EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2187

 

Ich werde auch meine fünf Cent dazugeben

Ich denke, der Yen hat den Rohstoffwährungen aufgrund des fallenden Ölpreises bereits den Saft ausgesaugt und nun sollte der umgekehrte Prozess beginnen, d.h. kaufen Sie NZDJPY, CADJPY, AUDJPY...

 

Grüße an die Teilnehmer!

Ein guter Tag für die Arbeit mit kurzen Zielen. :)

Aber die globale Unsicherheit wird immer größer.

Viel Glück!

 
Synexs >>:

Сасибо) просто думал, что такие элементарные выещи всем понятны) но жадность и погоня за сверхприбылью губят нас)...

Das ist nicht das, was ich meine. Jeder wählt seine eigene Strategie.

Mein Ziel ist es, eine optimale Handelsstrategie zu entwickeln, um den Markt zu verstehen.

Manchmal bin ich mit 10 Pips pro Tag zufrieden, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread, nicht für diesen.

 
OlegTs писал(а) >>

Ich werde auch meine fünf Cent dazugeben

Ich denke, dass der Yen aufgrund des fallenden Ölpreises den Rohstoffwährungen den Saft ausgesaugt hat und nun der umgekehrte Prozess einsetzen sollte, d.h. Kauf auf NZDJPY, CADJPY, AUDJPY...

03:25

*Japans Finanzminister Kan: Märkte müssen überwacht werden, um eine übermäßige Aufwertung des Yen zu verhindern

Ein starker Yen, den die Japaner nicht brauchen..... Und der Aussie und der Dollar kaufen
 
Tantrik >>:

Все ваши системы основанные на прогнозе дают 50/50 кого слушать? А с пунктами вам повезло! Удачи!

By the way haben Sie eine Umfrage oder haben Sie alle meine Vorhersagen richtig und falsch gezählt???? hier ist ein weiteres Bild .... ich werde nicht sagen, es war nur ein Zufall ..... außerdem, wenn die Ebenen durch Tauchgänge zumindest für 5 Minuten unterstützt werden


 
FreeLance >>:

Приветы участникам!

Хороший день для работы с короткими целями. :)

Но глобальная неопределённость становится всё выше.

Удачи!

Ich wünschte nur, wir könnten uns heute an der Spitze halten.

Dann wird alles mehr oder weniger klar sein.

 
Tantrik >>:


В ваших сообщениях пусть будет 95% процентов совпадений. Всё равно стоимость прогноза 50/50 хоть вашего, хоть кого бы то нибыло. В чём преимущество хотя бы на 1%

Jeder möchte Vorhersagen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %, aber es ist vielleicht einfacher, die möglichen Vorhersagen zu kennen und auf dem Markt zu handeln... und schon geht's los :$))
 
Tantrik >>:


В ваших сообщениях пусть будет 95% процентов совпадений. Всё равно стоимость прогноза 50/50 хоть вашего, хоть кого бы то нибыло. В чём преимущество хотя бы на 1%

Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Dow heute unter 10000 fällt?

Dann - die Reaktionen und Bewegungsgrenzen aller Ihrer Arbeitspaare.

Und Sie werden eine sinnvolle Strategie für mögliche Entwicklungen haben.

Oder wäre es besser, "mit den Flips" zu fangen? ;)

 
odiseif >>:

кстати а вы что делали опрос или вы поссчитали все мои сообшения с прогнозами верные и неверные???? вот ище картинка ....я не скажу что это просто случайность .....темболее если уровни поддерживаются диверами хотябы на 5 минутах


und so sieht es in einem größeren Zeitrahmen aus.... Hinweis auch in der Krise ....


 
Tantrik >>:

Так я не хочу пргнозов на х%. Чел говорит я вчера дал прогноз и он сбылся куда вы смотрели? Я и спросил где гарантии что 51/50 этого прогноза, что бы войти крупным лотом. Нет! И можно написать я вчера угадал цену....(хотя фундамент повышает вероятность - это единственное чего цена придерживаеться). Если нет ТС типа цена вверх - +x пп. цена вниз - + х пп. то остаються прогнозы. Час сотру.
Warum mit einem großen Los antreten?))) Vor einer Stunde hieß es noch, dass Gier nicht gut ist)))
Grund der Beschwerde: