Was ist die beste Strategie?

 

Hallo Leute

ich brauche eine gute Strategie für verdienen 10-20 pipa Tag.

whta die beste???

bitte führen Sie mich

ich danke euch

 
jsw2006:
Hallo Jungs

Ich brauche eine gute Strategie, um 10-20 Pipa pro Tag zu verdienen.

Was ist die beste Strategie?

bitte führen Sie mich

danke schön

Breakouts... Sie werden nicht jeden Tag gewinnen, aber wenn Sie die Regeln befolgen und religiös handeln, werden Sie im Laufe der Zeit durchschnittlich 10-20 Pips pro Tag verdienen. Allerdings müssen Sie darauf vorbereitet sein, Verluste zu verkraften, manchmal wochenlang hintereinander. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Jungs und die Männer getrennt werden, wobei die Männer zu erfolgreichen Händlern werden. Für die Damen in diesem Forum gilt, dass es die Mädchen von den Frauen trennt.

 
Maji:
Breakouts... Sie werden nicht jeden Tag gewinnen, aber wenn Sie die Regeln befolgen und religiös handeln, werden Sie im Laufe der Zeit im Durchschnitt 10-20 Pips pro Tag machen. Allerdings müssen Sie darauf vorbereitet sein, Verluste zu verkraften, manchmal wochenlang hintereinander. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Jungs und die Männer getrennt werden, wobei die Männer zu erfolgreichen Händlern werden. Für die Damen in diesem Forum ist es die Trennung zwischen den Mädchen und den Frauen

Nur meine Meinung und wird zugeben, dass ich immer noch ein roher Neuling "Junge" mich.

Ich glaube, dass es am Händler liegt, das beste System zu finden, mit dem er/sie sich wohlfühlt, nur der Händler wird wissen, was zu ihm/ihr passt. Solche Systeme werden auf den eigenen Umständen des Händlers basieren, wie viel von seinem Einkommen wird er handeln, sein Risikoprofil, Komfortniveau usw.

Ich habe Ausbruchssysteme gesehen, die seit JAHREN in ständiger Abwärtsbewegung waren, weil der Markt ständig schwankte und falsche Ausbruchssignale gab, und die sich anhäufenden Abwärtsbewegungen, weil man sich nur auf ein Ausbruchssystem verließ, würden selbst den abgebrühtesten Händler brechen, glaube ich. In einem solchen Fall halte ich es für besser, die Breakout-Systeme durch eine Reihe anderer Systeme zu ergänzen (im Wesentlichen zu diversifizieren), um die Auswirkungen solcher Drawdowns zu mildern und etwas zu glätten.

Nur meine Meinung.

 

Bereichsgebundene Strategeme

Der Markt ist zu 70 % der Zeit an eine Spanne gebunden - daher sind spannengebundene Strategien am besten

 

Hallo jsw2006

Es gibt nicht die "beste Strategie". Man muss mehrere "klassische" Strategien mit Demokonten ausprobieren, oder eigene Strategien entwickeln. Ich habe selbst einige Strategien entwickelt, aber ich kann nicht sagen, welche die beste ist. Es gibt Strategien, die sich für einen Trendmarkt eignen, und andere Strategien, die für einen schwankenden Markt geeignet sind. Eines kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen: Sie können nicht nur eine Strategie verwenden. Wenn Sie mit dieser Strategie in einem trendigen Markt Gewinne erzielen, werden Sie in einem schwankenden Markt sicher verlieren. Das größte Problem besteht darin, den Marktzustand zu erkennen: Trend oder Spanne. Wenn man das geschafft hat, kann man die passende Strategie anwenden. Wie Maji mag ich Ausbrüche, aber ich gehe niemals einen Handel bei einem Ausbruch ein, ohne die Bestätigung eines steigenden TR (oder ATR1), ATR4 und ATR18 auf dem H1-Zeitrahmen. Alle diese 3 Indikatoren müssen steigen, um einen Handel auf Basis eines Ausbruchs einzugehen. Dies hat mich viele Male vor Schwierigkeiten (Whipsaws) bewahrt.

Sie müssen auch andere Paare in Betracht ziehen. Ich handele hauptsächlich mit dem Cable (GBPUSD) und schaue immer auch auf den EURUSD, wenn ich einen Handel mit Cable eingehe. Diese beiden Paare haben eine Korrelation von 90-98%. Ich beobachte auch den USDCHF, da dieser negativ mit dem Cable korreliert ist (wenn der Cable steigt, fällt der USDCHF). Dies hat mich auch vor vielen, vielen "Whipsaws" bewahrt.

Und der letzte "Tipp" für die Entwicklung einer guten Strategie: Verwenden Sie keine kleinen Zeitrahmen, weil Sie dann viel "Rauschen" und viele schlechte Signale erhalten. Ich verwende H1 und halte nie Positionen über Nacht offen.

Ich hoffe, dass Sie dies nützlich finden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, senden Sie mir bitte eine PM.

Mit freundlichen Grüßen.

 

vielen Dank

cucurucu:
Es gibt nicht "die beste Strategie". Man muss mehrere "klassische" Strategien mit Demokonten ausprobieren oder eigene Strategien entwickeln. Ich habe selbst einige Strategien entwickelt, aber ich kann nicht sagen, welche die beste ist. Es gibt Strategien, die sich für einen Trendmarkt eignen, und andere Strategien, die für einen schwankenden Markt geeignet sind. Eines kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen: Sie können nicht nur eine Strategie verwenden. Wenn Sie mit dieser Strategie in einem trendigen Markt Gewinne erzielen, werden Sie in einem schwankenden Markt sicher verlieren. Das größte Problem besteht darin, den Marktzustand zu erkennen: Trend oder Spanne. Wenn man das geschafft hat, kann man die passende Strategie anwenden. Wie Maji mag ich Ausbrüche, aber ich gehe niemals einen Handel bei einem Ausbruch ein, ohne die Bestätigung eines steigenden TR (oder ATR1), ATR4 und ATR18 auf dem H1-Zeitrahmen. Alle diese 3 Indikatoren müssen steigen, um einen Handel auf Basis eines Ausbruchs einzugehen. Dies hat mich viele Male vor Schwierigkeiten (Whipsaws) bewahrt.

Sie müssen sich auch andere Paare ansehen. Ich handele hauptsächlich mit dem Cable (GBPUSD) und schaue mir immer auch den EURUSD an, wenn ich einen Handel mit Cable eingehe. Diese beiden Paare haben eine Korrelation von 90-98%. Ich beobachte auch den USDCHF, da dieser negativ mit dem Cable korreliert ist (wenn der Cable steigt, fällt der USDCHF). Dies hat mich auch vor vielen, vielen "Whipsaws" bewahrt.

Und der letzte "Tipp" für die Entwicklung einer guten Strategie: Verwenden Sie keine kleinen Zeitrahmen, weil Sie dann viel "Rauschen" und viele schlechte Signale erhalten. Ich verwende H1 und halte nie Positionen über Nacht offen.

Ich hoffe, dass Sie dies nützlich finden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, senden Sie mir bitte eine PM.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo

ich danke Ihnen vielmals

 

Welches ist das beste System für den Handel mit Range-Märkten?

Was ist das beste System für den Handel Bereich Märkte?Ich möchte einige gute Experten berät.

 
vladv:
Was ist das beste System für den Handel mit Range-Märkten?Ich möchte ein paar gute Expertentipps.

Ausbrüche ausblenden.

 

gute Strategie.

vladv:
Was ist das beste System für den Handel Bereich Märkte? ich möchte einige gute Experten berät.

Hallo,

Es gibt eine Menge guter Scalpink-Strategien.

versuchen Sie die "BLAINE" und "woodie cci auf 5min chart"

Hoffe seine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

 
MT4free.com:
Hallo,

Es gibt eine Menge guter scalpink Strategie.

Versuchen Sie die "BLAINE" und "woodie cci auf 5min chart".

Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen,

Von wo aus kann ich versuchen, die BLAINE-Strategie?

 
jsw2006:
Hallo Leute

Ich brauche eine gute Strategie, um 10-20 Pipa pro Tag zu verdienen.

Was ist die beste Strategie?

bitte führen Sie mich

vielen Dank

Das ist eine sehr vage Frage. Bevor Sie überhaupt darüber nachdenken können, wie viel Sie verdienen wollen, müssen Sie entscheiden, wie viel Sie investieren wollen und wie viel Risikokapital Sie zur Verfügung haben.

Mit Risikokapital meine ich Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Sie sollten NIEMALS Geld in den Devisenhandel investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Hier finden Sie einen Artikel darüber, was Sie wissen sollten, bevor Sie überhaupt investieren.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie mit einer Aktie handeln

Seien Sie in der Zwischenzeit vorsichtig mit jedem System oder jedem Ratschlag, der Renditen von 10 Pips pro Tag für einen geringen Einsatz verspricht.

Grund der Beschwerde: