Broker seine Spreads über die Gap-Schwelle plus Slippage hinaus ausweitet. Oder wird man trotzdem gefüllt (zum Marktpreis)?

Devil2000:
Ich weiß nicht, über die ursprüngliche EA von Thread-Starter, aber TimeBreakExpert tat großartig für mich während EZB-Satz und letzten Freitag NFP. Ich habe 100 Pips von EZB-Satz (es könnte mehr sein, wenn ich nicht meine Sperre zu eng) und 120 Pips von NFP.

Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er 1 Minute vor der Veröffentlichung der Nachrichten 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf) eröffnet. Ich mag keine Gewinnbegrenzung, also setze ich sie auf 0, Trailing Stop 20, SL 25, Gap 15, und Sie können den Lot-Parameter manuell oder mit der MM-Funktion einstellen.

Dieser Indikator scheint bei Nachrichten mit hoher Volatilität gut zu funktionieren.

Viel Glück!
Grund der Beschwerde: